Großer penis vs großes hirn

Wirst dich als Mann dann fragen ob se die richtige ist, wenn se gleich so forsch ist. Den Traum von der hemmungslosen Frau hat wohl "jeder" Mann. Aber fürs ansehen gilt dann nur die brave züchtige Frau, was für ne Doppelmoral 🤔
Nö! Ich hab meine richtige an meinercseite und sie ist was sexuelle ausschweifungen,perversitäten und abgründe angeht schlimmer als alle typen die ich kenne zusammen...
Nolo ist meine zweite hälfte, ehefrau, mutter meiner kinder, bester freund, wichtigster ratgeber und wichtigste vertraute, mein feuchter traum(aber das ist sie von jedem...)und coole socke in personalunion...
Sie ist sowas wie das letzte einhorn...
Was fürn ansehen? Mirs hupe was andere leute denken..ich denk über andere ja auch was ich will...gleiches recht für alle...

Können sie mir kurz helfen, riechen sie mal, riecht der lappen nach chloroform?

Ihhh nein nach sperma!

Scheisse falscher lappen...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Sowas?

Wirst dich als Mann dann fragen ob se die richtige ist, wenn se gleich so forsch ist. Den Traum von der hemmungslosen Frau hat wohl "jeder" Mann. Aber fürs ansehen gilt dann nur die brave züchtige Frau, was für ne Doppelmoral 🤔
Du meinst wie bei dieser urlaubsromanze?

Aber ja....sowas auch noch verdoppeln is natürlich der moral zuträglich....

Ist das so? Ich finde es ok auf große Gehirne zu stehen, und genauso ok ist es auf große Penisse zu stehen.
Wenn ein Mann Beides hat finde ich es am Besten :p
Mit den großen Gehirnen gibt es dann eventuell beim penetrativen Sex Probleme ... aber Training mit Kürbissen kann da sicher helfen :mrgreen:

Jedenfalls ist das Gehirn das wichtigste Geschlechtsteil, das wir haben. Dumm fickt gut bedeutet eigentlich nur, dass dumme Leute zumeist auch zu dumm sind, um Skrupel zu haben. Bei intelligenten Frauen beobachtete ich immer wieder, dass es relativ lange dauert, bis sie sich fallenlassen können, bis sie sich ganz hingeben können. Dumme Frauen haben dieses Problem nicht. Ich denke, das ist bei Männern ähnlich, aber weil ich noch nie mit einem Mann geschlafen habe, kann ich es nicht beurteilen (und nein, ich will es auch nicht versuchen, bitte keine PMs!)

Ich denke, alle Menschen tun etwas anderes, wen sie mit jemandem schlafen. Da gibt es die Dominanzsache, der Drang, zu siegen oder sich zu unterwerfen, die Suche nach Zärtlichkeit und Nähe, alles mögliche. Wenn jemand dominieren will, der Partner auch, dann wird das nix. Beide können "hervorragende Liebhaber" sein, aber miteinander kann nur ein Desaster heraus kommen. Genauso, wenn sich beide dem anderen unterwerfen wollen. Oder, wenn einer dominieren will, der andere Nähe und bedingungslose Offenheit sucht, dann kann das nur schief gehen, während der selbe Typ, mit einem devoten Partner, ein wahres Feuer der Liebe entwickeln kann: Er ist kein schlechter Liebhaber, sondern nur der Falsche.
Grundsätzlich gebe ich dir da Recht...
Niemand ist immer der Richtige.
Menschen haben viele Facetten und ein dominanter Mann kann genauso Nähe genießen, Kuscheln und gerade in dieser Konstellation (Domination/Submission) ist Offenheit von grundlegender Bedeutung. Zumindest in diesem Kontext.
Daher ist es schon möglich, dass jemand immer der Richtige sein kann.
Ich habe das sehr leidvoll erfahren müssen.
Das tut mir sehr leid 😕

Zurück
Oben