Lasst uns voneinander lernen/ Girls vs. Männer

Eh, aber die Datenverarbeitung ist dennoch seriell und nicht parallel.:lehrer:
Du weißt doch wo Du bist. :)
Wer denkt, dass er Multitasking ist, agiert als hätte er mind. 0,8 Promille im Blut.
Das weiß man schon länger. Dafür dass irgendeine Geschlechtsgruppe mehr funktionieren sollte als eine andere, ist im Volksgut noch verhaftet.
Wenn die dann ein Burnout vom hin- und herschalten bekommen, sind sie hysterisch und wollen Aufmerksamkeit oder neue Schuhe, dann geht es eh, weil sie können ja Multitasking.

Wie sich der Schas halten kann, ist mir ein Rätsel.
Eine banale temporäre Überforderung, die bei längerer Dauer ernsthafte Folgen hat.

Ein mittlerweile Schenkelklopferwitz, mehr nicht. :(
Er wurde mit nassen Handtüchern raus gejagt 🥸😵‍💫
Waffelreibtuch
Hier Ausreibfetzen genannt.

weißt, ich kenn glaub ich niemanden der sich an jedes einzelne Ding auf seiner Einkaufsliste erinnern kann...aber die Frauen die ich kenne, schreiben sich halt tatsächliche Listen und nehmen dann einfach den Zettel mit...vereinfacht die Sache natürlich.

das stimmt zumindest bei mir. Ist nicht so, dass ich mir andere nicht anschaue, aber da denk ich halt so gut wie nie an Sex oder irgendwelche Annäherungsversuche - ein Blick ist noch keine Einladung.
Deine Sichtweise spricht mich an. Augenkontakt sagt nicht automatisch etwas über Interesse aus. Das gilt genauso für Männer wie für Frauen. Wärst du offen für ein Gespräch, wenn dich jemand freundlich anspricht, anstatt einfach nur zu starren?

Deine Sichtweise spricht mich an. Augenkontakt sagt nicht automatisch etwas über Interesse aus. Das gilt genauso für Männer wie für Frauen. Wärst du offen für ein Gespräch, wenn dich jemand freundlich anspricht, anstatt einfach nur zu starren?
Wo hat sie geschrieben dass sie starrt?

Und ich hab die Erfahrungen - so wie in den Wald gerufen schallt es auch zurück 🤔

Zurück
Oben