Großer Penis

was eine Schwanzlänge von 18 cm ergibt!
danke, danke :D
Aber wenn ein bisschen dicker r=2 cm, sind wir nur noch bei 15 cm ;)
Also raus bei großer Penis.
Umfang und Durchmesser ließe sich ja gut messen, nur wo setzt jeder bei der Länge an?
Gibt hier im Forum ja genaue Angaben von z.B. 16,7 cm. Hm, bin da ein bisschen skeptisch.

Gibt hier im Forum ja genaue Angaben von z.B. 16,7 cm. Hm, bin da ein bisschen skeptisch.
Ein interessantes Faktum aus der Messtechnik ist, dass Angaben, die genauer als die Messmethode sind, falsch sind. Ein Ding von so variabler Größe wie einen Schwanz kann man nicht einmal auf einen cm genau messen. Allenfalls könnte man sagen, "das längste, das ich jemals gemessen habe, war 16,7 cm". Womit wir beim nächsten Problem wären: Die Penisspitze ist exakt erfassbar. Der untere Ansatz aber nicht. Da ist eine Genauigkeit von ± 0,5 cm bei schlanken Männern, wenn einer blad ist, dann kann man das Lineal sicher weit in den Fettpolster stecken (nehme ich einmal an, ich war nie blad und daher fehlt mir die Erfahrung).

Zuletzt bearbeitet:
Ein interessantes Faktum aus der Messtechnik ist, dass Angaben, die genauer als die Messmethode sind, falsch sind. Ein Ding von so variabler Größe wie einen Schwanz kann man nicht einmal auf einen cm genau messen. Allenfalls könnte man sagen, das längste, das ich jemals gemessen habe, war 16,7 cm. Womit wir beim nächsten Problem wären: Die Penisspitze ist exakt erfassbar. Der untere Ansatz aber nicht. Da ist eine Genauigkeit von ± 1,5 cm bei schlanken Männern, wenn einer blad ist, dann kann man das Lineal sicher weit in den Fettpolster stecken (nehme ich einmal an, ich war nie blad).
Lass mal ...
Jetzt erfährt du endlich mal die realen Längen eines 'grossen Penisses'.
Ansonsten empfehle ich da nur einen Laserscanner.
Alternativ abhacken und auswiegen, mit der Dichte zusammen bekommt man zum Volumen. :cool:

Meiner füllt, wenn er steif ist, etwas mehr als das lnnere einer WC-Rolle aus, und wenn ich damit wichse, schaut gerade die Eichel heraus.
Ui, jetzt alle die selbe Art Rolle verwenden und dann mitteilen was rausschaut und wir haben einen Durchschnittswert.
Jetzt noch eine Frage: Wenn interessiert dies?

Zurück
Oben