Großer penis vs großes hirn

Weil sie bei euch bei der Erschaffung bloß geübt hat und euch deshalb a bissl einfacher gemacht hat.
Nönö, war eh die Lilith schon perfekt. Aber wer will das schon?
Die Eva war das Exemplar, dass sie sich gebastelt haben, nachdem sie sich vor dem Original ins Hoserl gemacht haben.

Wessen Töchter wir sind, dürfen wir selbst verwirklichen.
....wenn wir auf der Schiene mal fahren wollen....

zu 2) kann ich leider nix beitragen. Da fehlt mir einfach das hintergrundwissen um was vernünftiges zu schreiben. Aber interessieren würd mich schon ob bei demis optik keinen stellenwert hat? Ich könnt mir das gar nicht vorstellen, was aber natürlich nicht heißt, dass es das nicht gibt.

:D
Hmm

A misconception is that demisexual individuals cannot engage in casual sex.[21] Demisexuality refers to how an individual experiences sexual attraction; it does not describe a choice or an action, but describes a feeling instead.[5][22] While it is common for demisexuals to not desire sex without feeling sexually attracted to the other person, this is not required to be considered demisexual. Many demisexuals may choose to engage in casual sex even without experiencing sexual attraction towards their sexual partner.[2

Demisexuals may experience aesthetic attraction and can have an aesthetic preference. An aesthetic attraction is an attraction to another person's appearance that is not connected to any sexual or romantic desire;[24] it is so called because of its similarity to other aesthetic desires.[25]

Irgendwie nix genaues weiß man nicht 😅

Ich bin gerade am Nachdenken was mir damals durch den Kopf ging 😅

zu 1) ich bin mir nicht sicher ob das innere vs äußere werte wichtig ist. Ich denk direkt beobachtbar und nicht direkt beobachtbar wären hier bessere unterteilungen. Ich glaube, dass das "nicht oberflächlich sein" der zentrale punkt ist.

:D
Imho gibt es genug die Intelligenz/Bildung genauso als oberflächlichen Attraktor einsetzen wie andere ihre (scheinbare) Wohlhabenheit und wiederum andere möglichst eine (individuellen) Vorstellung von Schönheit anstreben.

Des Pudels Kern... All diese Attribute sind ein Versuch mit der eigenen Angst vor Ablehnung und Zurückweisung zu dealen und das Risiko (eines Korbes) zu minimieren.

Deshalb ist für mich "das große Gehirn" nicht per se ein "innerer Wert"

Innere Werte wären für mich:

Ehrlichkeit/Authentizität vs Lügen/shiny happy people

Verantwortung übernehmen vs alle anderen sind schuld

Konfliktfähig vs Streithansel bzw Konfliktvermeidend(passiv aggressiv)

Usw usf

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, irgendjemand hat doch mal gesagt, in einem großen Penis wohnt auch ein großes Gehirn... oder bring ich da jetzt was durcheinander? :schulterzuck:

Imho gibt es genug die Intelligenz/Bildung genauso als oberflächlichen Attraktor einsetzen wie andere ihre (scheinbare) Wohlhabenheit und wiederum andere möglichst eine (individuellen) Vorstellung von Schönheit anstreben.

Des Pudels Kern... All diese Attribute sind ein Versuch mit der eigenen Angst vor Ablehnung und Zurückweisung zu dealen und das Risiko (eines Korbes) zu minimieren.

Deshalb ist für mich "das große Gehirn" nicht per se ein "innerer Wert"

Innere Werte wären für mich:

Ehrlichkeit/Authentizität vs Lügen/shiny happy people

Verantwortung übernehmen vs alle anderen sind schuld

Konfliktfähig vs Streithansel bzw Konfliktvermeidend(passiv aggressiv)

Usw usf
Schön sein alleine reicht nich, man muss auch gut aussehen☝️

Ausserdem finde ich bei der diskussion über penisgrössen und vaginatiefen....und die gleichzeitige erörterung der charaktereigenschaften vs tageslichttauglichkeit mit den termini innere und äussere werte....naja....ich sage mal gewagt bis irreführend....könnte genausogut nochimmer um die beiden ersteren punkte gehen🤣

Was den rest angeht....authentizität...konfliktfähigkeit...(auf happy people gehe ich nicht ein sonst hab ich nen ohrwurm)....ehrlichkeit....(auch was grössen angeht)...angemessene umgangsformen....stilvolles auftreten und artikulation....und auch das anschliessende gekorbt werden bringt finch super aufn punkt:)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und auch die genossene (hoch)schulbildung kann ikimel super erörtern:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben