Großer penis vs großes hirn

Warum is es ok auf große gehirne zu stehen aber nicht auf große penise?
Ich denke, bei den meisten ist es so, dass das Gehirn nicht schmerzt, wenn jemand drauf steigt. Was nicht da ist, schmerzt auch nicht. Es ist also absolut Ok, drauf zu stehen.

Bei Penissen ist das diametral anders. Da schmerzt es gewaltig.

Oder man definiert einfach für jedes einen unterschiedlichen Verwendungszweck. Müsste man dem Mann nur noch abgewöhnen mit dem Penis zu denken ... 😭
Das heisst dann aber propellern...ensteht aus gefasstem entschluss der aus besagten drüber nach-propellern eine praktische handlung so heisst selbige anpimmeln

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:rolleyes: Dann muss ich wenigstens nicht neidisch werden.

Schön für dich :rofl:

Bäähhhh, ich esse kein Hirn. Egal wie zubereitet. Ganz gruslige Kindheitserinnerungen von Hirnsuppe :spitoutdummy:
Ist du manchmal produkte wie "jagdwurst?"
Dann tust du das öfter als du denkst...und ja hirn is nich besonders...aber mein schlechter scherz bezog sich auf die damen, nicht das hirn🤣

Ich schätze Frauen die das ehrlich sagen, starke Frauen möchten etwas spüren beim reiten ;)

Ich für meinen Teil nehm am liebsten einen von durchschnittlicher Größe, wenns recht ist. So gesehen bin ich wohl keine starke Frau. Oder nicht ehrlich. Auf alle Fälle aber bin ich keine, die du schätzt.

Ich denke...

damit kann ich leben. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Die Philosophin denkt sich so mancherlei
Isst sie gekochtes Hirn mit Ei.
Sie denkt "das er dich mit diesem unguten essen schindet, nur damit er danach mit mir aufs laken findet, nur um dort auch nicht zu glänzen, er zählt in maß und leistung zu den minus schwänzen, warum hab ich für heut bloss zugesagt und einem treffen stattgegeben, anstatt mit den mädels auswärts einen zu heben, um dabei aus der zufälligen auswahl sich besseres auszuwählen, um mich für ihn aus meinem kleid zu schälen, zu hoffen das der zufallstreffer etwas kann, nicht so wie dieser mann, kulinarisch und im bett maximal "stehts bemüht", hätt ich doch mit den mädels vorgeglüht..."

Die Philosophin denkt sich so mancherlei
Isst sie gekochtes Hirn mit Ei.
Ein männlicher sehr sehr weiser philosoph und anerkannter experte in angewanter kosmetischer dichtmassenchirugie sagte mal folgendes:

"Wo nix is und soll was sein, schmier ich silikon hinein"

(Meister röhrich, ca. 1996 an einem montag kurz vor der frühstückspause nach dem vierten bier und drölften schnaps)

Politisches Gedöns ist in den ewigen Jagdgründen,
mittlerweile sollte es sich zu allen User:innen herumgesprochen haben,
dass das EF ein politikfreier Raum ist.

blackcat_mOmea95v.gif

Politisches Gedöns ist in den ewigen Jagdgründen,
mittlerweile sollte es sich zu allen User:innen herumgesprochen haben,
dass das EF ein politikfreier Raum ist.

Anhang anzeigen 13195130
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben