Die Partnerin mit dem eigenen Sperma im Mund küssen

Also wenn ich der Lady die Ladung in den Mund gespritzt habe, dann wird sie sofort auch geküsst. Ich liebe das total und es gibt uns den Start für die nächste Runde. Auch wenn ich in Ihrer Vagina abgespritzt habe, wird sie von mir danach noch mal geleckt. Wir finden es einfach geil.

also wenn das Mut erfordert, steht die Welt mehr lang 🙈

man kann es mögen oder nicht, es ist aber doch nur Sperma und viele Männer erwarten von der Frau ganz automatisch, dass sie eh schluckt oder spuckt. ihr seids solche Pussies :verwirrt:
Vollkommen richtig, kommt von mir, warum soll ich mein Sperma nicht kosten, wo ich doch jemand anderen beglücke
Mit den Jahren erlebt man so einige Sachen an sich selbst. AO Ficken mit Vorbesamung war schon früher ok. Mal den Finger schlecken we4nn man Penis spielt.
Eventuell, wie ich, mit etwas Bier den eigenen Samen kosten.

Jetzt für die ganz Mutigen, die Partnerin küssen wenn sie die Ladung noch im Mund hat. Das kostet Überwindung, viele Frauen lehnen das auch ab.
Und den nicht so spiessigen Frauen, ist eher eine offenbarung für den respekt, dass erwartet wird alles zu schlucken.

Wie steht ihr dazu? Meine Fantasie ist zwar vor dem Verkehr oft auf 500, und dann nach dem Abspritzen eher mal erst auf Null.
Spermageruch und Geschmack sind ungewohnt. Aber erst mal mit der Partnerin umgesetzt, macht es dann auch bald richtig Spass.

Ohne sich selbst ins Homo Gefilde zu kapitulieren.
überlegst du bevor du schreibst?

Meine Freundin behält mein Sperma nach dem abspritzen gerne noch etwas im Mund und spielt damit rum. Dabei kommt es dann auch häufiger mal zu Spermaküssen aber mich stört das nicht und meine Freundin macht es geil.

Ich muss es nicht haben, aber ich mach es. Meine Freundin schluckt es gerne, aber manchmal lässt sie ein wenig davon im Mund und kommt dann mit einem verschmitzten Lächeln zu mir hoch, um mich zu küssen.
Sie sagt, es erregt sie, also warum sollte ich ihr das dann verwehren.

Ich habe kein Problem damit sie zu küssen, wenn sie gerade mein Sperma in den Mund bekommen hat..egal ob sie schon geschluckt hat oder nicht.

Ich habe auch kein Problem damit, wenn sie sich auf mein Gesicht setzt nachdem ich in ihrer Möse gekommen bin.

Und ich habe auch kein Problem damit, wenn es (im Mund und/oder in der Möse) das Sperma eines anderen Mannes ist.

Ich finde es mega geil, nach ausgiebigen Oralsex zu küssen. Oder Sie nach dem Sex zu lecken und dann zu küssen.

Mit den Jahren erlebt man so einige Sachen an sich selbst. AO Ficken mit Vorbesamung war schon früher ok. Mal den Finger schlecken we4nn man Penis spielt.
Eventuell, wie ich, mit etwas Bier den eigenen Samen kosten.

Jetzt für die ganz Mutigen, die Partnerin küssen wenn sie die Ladung noch im Mund hat. Das kostet Überwindung, viele Frauen lehnen das auch ab.
Und den nicht so spiessigen Frauen, ist eher eine offenbarung für den respekt, dass erwartet wird alles zu schlucken.

Wie steht ihr dazu? Meine Fantasie ist zwar vor dem Verkehr oft auf 500, und dann nach dem Abspritzen eher mal erst auf Null.
Spermageruch und Geschmack sind ungewohnt. Aber erst mal mit der Partnerin umgesetzt, macht es dann auch bald richtig Spass.

Ohne sich selbst ins Homo Gefilde zu kapitulieren.
Wer verlangt das die Partnerin Oral bis zum ende durchzieht sollte auch nicht zu feige sein die Partnerin dann auch zu küssen.

Zurück
Oben