Eigenes Sperma

Das erstmal habe ich mein eigenes Sperma aus dem Mund meiner Freundin gekostet, nachdem ich ihr in den Mund gespritzt habe...
Wenn ich wichse und mir in die Hand spritze mag ich es nicht ablecken...
Wenn ich es schlucken möchte, dann spritz ich in einen vorbereiteten Löffel, dann schluck ich es mit Genuss.
 
Hallo ihr Lieben da Draußen! Hab mal eine Frage an die Männer: Habt ihr schon mal euer eigenes Sperma gekostet?? Ich liebe ja meinen süßen Lusttropfen wenn ich so richtig geil bin aber nach dem Abspritzen habe ich mich noch nie gewagt, mein Sperma zu kosten! Wie schmeckt das? Lieben denn die Frauen unser weißes Gold in ihrem Mund??
Ab und zu spritz ich mir schon in den Mund 😋
 
Was ich komisch finde, - von Frau oder anderem Sexpartner, wird erwartet dass das Sperma so selbstverständlich geschluckt wird, ohne den Geschmack selbst zu kennen !
Das es nicht jedermanns Sache ist, ist auch klar !

Ich selbst probierte es mal nach der " Handarbeit " aus Neugier, und stellte fest,das eigene Sperma schmeckt weder grauslich, noch bitter, oder unangenehm.

Somit, - habe ich dazu Lust,spritze ich es mir in eine Hand, schlecke es auf, und schlucke es gerne.
Auch gegen einen Cafe -Latte ist nichts einzuwenden !
 
Das erstmal habe ich mein eigenes Sperma aus dem Mund meiner Freundin gekostet, nachdem ich ihr in den Mund gespritzt habe...
Wenn ich wichse und mir in die Hand spritze mag ich es nicht ablecken...
Wenn ich es schlucken möchte, dann spritz ich in einen vorbereiteten Löffel, dann schluck ich es mit Genuss.
Ok interessant..
 
Ich habe mein Sperma natürlich auch schon oft verkostet und geschluckt...-gar nicht so schlecht! ;)
Aber besser und viel geiler ist doch das Sperma von anderen Männern-mmhhh... :love:
 
Für mich ist die Konsistenz und der Geschmack meines Spermas okay. Aus Neugierde habe ich es schon mehrmals probiert und da meine Freundin auf BJ steht, bekomme ich beim Küssen auch immer wieder mal was ab.
 
also ich liebe es wenn frau mein sperma im mund auffängt. es gibt für mich kein geileres gefühl als in ihrem mund zu kommen.
für mich ist daher eine selbstverständlichkeit mein eigenes sperma auch zu essen. sonst könnt ich nie sagen probier doch mal. nichts desto trotz hab ich leider nur selten eine frau gehabt die das gerne gemacht hat. und wenn nicht gerne, brauch ichs auch nicht, obwohl es mich frustriert.
 
Hallo ihr Lieben da Draußen! Hab mal eine Frage an die Männer: Habt ihr schon mal euer eigenes Sperma gekostet?? Ich liebe ja meinen süßen Lusttropfen wenn ich so richtig geil bin aber nach dem Abspritzen habe ich mich noch nie gewagt, mein Sperma zu kosten! Wie schmeckt das? Lieben denn die Frauen unser weißes Gold in ihrem Mund??
Weißes Gold, ok muss ich mir mal Gedanken darüber machen.
 
Hallo ihr Lieben da Draußen! Hab mal eine Frage an die Männer: Habt ihr schon mal euer eigenes Sperma gekostet?? Ich liebe ja meinen süßen Lusttropfen wenn ich so richtig geil bin aber nach dem Abspritzen habe ich mich noch nie gewagt, mein Sperma zu kosten! Wie schmeckt das? Lieben denn die Frauen unser weißes Gold in ihrem Mund??

Mein Sperma schmeckt süßlich-neutral. Ich weiß das, weil ich meine Partnerin nach dem Blowjob immer sofort küsse, das ist für mich ganz normal. Ich mag den seidigen Nachgeschmack. Ich koste auch immer wieder mal eine Fingerspitze, aus Neugier. Ich kann von einer Frau nichts "verlangen" was ich selbst ablehne...

Meine aktuelle Partnerin hat noch nie in ihrem Leben Sperma im Mund gehabt und erst recht nicht geschluckt. Sie wollte aufspringen und es ausspucken, aber ich hab sie liebevoll-streng zurückgehalten und gebeten dass sie es nicht ausspucken soll, weil das ein Geschenk ist (und das meine ich auch so). Sie liebt es jetzt mich zu schlucken und verlangt sogar danach.

Je älter ich werde, desto seltener treffe ich auf Frauen die Sperma im Mund nicht mögen. Aber ja, die gibt es, und das ist in Ordnung. Sie waren dann aber nichts für mich.
 
Mein Sperma schmeckt süßlich-neutral. Ich weiß das, weil ich meine Partnerin nach dem Blowjob immer sofort küsse, das ist für mich ganz normal. Ich mag den seidigen Nachgeschmack. Ich koste auch immer wieder mal eine Fingerspitze, aus Neugier. Ich kann von einer Frau nichts "verlangen" was ich selbst ablehne...

Meine aktuelle Partnerin hat noch nie in ihrem Leben Sperma im Mund gehabt und erst recht nicht geschluckt. Sie wollte aufspringen und es ausspucken, aber ich hab sie liebevoll-streng zurückgehalten und gebeten dass sie es nicht ausspucken soll, weil das ein Geschenk ist (und das meine ich auch so). Sie liebt es jetzt mich zu schlucken und verlangt sogar danach.

Je älter ich werde, desto seltener treffe ich auf Frauen die Sperma im Mund nicht mögen. Aber ja, die gibt es, und das ist in Ordnung. Sie waren dann aber nichts für mich.
Muss ich mir dass mit meiner Frau nochmal überlegen, sie will es weder im Mund noch will sie schlucken.
Hat mich jetzt die letzten 27 Jahre nicht tangiert, aber wenn ich hier mitlese, muss ich mir überlegen ob ich meinen Lebensabend mit so einer person verbringen kann!
 
Zurück
Oben