- Reaktionen
- 52.852
- Checks
- 111
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sei nicht so neugierig...Mut oder Sperma?
Etwas konkreter wenn ich bitten darf!
Das wollte die feminine Seite in mir wissen...die Pussy kwasisei nicht so neugierig...
Pussy hat in dem Fall wenig mit feminin zu tun. manchmal muss man Margret Thatcher sein.Das wollte die feminine Seite in mir wissen...die Pussy kwasi
die arme, wird jetzt unbefriedigt schlafen gehen müssen...Das wollte die feminine Seite in mir wissen...die Pussy kwasi
Schlag nach bei Woody Allen. Was sie immer schon über Sex wissen wollten. Szene Gespräch der Spermien bevor sie sich auf den Weg machenQuasi eine Eigentumsübergabe.
Eine juristische Frage:
Sperma ist ja was lebendiges, hat es demnach Persönlichkeitsrechte ?
Bei aller Liebe nein muss man nichtPussy hat in dem Fall wenig mit feminin zu tun. manchmal muss man Margret Thatcher sein.
Rost könnte ein Problem werdenBei aller Liebe nein muss man nicht
Wenn das nur das einzige Problem derRost könnte ein Problem werden
Sperma von Mund zu Mund träufeln (engl. cum swapping) ist auch zwischen Männern beliebt.
Nur für kurze Zeit, sobald es trocknet stirbt es und somit auch die Persönlichkeits Rechte .Quasi eine Eigentumsübergabe.
Eine juristische Frage:
Sperma ist ja was lebendiges, hat es demnach Persönlichkeitsrechte ?
Was hätte dein Sperma mit Homo zu tun ?Ohne sich selbst ins Homo Gefilde zu kapitulieren.
Wow , also ich weiß jetzt zwar nicht was dran Mutig is , jedoch wär ich gespannt auf eine Definition davon ?Jetzt für die ganz Mutigen, die Partnerin küssen wenn sie die Ladung noch im Mund hat.
... gelungener Spannungsaufbau ... wie bekomme ich mein Sperma in meinen Mund zum KüssenDie Partnerin mit dem eigenen Sperma im Mund küssen
LangweiligMit den Jahren erlebt man so einige Sachen an sich selbst. AO Ficken mit Vorbesamung war schon früher ok. Mal den Finger schlecken we4nn man Penis spielt.
Eventuell, wie ich, mit etwas Bier den eigenen Samen kosten.
Jetzt für die ganz Mutigen, die Partnerin küssen wenn sie die Ladung noch im Mund hat. Das kostet Überwindung, viele Frauen lehnen das auch ab.
Und den nicht so spiessigen Frauen, ist eher eine offenbarung für den respekt, dass erwartet wird alles zu schlucken.
Wie steht ihr dazu? Meine Fantasie ist zwar vor dem Verkehr oft auf 500, und dann nach dem Abspritzen eher mal erst auf Null.
Spermageruch und Geschmack sind ungewohnt. Aber erst mal mit der Partnerin umgesetzt, macht es dann auch bald richtig Spass.
Ohne sich selbst ins Homo Gefilde zu kapitulieren.
Hast jetzt wirklich was anderes erwartet ?Der Titel war so vielversprechend...
... gelungener Spannungsaufbau ... wie bekomme ich mein Sperma in meinen Mund zum Küssen
und dann das
Langweilig
Reiner ZweckoptimismusHast jetzt wirklich was anderes erwartet ?
I ned .
AhaOhne sich selbst ins Homo Gefilde zu kapitulieren.