Großer Penis

.... Genauso das ist aber das Problem, denn wenn es darauf ankommt haben die Frauen Panik.
Habe jetz nicht xxx Penis aber 18/6 ist in Tirol schon eine Herausforderung für Mädels
Vor allem, wenn an dem Dödel ein Dämel hängt. :)

Nein, ist es nicht. Meine Frau (kurz gebaut) hat es auch immer gedacht und konnte dann doch den großen Phallus unseres einfühlsamen Mitspielers aufnehmen und genießen. Und 18 cm sind zwar überdurchschnittlich, aber bei weitem nicht ungewöhnlich. Jetzt könnte man argumentieren, sie sei keine Tirolerin - aber sie ist durchaus zierlicher als manche Almbäuerin. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich mir bei www.amateri.cz diverse Threads anschaue zB velky a tlusty penis, dann wundere ich mich schon darüber, welche Riesen-Dinger dort zu sehen sind - auch live: https://www.amateri.com/de/chat/160160/velky-a-tlusty-penis#chat-entered
Da kann man einen neid bekommen, wennda so mancher 25 cm oder mehr im Netz herzeigt.
Denk bitte daran es können nicht alle einen überdurchschnittlich langen Penis haben können. Das geht mathematisch gar nicht.
Die Penislänge ist bei den allermeisten genau richtig, hängt natürlich auch ein bisschen vom Gegenüber aber. Doch ich würde mir nicht zuviel Gedanken machen.. Es passt schon.
 
Zurück
Oben