Großer penis vs großes hirn

Ist doch klar. Die "Größe des Gehirns" (als Metapher für "Grad der Intelligenz") ist antiproportional zur Größe des Penis, das ist ja bekannt, das weiß jeder.

Wenn eine Frau also auf große Penisse steht, dann befürwortet sie damit quasi die Paarung mit minderintelligenten Männern, was natürlich langfristig gesehen fatale gesellschaftliche Auswirkungen hätte. Das wäre wirklich nicht ok, so egoistisch können Frauen einfach nicht sein. Die meisten Frauen entscheiden sich daher für gute oder ausreichende Intelligenz und nehmen dafür den deutlich schlechteren Sex, den so ein kleinerer Penis nun mal mit sich bringt, in Kauf. Richtig so!
Also wenn ich mir manche länder/landstriche so anguck.....aber ja...nicht alle afd wähler sind dumm, manche sind nur nicht intelligent.....

In der Regel sind logische Beweise in sich fehlerfrei. Nur die Prämissen sind oft falsch. Wie in diesem Fall.

Ob der Sex gut oder schlecht ist, hängt mehr von den Partnern als von ihren Geschlechtsteilen ab. Wer sagt, dass man mit längeren Schwänzen besseren Sex macht?
In der regel haben die wikinger rote bärte☝️

Du setzt dich also manchmal 15minuten auf deine rechte hand damit sie einschläft und sich wie jemand anderes anfühlt....

In der Regel sind logische Beweise in sich fehlerfrei. Nur die Prämissen sind oft falsch. Wie in diesem Fall.

Ob der Sex gut oder schlecht ist, hängt mehr von den Partnern als von ihren Geschlechtsteilen ab. Wer sagt, dass man mit längeren Schwänzen besseren Sex macht?
Man muss sich halt mit seinem "arbeitsgerät" gut verstehen....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die Physik? 😁😉 -Jedenfalls zu mindestens 50%, meiner Meinung nach.
Ja ich hab früher ähnlich viel geschwänzt.....
Aber manche beweisführungen im physikunterricht waren absolut wasserdicht und prägnant...ich erinner mich noch genau...sechste klasse wärmelehre...der lehrer: "was ensteht wenn ihr die hände fest zusammendrückt und stark gegeneinander reibt?"

"DRECKWÜRSTE!!!"

Ja ich hab früher ähnlich viel geschwänzt.....
Aber manche beweisführungen im physikunterricht waren absolut wasserdicht und prägnant...ich erinner mich noch genau...sechste klasse wärmelehre...der lehrer: "was ensteht wenn ihr die hände fest zusammendrückt und stark gegeneinander reibt?"

"DRECKWÜRSTE!!!"
Das erklärt manches hier. 😂

In beiden Fällen ist größer nicht gleich besser :schulterzuck:

Außerdem is mir ziemlich egal, worauf du stehst :mrgreen:
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!“

Was? Wie? Ich hab mir vor 10 Jahren extra diesen langen Ü20-Schwanz anoperieren lassen und jetzt kommst du und sagst, das wäre gar nicht nötig gewesen??? Das war schweineteuer 😱

Ist das relevant? 😂
Ohrwurmtechnisch schon

Zurück
Oben