Großer Penis

Man liest immer von großen Penise.
Genauso das ist aber das Problem, denn wenn es darauf ankommt haben die Frauen Panik.
Habe jetz nicht xxx Penis aber 18/6 ist in Tirol schon eine Herausforderung für Mädels
Spielt die Örtlichkeit eine besondere Rolle? 18x 5 in Lissabon ist anders als Tirol?
 
Dann sag doch mal konkret, was dein Problem ist. Wie alt bist du und welche Erfahrungen hast du gemacht? Was genau meinst du mit "sie haben Panik bekommen"?
Na, er hat seinen Monsterprügel ausgepackt, und da sind die Hasen so erschrocken, dass sie schreiend davon gerannt sind. Er ist immer noch Jungfrau!

Wir sollten für ihn ein Kerzele spenden, vielleicht befreit ihn dann der Liebe Gott von diesem Übel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Da hatte einer eine gar große, imposante Beule in der Hose, mächtig, obwohl nur wachsweich, pulsierend und heiß. Und dann war's nur das

Ödem von Horvath
Wow. Ein Erotikforum. Ein Faden mit Titel "Großer Penis". Und dann dichtest du darin etwas über "das Ödem von Horváth".

Du bist verrückt, du bringst doch alle KI-Algorithmen durcheinander mit sowas 🤣🤣
 
Und da werf ich meine Perlen vor die Säue, auf dass sie sie mit ihren Nasen durch die aufgefurchte Erde rollen und verwundert quieken. :mrgreen:
 
Zurück
Oben