- Reaktionen
- 152
Habs mal probiert und fand es relativ neutral, ev leicht salzig, is jetzt aber auch schon eine zeit lang her und weiß nicht wie stark da die schwankung im Geschmack ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wow, das klingt nach einer verschärften Umsetzung ;-) Viele versprechen ja vor dem Abspritzen alles, aber danach den eigenen Saft wirklich aufnehmen, da ziehen nicht wenige den Schwanz ein... Ich formuliere es gern so: wer möchte, dass jemand sein Sperma aufnimmt, sollte erstmal sein eigenes aufgenommen haben!Selbst wenn ich mal einen Fick oder eine Abmelkung mit Kondom machen lasse, bitte ich die Dame, mich erst auszucken zu lassen und dann - wenn die Geilheit abgeklungen ist - mir mein Sperma unter Zwang zu verfüttern, das macht mich dann wieder total geil auf mehr.
Cool - quasi ein Reverse-Job ;-)Kommt bei uns recht oft vor wenn meine Freundin mir einen Blowjob gibt, ich in ihren Mund spritzte und sie mich anschließend küsst.
Vielleicht wäre eine Eigensafttherapie eine gute Lösung für DreibeinerMännerthema
Nein finde ich absolut nicht, wäre froh zu erfahren was die Mädls darüber denken!!Männerthema
Mir geht das auch so.Ich finds geil, muss aber sehr geil drauf sein, und nach dem spritzen geil bleiben. Sonnst schaff ich es nicht zu essen