Lasst uns voneinander lernen/ Girls vs. Männer

Aber meine nächste Frage wäre: warum sind Frauen Multitasking fähig, aber wir Männer können uns nicht mal an die Einkaufsliste erinnern? 😅
Niemand ist wirklich multitasking-fähig, weder Frau noch Mann. Wir verarbeiten Infos nur tlw anders.
Und wenn Du Dich nichtmal an eine Einkaufsliste erinnern kannst, ist das durchaus bedenklich, da läuft bissi was nicht so optimal in Deinem ZNS.
Ja, auch das Hirn will trainiert werden.

Und sprich bitte nur für Dich selbst, maße Dir nicht an, zu verallgemeinern.

Niemand ist wirklich multitasking-fähig, weder Frau noch Mann. Wir verarbeiten Infos nur tlw anders.
Und wenn Du Dich nichtmal an eine Einkaufsliste erinnern kannst, ist das durchaus bedenklich, da läuft bissi was nicht so optimal in Deinem ZNS.

Fürn letzten Satz nochmal einen extra Daumen hoch:up:

Wer ist versauter in der Sauna? Ich bin fast jeden Tag in der Sauna und habe immer viel Augenkontakt mit Frauen. Ich sehe ja auch, dass sie mich abchecken, wie auch ich sie? Aber keiner wagt sich zu fragen, oder gar den ersten Schritt zu tun um ein Erlebnis daraus zu entwickeln. Was sagt ihr ? Ist im Kopf eine Frau schon so weit das sie es machen würde oder eher der Mann?
Des hoaßt, soweit i des richtig versteh, du hättest gerne Erlebnisse in/nach der Sauna, weil du jo abgecheckt wirst vo da Damenwelt und auch selba abcheckst, aber dich selba nit traust den ersten Schritt zu wagen und jetzt wissen willst, warum die Frauen nit den ersten Schritt wagen, joaa :hmm: :haha:

Aber meine nächste Frage wäre: warum sind Frauen Multitasking fähig, aber wir Männer können uns nicht mal an die Einkaufsliste erinnern? 😅
I scho, und no an viel viel mehr ;)

So ist es :up:

Also mal ehrlich, wenn du in die Sauna gehst und nur darauf wartest, dass etwas passiert, dann bist du doch schon mit der falschen Einstellung drin. Klar, Augenkontakt kann spannend sein, aber vielleicht genießen die Frauen einfach nur die Wärme und haben keine Lust, dass jeder Blick gleich als Einladung gewertet wird. Wer Interesse hat, kann doch einfach normal reden, anstatt auf Signale zu hoffen, die vielleicht gar nicht so gemeint sind.

Wer ist versauter in der Sauna? Ich bin fast jeden Tag in der Sauna und habe immer viel Augenkontakt mit Frauen. Ich sehe ja auch, dass sie mich abchecken, wie auch ich sie? Aber keiner wagt sich zu fragen, oder gar den ersten Schritt zu tun um ein Erlebnis daraus zu entwickeln. Was sagt ihr ? Ist im Kopf eine Frau schon so weit das sie es machen würde oder eher der Mann?
Aja, vergessen..

Du solltest weniger in die Sauna gehn - tut Dir anscheinend nicht gut.. 🙄

Sorry, deine Auftakt-Frage ist schon Antwort genug. Wer bei jedem Saunagang ans Ficken denkt, der ist in 99% der Fälle ein Mann. Nicht falsch verstehen, wir wollen damit nicht sagen dass alle Männer beim Saunagang ans Vögeln denken, aber wenn im Gehirn ein Automatismus Nackt=Sex geschaltet wird, dann sicherlich deutlich eher beim Mann als bei Frauen.

Zurück
Oben