Großer penis vs großes hirn

Weil Mann oder Frau mit Hirn einfach sexuell besser, geiler, einfühlsamer und erlebnisreicher ist, als jemand mit Kleinhirn!
Der Satz stimmt: Dumm fickt sclecht!
Jedenfalls ist das Gehirn das wichtigste Geschlechtsteil, das wir haben. Dumm fickt gut bedeutet eigentlich nur, dass dumme Leute zumeist auch zu dumm sind, um Skrupel zu haben. Bei intelligenten Frauen beobachtete ich immer wieder, dass es relativ lange dauert, bis sie sich fallenlassen können, bis sie sich ganz hingeben können. Dumme Frauen haben dieses Problem nicht. Ich denke, das ist bei Männern ähnlich, aber weil ich noch nie mit einem Mann geschlafen habe, kann ich es nicht beurteilen (und nein, ich will es auch nicht versuchen, bitte keine PMs!)
Guter Sex ist weder abhängig von den Dimensionen der Geschlechtsteile noch ist er für jeden gleich. So kann die eine Frau den Lover als furchtbar mies empfinden, eine andere als absoluten Hauptgewinn. Genauso mit vertauschten Rollen.
Guter Sex ist es dann, wenn man sexuell gut zusammen passt.
Ich denke, alle Menschen tun etwas anderes, wen sie mit jemandem schlafen. Da gibt es die Dominanzsache, der Drang, zu siegen oder sich zu unterwerfen, die Suche nach Zärtlichkeit und Nähe, alles mögliche. Wenn jemand dominieren will, der Partner auch, dann wird das nix. Beide können "hervorragende Liebhaber" sein, aber miteinander kann nur ein Desaster heraus kommen. Genauso, wenn sich beide dem anderen unterwerfen wollen. Oder, wenn einer dominieren will, der andere Nähe und bedingungslose Offenheit sucht, dann kann das nur schief gehen, während der selbe Typ, mit einem devoten Partner, ein wahres Feuer der Liebe entwickeln kann: Er ist kein schlechter Liebhaber, sondern nur der Falsche. Niemand ist immer der Richtige. Ich habe das sehr leidvoll erfahren müssen.

Du hast es nicht so mit gewichtigen Argumenten?
Argumente besonders sachlicher art sind total überbewertet...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben