Eigenes Sperma

Habs mal probiert und fand es relativ neutral, ev leicht salzig, is jetzt aber auch schon eine zeit lang her und weiß nicht wie stark da die schwankung im Geschmack ist

Lecke bzw koste öfters mein eigenes Sperma. Entweder spritze ich mir in die Hand und lecke es auf oder ab und zu wenn ich meine Frau angespritzt habe lecke ich es von ihr ab.

Selbst wenn ich mal einen Fick oder eine Abmelkung mit Kondom machen lasse, bitte ich die Dame, mich erst auszucken zu lassen und dann - wenn die Geilheit abgeklungen ist - mir mein Sperma unter Zwang zu verfüttern, das macht mich dann wieder total geil auf mehr.

Selbst wenn ich mal einen Fick oder eine Abmelkung mit Kondom machen lasse, bitte ich die Dame, mich erst auszucken zu lassen und dann - wenn die Geilheit abgeklungen ist - mir mein Sperma unter Zwang zu verfüttern, das macht mich dann wieder total geil auf mehr.
Wow, das klingt nach einer verschärften Umsetzung ;-) Viele versprechen ja vor dem Abspritzen alles, aber danach den eigenen Saft wirklich aufnehmen, da ziehen nicht wenige den Schwanz ein... Ich formuliere es gern so: wer möchte, dass jemand sein Sperma aufnimmt, sollte erstmal sein eigenes aufgenommen haben!

Zurück
Oben