Kann man den Geschmack vom Sperma beeinflussen?

Mehrmals würde mir gesagt, mein Sperma schmecke besonders gut. Regelmâßig dann, wenn ich am Vortag eine ganze Ananas gegessen hatte (was die betreffende Frau nicht nicht immer wußte).

Hi,

und es wird schon seinen Grund haben, warum die sich hier nicht äußern. :D

LG Tom
Haben wir bereits, mehrfach. Das ist ermüdend.
Und ich kann’s nur wiederholen: es gibt Unterschiede zwischen Rauchern und Nichtrauchern Fleisch essen und Vegetarier, Leute, die viel Kaffee trinken oder sich auch gesünder ernähren. Ja und auch die Ananassaft Geschichte stimmt das haben gleich mehrere Partner mal ausprobiert per Gaudi, weil sie es wissen wollten. Dauert aber wie gesagt ein wenig das passiert nicht innerhalb von zwei Tagen….
Und da ich schon in ziemlich fortgeschrittenen Alter bin und zumindest einen gewissen Body Count in dieser Hinsicht aufweise darfst mir als empirische Testerin ein Stück weit vertrauen.

Geschmack ist mir egal, das passt schon, wenn der Liebste passt.

Was ich dennoch gerne hätte - Farbe - ich hätte soviel gern, dass er mir mal einen Regenbogen spritzt......
Da muss doch was gehen......

Haben wir bereits, mehrfach. Das ist ermüdend.
Und ich kann’s nur wiederholen: es gibt Unterschiede zwischen Rauchern und Nichtrauchern Fleisch essen und Vegetarier, Leute, die viel Kaffee trinken oder sich auch gesünder ernähren. Ja und auch die Ananassaft Geschichte stimmt das haben gleich mehrere Partner mal ausprobiert per Gaudi, weil sie es wissen wollten. Dauert aber wie gesagt ein wenig das passiert nicht innerhalb von zwei Tagen….
Und da ich schon in ziemlich fortgeschrittenen Alter bin und zumindest einen gewissen Body Count in dieser Hinsicht aufweise darfst mir als empirische Testerin ein Stück weit vertrauen.
Geh übertreib nit, vom letzten Schuss bist nu weit entfernt ;).
Man ist was man isst, trifft in diesem Kontext wohl durchaus zu würd ich meinen.

Geschmack ist mir egal, das passt schon, wenn der Liebste passt.

Was ich dennoch gerne hätte - Farbe - ich hätte soviel gern, dass er mir mal einen Regenbogen spritzt......
Da muss doch was gehen......
Die Frauen von heutzutage sind aber a immer fordernder, als nächstes sollt ma dann sicher a nu schillernde Seifenblasen furzen :bucktooth:

Die Frauen von heutzutage sind aber a immer fordernder, als nächstes sollt ma dann sicher a nu schillernde Seifenblasen furzen :bucktooth:
Oh, oh, Sex ist ganz gut, Unterhaltung aber auch nicht schlecht. Sowas wäre doch einzigartig!
Wenn du soweit bist sag Bescheid, ich glaub das könnte mich amüsieren, da kämen wir zsamm. :D

Höchst interessant. Da muss sich doch was machen lassen! :giggle:
Ohja, das glaub ich auch.
Männer sind ganz stolz auf ihr Sperma, beobachten es, kosten es, frieren es ein, fotografieren, füllen es in Toffifee - aber wirklich sich abzuheben, ist scheinbar keine Mühe wert.......ich sag ja ein Männerding. Wenn Frauen mal etwas interessant fänden, dann können sie es nicht und bemühen sich nicht mal. :)

hja, das glaub ich auch.
Männer sind ganz stolz auf ihr Sperma, beobachten es, kosten es, frieren es ein, fotografieren, füllen es in Toffifee - aber wirklich sich abzuheben, ist scheinbar keine Mühe wert.......ich sag ja ein Männerding. Wenn Frauen mal etwas interessant fänden, dann können sie es nicht und bemühen sich nicht mal.
Dürfen wir einmal klein anfangen, und nicht gleich mit dem vollen Spektrum?
Ich schlage vor, wie bei der Zahnpasta zuerst mit Farbstreifen zu experimentieren, das war dort zu Beginn ja auch eine Sensation. :oops:
Und dann steigern wir uns von Jahr zu Jahr... :giggle:

Zurück
Oben