- Reaktionen
- 1.173
- Checks
- 1
Ich habe es schon paar mal geschluckt aber nie freiwillig immer durch einen Ringknebel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ich auch und sehr produktiv!!Weißes Gold??? Na dann wäre ich sehr reich
Geht mir genauso! Heute konnte ich mich überwinden und es schmeckte zu meiner Überraschung sehr lecker!!Eben, muss man schon unterscheiden, die Lusttropfen lecke ich sehr oft von meinen Fingern, das passiert ja auch während man grad geil ist und macht mich eher noch geiler. Das Sperma selbst verlangt mehr Überwindung weil ich nach dem Abspritzen meistens keine Lust mehr habe. Aber natürlich hab ich es immer wieder mal gekostet - schmeckt sehr unterschiedlich - mal salziger, mal süßer, mal bitterer - je nachdem was man so gegessen und getrunken hat. Ist aber relatiiv selten, dass ich mein Sperma wirklich koste.
Na eh net, das ist nur eine schwere homoerotische Neigung, mehr nicht.Obwohl ich nicht schwul bin und ich mir nicht vorstellen kann einen Mann zu ficken oder gefickt zu werden, kann ich mir nun sehr wohl vorstellen, wenn ich so richtig scharf und geil bin, mich von einem anderen Samen begießen zu lassen und ihn bis zum letzten Tropfen aufsaugen würde...wer weiß vielleicht geschieht das ja mal wirklich, mit dem Richtigen??
Es unterscheidet sich:
- Männer, die ihr eigenes Sperma als Weltwunder betrachten
- Sexualpartner (m/w/d), die einen Mann willkommen heißen mit allem das sehr normal zu seiner Lust gehört (wird dann auch zu eigenen Lust)
Na ge, jetzt hast ihm die ganze Freud genommen die er über seine Überwindung hat/teEs unterscheidet sich:
- Sexualpartner (m/w/d), die einen Mann willkommen heißen mit allem das sehr normal zu seiner Lust gehört (wird dann auch zu eigenen Lust)
Das ist wie mit den Männern die den eigenen Schanz 50 Mal fotogarfieren und einstellen, weil er für sie geil und im Zentrum steht.
Sperma, egal wie schön es ist, dass ein Mann lustvoll ejakuliert, ist nicht mehr als eine ganz natürliche Gschicht, die im sexuellen Verlauf komplett normal ist.
Diese männliche Schwanz- und Spermafixierung empfinde ich einfach bezeichnend für selbst orientierte oder homoerotisch geneigte Männer und absolut abturnend.
Das Männergschichtl, dass mann ja wissen muss was man einer Frau antut, wie das schmeckt, wie sich das für eine Frau anfühlt, find ich derart mistig und schlecht. Wahrscheinlich muss man auch einem anderen Mann einen blasen um zu wissen, wie sich das für eine Frau anfühlt?
Frauen wissen wie es so läuft und wissen ebenso was sie mögen - für Frauen braucht kein Mann ein Selbstverkostung durchführen.
Na eh net, das ist nur eine schwere homoerotische Neigung, mehr nicht.
Schwul ist das ganz sicher nicht.
Na na kein Problem, jeder kann hier seine Meinung sagen!Na ge, jetzt hast ihm die ganze Freud genommen die er über seine Überwindung hat/te
Danke für deine ehrliche Meinung!!Es unterscheidet sich:
Das ist wie mit den Männern die den eigenen Schanz 50 Mal fotogarfieren und einstellen, weil er für sie geil und im Zentrum steht.
Sperma, egal wie schön es ist, dass ein Mann lustvoll ejakuliert, ist nicht mehr als eine ganz natürliche Gschicht, die im sexuellen Verlauf komplett normal ist.
Diese männliche Schwanz- und Spermafixierung empfinde ich einfach bezeichnend für selbst orientierte oder homoerotisch geneigte Männer und absolut abturnend.
Das Männergschichtl, dass mann ja wissen muss was man einer Frau antut, wie das schmeckt, wie sich das für eine Frau anfühlt, find ich derart mistig und schlecht. Wahrscheinlich muss man auch einem anderen Mann einen blasen um zu wissen, wie sich das für eine Frau anfühlt?
Frauen wissen wie es so läuft und wissen ebenso was sie mögen - für Frauen braucht kein Mann ein Selbstverkostung durchführen.
Na eh net, das ist nur eine schwere homoerotische Neigung, mehr nicht.
Schwul ist das ganz sicher nicht.
Nicht täglich, aber immer mal wieder. Ist ziemich geil. Ich lecke es auch gern aus der Muschi meiner FrauIch esse Sperma täglich. Aber nur mein eigenes.