- Reaktionen
- 4.467
- Checks
- 1
So ein feuchter Spermakuss ist was richtig geiles!Wo is das Problem oder die Herausforderung beim Spermakuss? Ist doch was völlig normales dachte ich bisher...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So ein feuchter Spermakuss ist was richtig geiles!Wo is das Problem oder die Herausforderung beim Spermakuss? Ist doch was völlig normales dachte ich bisher...?
Vollkommen richtig, kommt von mir, warum soll ich mein Sperma nicht kosten, wo ich doch jemand anderen beglückealso wenn das Mut erfordert, steht die Welt mehr lang
man kann es mögen oder nicht, es ist aber doch nur Sperma und viele Männer erwarten von der Frau ganz automatisch, dass sie eh schluckt oder spuckt. ihr seids solche Pussies
überlegst du bevor du schreibst?Mit den Jahren erlebt man so einige Sachen an sich selbst. AO Ficken mit Vorbesamung war schon früher ok. Mal den Finger schlecken we4nn man Penis spielt.
Eventuell, wie ich, mit etwas Bier den eigenen Samen kosten.
Jetzt für die ganz Mutigen, die Partnerin küssen wenn sie die Ladung noch im Mund hat. Das kostet Überwindung, viele Frauen lehnen das auch ab.
Und den nicht so spiessigen Frauen, ist eher eine offenbarung für den respekt, dass erwartet wird alles zu schlucken.
Wie steht ihr dazu? Meine Fantasie ist zwar vor dem Verkehr oft auf 500, und dann nach dem Abspritzen eher mal erst auf Null.
Spermageruch und Geschmack sind ungewohnt. Aber erst mal mit der Partnerin umgesetzt, macht es dann auch bald richtig Spass.
Ohne sich selbst ins Homo Gefilde zu kapitulieren.
Mach ich liebend gern, saug mein Sperma aus der besamten Muschi raus, wenn du jetzt mit mir schmusen willst…Ich finde es geil und mich macht es an wenn mein Partner möchte das ich ihn mit vollem Mund küsse.
Wer verlangt das die Partnerin Oral bis zum ende durchzieht sollte auch nicht zu feige sein die Partnerin dann auch zu küssen.Mit den Jahren erlebt man so einige Sachen an sich selbst. AO Ficken mit Vorbesamung war schon früher ok. Mal den Finger schlecken we4nn man Penis spielt.
Eventuell, wie ich, mit etwas Bier den eigenen Samen kosten.
Jetzt für die ganz Mutigen, die Partnerin küssen wenn sie die Ladung noch im Mund hat. Das kostet Überwindung, viele Frauen lehnen das auch ab.
Und den nicht so spiessigen Frauen, ist eher eine offenbarung für den respekt, dass erwartet wird alles zu schlucken.
Wie steht ihr dazu? Meine Fantasie ist zwar vor dem Verkehr oft auf 500, und dann nach dem Abspritzen eher mal erst auf Null.
Spermageruch und Geschmack sind ungewohnt. Aber erst mal mit der Partnerin umgesetzt, macht es dann auch bald richtig Spass.
Ohne sich selbst ins Homo Gefilde zu kapitulieren.
So ist es, aber alles hat eben seine Zeit trotzdem erinnere ich mich noch sehr gerne daran,Aber erst mal mit der Partnerin umgesetzt, macht es dann auch bald richtig Spass.
So würde ich das auch sehen, sowas passiert doch in der Regel aus einer unbeschreiblichen Geilheit heraus,Nicht unbedingt eine Frage des Mutes,