Die Partnerin mit dem eigenen Sperma im Mund küssen

Wo is das Problem oder die Herausforderung beim Spermakuss? Ist doch was völlig normales dachte ich bisher...?

Mit den Jahren erlebt man so einige Sachen an sich selbst. AO Ficken mit Vorbesamung war schon früher ok. Mal den Finger schlecken we4nn man Penis spielt.
Eventuell, wie ich, mit etwas Bier den eigenen Samen kosten.

Jetzt für die ganz Mutigen, die Partnerin küssen wenn sie die Ladung noch im Mund hat. Das kostet Überwindung, viele Frauen lehnen das auch ab.
Und den nicht so spiessigen Frauen, ist eher eine offenbarung für den respekt, dass erwartet wird alles zu schlucken.

Wie steht ihr dazu? Meine Fantasie ist zwar vor dem Verkehr oft auf 500, und dann nach dem Abspritzen eher mal erst auf Null.
Spermageruch und Geschmack sind ungewohnt. Aber erst mal mit der Partnerin umgesetzt, macht es dann auch bald richtig Spass.

Ohne sich selbst ins Homo Gefilde zu kapitulieren.
Ich kann Spermaküssen nichts abgewinnen, nicht weil mir ekelt, sondern verstehe einfach nicht worin der Reiz liegt.
Mir ist es auch nicht wichtig ob sie mein Sperma schluckt , gibt mir einfach nichts.
Habe sie früher manchmal nach dem abspritzen noch zum Höhepunkt geleckt.
Hat ihr Spaß gemacht und war ok, aber der Geschmack von Sperma ist mir einfach egal.

Das ist ja gerade das schöne daran, wenn der Mann nach dem Abspritzen eigen auf Lust Null ist, und die Frau ihn voller Lust mit ihrem offenen Mund mit dem Sperma ansieht, dann darf der Mann nicht nein sagen. Ich liebe das, wenn mein Sperma wieder in meinen Mund läuft.

Das ist ja gerade das schöne daran, wenn der Mann nach dem Abspritzen eigen auf Lust Null ist, und die Frau ihn voller Lust mit ihrem offenen Mund mit dem Sperma ansieht, dann darf der Mann nicht nein sagen. Ich liebe das, wenn mein Sperma wieder in meinen Mund läuft.
Gibt seltsame Vorlieben, zum Glück sind wir alle verschieden.
Habe weder ekel oder sonstige negativen Erfahrungen mit Sperma gemacht, nur werde ich nie verstehen was daran so toll sein soll?

Also ich bin nicht der was meiner Freundin in den Mund spritzt und sie dann mindestens ne Stunde nicht küsst. Aber ich muss das nicht haben. Natürlich ab und zu kommt es vor das ich es schmecke das ich ihr vor paar Minuten rein spritzte, aber gibt schlimmeres.

Mit der Freundin tausche ich,wenn sie es will gerne Spermaküsse aus.Mit einem Partner würde ich ich kotzen.Für mich ist küssen unter Männern no go .Lecken blasen saugen schlucken okay, küssen ähhhh ...

Eine Bettbekanntschaft hat das mal bei mir spontan, ohne "Vorwarnung", gemacht.
Da die Stimmung richtig gut passte, fand ich es echt geil.
Das war dann auch das erste und letzte mal....leider

Zurück
Oben