Großer Penis

Meiner ist knappe 19 und ich hatte bislang kaum Probleme. Nur anal wird meistens verweigert oder lauft eher unentspannt ab

In Tirol ist schon allein der Dialekt eine Herausforderung.
Du meinst, der Wiener Dialekt klingt wie Seide? Osxhpelamuckn, Du hast keine Ahnung!
also 6cm im durchmesser ist 100% viel zu dick den die meisten köpfe von kindern haben lediglich 4 cm und die bekommen bei der geburt meist schon die ef zugangsdaten geschenkt! 🙈
Vielleicht sollte man kurz den Unterschied zwischen Durchmesser und Umfang erklären. 6 cm Umfang gibt einen knapp 2 cm Spargel.

.....Der arme Mann..... ...so helft ihm doch Mädels und tretet schleunigst bitt'schön den Beweis an, nicht gleich in Panik zu verfallen beim Anblick seines Zumpferls.... :haha:

Das ist vorarbergerisch.

Noch unverständlicher als der Tiroler Kauderwelsch.

😁
Also, Du bist der erste, der mich für einen Xi hält. Das ist mir noch nie passiert! Alles Mögliche (Steirer, Salzburger, sogar Wiener (?????), aber Xi noch nie!

Übrigens sprechen die Tiroler das höchste Hochdeutsch überhaupt. Das Deutsche sinkt dann immer weiter ab, bis es zum Wienerische Niederdeutsch verkommt. Oder noch tiefer: zum Plattdeutsch

Also, Du bist der erste, der mich für einen Xi hält. Das ist mir noch nie passiert! Alles Mögliche (Steirer, Salzburger, sogar Wiener (?????), aber Xi noch nie!

Übrigens sprechen die Tiroler das höchste Hochdeutsch überhaupt. Das Deutsche sinkt dann immer weiter ab, bis es zum Wienerische Niederdeutsch verkommt. Oder noch tiefer: zum Plattdeutsch
Heast Oida,

Nimm do ned jedn Schas den i do schreib ernst.

Loch a bissl.

Pfiat di.

Man liest immer von großen Penise.
Genauso das ist aber das Problem, denn wenn es darauf ankommt haben die Frauen Panik.
Habe jetz nicht xxx Penis aber 18/6 ist in Tirol schon eine Herausforderung für Mädels

Meiner ist knappe 19 und ich hatte bislang kaum Probleme. Nur anal wird meistens verweigert oder lauft eher unentspannt ab
Die Kontaktanzeigen wern immer einfallsreicher.
Die Herrn von der eigentlichn Abteilung wern a Freud habn!

Zurück
Oben