- Reaktionen
- 292
Für des gibts nu ka Formel die des auch nur ansatzweiße korrekt wiedergeben kunnt, sogt mir mei GfühlDie EF Standardabweichung ist da aber gar nicht berücksichtigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für des gibts nu ka Formel die des auch nur ansatzweiße korrekt wiedergeben kunnt, sogt mir mei GfühlDie EF Standardabweichung ist da aber gar nicht berücksichtigt
Für des gibts nu ka Formel die des auch nur ansatzweiße korrekt wiedergeben kunnt, sogt mir mei Gfühl
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mhm, aber wenn du damit kein Problem hast wie der andere ist, gibt es ja auch keinen Konflikt denn du versuchst zu vermeiden.seit wann ist konfliktvermeidung passiv-aggressiv attributiert? ich sehe das als toleranz, andere so zu akzeptieren wie sie sind/sein wollen (ohne das toll finden zu müssen)
das scheint mir dann auf einem persönlichen problem der person zu beruhen, die einen konflikt vermutet oder sich in einer selbst wahrgenommenen dissonanz mit ihrer unwelt befindet. da kann dann niemand außer der person selbst etwas dafür. mglw. empfindet es diese person dann als aggressiv, wenn andere mit der schulter zucken und es gut sein lassenMhm, aber wenn du damit kein Problem hast wie der andere ist, gibt es ja auch keinen Konflikt denn du versuchst zu vermeiden.
Wenn jedoch ein Konflikt im Raum steht und man diesen vermeidet geht es meistens in eine ungesunde Richtung. Oft weiss der andere gar nicht das es ein Problem gibt, der Konflikt vermeidende Part wird aber (unbewusst) ein ablehnendes Verhalten zeigen. Mir fällt dazu jetzt nur passiv aggressiv ein, gut möglich das es aber auch andere Reaktionen gibt
Ja leider, einfach nicht verstehen wollen , warum sie Deinen Schwanz geil finden und dann wieder nicht.
I wollt nur sagen, ich bin dumm wie Brot.I trau mi scho zugeben, dass i auf einen großen Schwanz steh....
I wollt nur sagen, ich bin dumm wie Brot.
Und jetzt mach was draus aus dieser Info, liebe Madame.
Musst ja nicht drauf stehen, denn das tut weh.I trau mi scho zugeben, dass i auf einen großen Schwanz steh....
Solange du mi ned alleine lässt, ist alles ok.Dann samma die zwa von Dumm und Dümmer
Solange du mi ned alleine lässt, ist alles ok.
Bist du dann eigentlich die Dümmere?
Na ja wenn sie nicht genau hin schaut, bevor sie Ihn ergreift.A Frau zieht doch immer den Kürzeren....
Seit wann gibst du dich so schnell geschlagen?A Frau zieht doch immer den Kürzeren....
Warum is es ok auf große gehirne zu stehen aber nicht auf große penise?
Ist ja auch nicht fürn Arsch.weil ein großes hirn vielleicht auch nicht besser denken kann, als ein kleines - aber ein großer penis tut einfach weh beim arschficken.
Ist ja auch nicht fürn Arsch.
Du meinst, ein großer Schwanz ist beim Arschfickn fürn Arsch?weil ein großes hirn vielleicht auch nicht besser denken kann, als ein kleines - aber ein großer penis tut einfach weh beim arschficken.
Hier gibt es eindeutig zu viel Ärsche!
Ob das bei einer Kontaktanzeige Erfolge bringt"Dumm fickt gut"
Mhm, aber wenn du damit kein Problem hast wie der andere ist, gibt es ja auch keinen Konflikt denn du versuchst zu vermeiden.
Wenn jedoch ein Konflikt im Raum steht und man diesen vermeidet geht es meistens in eine ungesunde Richtung. Oft weiss der andere gar nicht das es ein Problem gibt, der Konflikt vermeidende Part wird aber (unbewusst) ein ablehnendes Verhalten zeigen. Mir fällt dazu jetzt nur passiv aggressiv ein, gut möglich das es aber auch andere Reaktionen gibt
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
"Dumm fickt gut" ist ein typisch weiblicher Spruch, wenn es gilt, sich für die offenkundig mangelnde Intelligenz ihres oft nur temporären Fick-Partners zu entschuldigen.