- Reaktionen
- 85.262
- Checks
- 14
Mit vollen windeln is leicht scheissnNur wer ficken will muss freundlichvsein...da ich zuhause den jackpot hab muss ich niewieder irgendwo schleimen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit vollen windeln is leicht scheissnNur wer ficken will muss freundlichvsein...da ich zuhause den jackpot hab muss ich niewieder irgendwo schleimen![]()
Was tun die mit der leeren Pringlesrolle???Dann müsste für uns männer ja im umkehrschluss das thema damenwelt ad acta gelegt werden können...da behauptet wird eine leere pringles rolle, zwei glitzi schwämme und nen einweghandschuh funktionieren auch...
Mit den beiden glitzi drinnen ist es wie ne Autowaschstrasse füts Spatzi, man darf nur keinen Handschuh dabei verwenden, da hat sich der @Mitglied #463981 vertanWas tun die mit der leeren Pringlesrolle???
Habn die net a ganz rauhe Seitn a?Mit den beiden glitzi drinnen ist es wie ne Autowaschstrasse füts Spatzi, man darf nur keinen Handschuh dabei verwenden, da hat sich der @Mitglied #463981 vertan![]()
Ich hoffe doch das niemand auf die Idee kommt die andere zu verwenden! Ghört ja gscheit gschrubbt!Habn die net a ganz rauhe Seitn a?
Muss man die Pringlesrolle ein wenig aufwärmen [ca. 37,5 grad] ?Mit den beiden glitzi drinnen ist es wie ne Autowaschstrasse füts Spatzi, man darf nur keinen Handschuh dabei verwenden, da hat sich der @Mitglied #463981 vertan![]()
Ich denke, je kälter, desto größer ist die erotische Sensation. Allerdings würde ich Temperaturen unter -8 °C vermeiden, denn dann pappt die Vorhaut am Karton fest. Das führt dann beim Rubbeln dazu, dass der Karton anreißt und ausfranst, was das (autoerotische) Erlebnis beeinträchtigen würde.Muss man die Pringlesrolle ein wenig aufwärmen [ca. 37,5 grad] ?
Ist ja kein fleischersatzMuss man die Pringlesrolle ein wenig aufwärmen [ca. 37,5 grad] ?
wenn Mann mit den Penis zu denken beginnt, ist einen Meter höher bei vieler Männer Leere.Oder man definiert einfach für jedes einen unterschiedlichen Verwendungszweck. Müsste man dem Mann nur noch abgewöhnen mit dem Penis zu denken ...![]()
Man munkelt das besonders hatte typen die grüne topfschrubbseite nach innen drehen....Mit den beiden glitzi drinnen ist es wie ne Autowaschstrasse füts Spatzi, man darf nur keinen Handschuh dabei verwenden, da hat sich der @Mitglied #463981 vertan![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Man gönnt sich ja sonst nix...Habn die net a ganz rauhe Seitn a?
Pro tipp: aufgrund der alubeschichtung auf der Innenseite der Priglesrolle ist von der mikrowelle abzusehenMuss man die Pringlesrolle ein wenig aufwärmen [ca. 37,5 grad] ?
#lifehack
#lifehack
Nehme an dass dub es auch nur so im Internet gesehen hastPro tipp: aufgrund der alubeschichtung auf der Innenseite der Priglesrolle ist von der mikrowelle abzusehen![]()
Oida...
Nope ich hsb koch gelernt und weiss wie metalle in mikrowellen abgehen...hab ich allerdings ganz ohne internet rausgefunden damals...gewitter in der box..Nehme an dass dub es auch nur so im Internet gesehen hast![]()
Die Vernetzung der Neuronen machts aus...Ich stehe eher auf große Neuronen, die sagen mehr über die Intelligenz aus als die Größe des Gehirns.