Großer Penis

meiner ist 19 cm und hat bei meiner frau bisher gur erfolg gebracht---georg seiner ist 25 cm wenn meine den in sich hat und georg ihn ganz in sie versteckt verdereht sie die augen bekommt tiefe orgasmen---sie ist soo erregt nimmt ihn nach dem orgas von georg in den mund um ihn abzulecken. sie sagt mit georg zu ficken ist eine andere welt. :quickie:
 
meiner ist 19 cm und hat bei meiner frau bisher gur erfolg gebracht---georg seiner ist 25 cm wenn meine den in sich hat und georg ihn ganz in sie versteckt verdereht sie die augen bekommt tife orgasmen---sie ist soe erregt nimmt ihn nach dem orgas von georg in den mund um ihn abzulecken. sie sagt mit georg zu fickn ist eine andere welt. :quickie:
Die deutsche Sprache auch, oder? :ironie:
 
Oba nit fia ins !
Diesen jo! Salan Hoangascht daworn se frei nichte
Kein Kunststück, wenn man sich in den heimischen Gebirgsgruppen mit Kärnten die höchste Erhebung teilt. :haha:
Der Großglockner ist nicht der höchste Berg in Tirol. Dafür fehlen ihm 107 Meter. Und damit wären wir wieder beim Thema: Wir haben den Größten! (Ok, die Schweizer, vor allem aber die Italiener und Franzosen haben die Größeren. Und jetzt müssen einige wirklich stark sein: Die Türken haben einen noch größeren!)
 
meiner ist 19 cm und hat bei meiner frau bisher gur erfolg gebracht---georg seiner ist 25 cm wenn meine den in sich hat und georg ihn ganz in sie versteckt verdereht sie die augen bekommt tiefe orgasmen---sie ist soo erregt nimmt ihn nach dem orgas von georg in den mund um ihn abzulecken. sie sagt mit georg zu ficken ist eine andere welt. :quickie:
25cm ich glaube du kannst nicht schätzen, hast kein Augenmaß. auch deine 19 sind wahrscheinlich wesentlich kürzer. Oder???
 
Man liest immer von großen Penise.
Genauso das ist aber das Problem, denn wenn es darauf ankommt haben die Frauen Panik.
Habe jetz nicht xxx Penis aber 18/6 ist in Tirol schon eine Herausforderung für Mädels
Ich habe ChatGP gebeten, dazu eine Meinung abzugenen:

John, ein Mann von großer Pracht,
sein Glied hat manchen neidisch gemacht.
Mit Selbstbewusstsein schreitet er voran,
ein stolzer Blick, so ist er, unser Mann.
 
Zurück
Oben