Großer penis vs großes hirn

Hmmm, ich werde nicht ganz schlau daraus was dein eigentliches Thema ist, jedesmal wenn sich was klärt kommen noch andere Aspekte dazu....

Wo man seine Prioritäten setzt hat halt immer auch mit den eigenen Prägungen, Erfahrungen, aktueller Lebenssituation und Bedürfnisse und was man vielleicht schon aufdröseln konnte zu tun.
Ich weiß nicht ob es überhaupt Möglich ist durch so etwas schlau zu werden.
Ich hatte gehofft Du würdest das sofort erkennen. Aber klar , unterhaltend ist es allemal.
Ich sehe keine Notwendigkeit, dass ein Mann mit großem Schwanz wenig im Kasten haben muss und umgekehrt trifft dies auch nicht zu.
Das Einzige was ich beobachte ist, dass bei erregten Männern die Verstandesleistung temporär gedrosselt wird. Vermutlich weil die körpereigenen Drogen dann wirken.

Seufz

Eigentlich sollte ich schlafen aber wenn ich da nicht schnell eine Gedanken Notiz hinterlasse bekomme ich den Kopf nicht frei.

1) Ich würde Intelligenz nicht zu den inneren Werten zählen.

2)Stichwort Demisexualität.
Morgen; a stuch is walzer, und sie wird immer dämlicher diese sexualität...

Naja der Penis wird eines Tages, beim anderen früher beim anderen später aber irgendwann doch den Dienst versagen, aber wenn das gehirn bis ins hohe Alter funktioniert dann ist dass schon eine tolle Sache,
Leider kann beides schon in sehr frühen Jahren versagen. Hin und wieder auch das Gehirn zuerst dann werden diese Personen sehr unangenehm.
Und ein Penis kann sehr lange funktionieren.

Warum werden (ich hab das gefühl hauptsächlich "oberflächliche") bestimmte präferenzen nicht gut geheißen, andere aber schon.
Wenn man sagt "intelligenz" ist wichtig, dann ist das ok.
Wenn man sagt "schwanzgröße" ist wichtig, dann gibts schiefe blicke.
Wo genau gibt's denn schiefe Blicke? Wäre mir noch nicht aufgefallen und wie hier schon mehrfach erwähnt wurde ist die Präferenz für eine lange Beziehung sicher nicht die Penisgröße und für einfach ficken ist egal ob jemand Hirn hat. Kann doch so schwer nicht sein.

Wo genau gibt's denn schiefe Blicke? Wäre mir noch nicht aufgefallen und wie hier schon mehrfach erwähnt wurde ist die Präferenz für eine lange Beziehung sicher nicht die Penisgröße und für einfach ficken ist egal ob jemand Hirn hat. Kann doch so schwer nicht sein.
Es gibt den Satz bei Technikern: Einbauen und vergessen.
Was bedeutet das Teil hat eine gute Qualität.
Wenn die Frau mit einem geeigneten Penis gut zufrieden gestellt wird... rückt dieser auch nicht in den Vordergrund.

Es gibt den Satz bei Technikern: Einbauen und vergessen.
Was bedeutet das Teil hat eine gute Qualität.
Wenn die Frau mit einem geeigneten Penis gut zufrieden gestellt wird... rückt dieser auch nicht in den Vordergrund.
Richtig, deshalb gibt's die "Standardgröße". Die sollte meistens passen.

Hier zum beispiel gibts gleich mal schiefe blicke.
<Kann doch nicht so schwer sein - jetzt haben wirs dir eh schon 100 mal erklärt das hier die meinung penisgröße ist wurscht vorliegt und du depp fragst immer noch so blöd>

Für dich mag die penisgröße vielleicht keinen einfluss drauf haben ob jemand als langfristiger partner infrage kommt, für andere frauen vielleicht schon. Die werden sich aber im RL wahrscheinlich nicht "suche nur große penise" aufs hirn schreiben sondern ziehen die reißleine sobald sich rausstellt, dass das gegenüber nicht passt. Das macht ja auch sinn, schließlich ist man ja dann im idealfall? für den rest seines lebens mit dieser person verbandelt.

Interessant ist aber dein vergleich langzeitbeziehung vs fick.
Wenn du sagst für einen fick ists egal ob jemand hirn hat oder nicht, da wähl ich nach anderen kriterien aus, dann bedeutet das ja schon, dass diese anderen kritierien gereiht werden können und nicht egal (also alles gleich) sind. Ich denke nicht, dass man diese "animalischen" präferenzen bezüglich einer beziehung dann ganz ignorieren kann. Anderes ist vielleicht wichtiger, aber geben tuts die animalischen präferenzen trotzdem noch und wenn sie besser erfüllt werden sagen wohl die wenigsten "is mir egal".

Kann ich nicht nachvollziehen diese These. Und ich treib mich durchaus häufig hier rum. Schiefe Blicke, besser Häme, gibt's am ehesten wenn ein Mann sich über die Penisgröße zu definieren oder zu profilieren sucht.
Demgegenüber werden geäußerte Vorlieben tendenziell eher akzeptiert.
Und ich treibe mich auch auf der, zugegebermaßen etwas rudimentären, Datingabteilung im EF herum.
Und da fällt bei ausreichender Neugierde auf, dass die Vorliebe nach großem Gemächt zwar selten angedeutet oder konkret ausgesprochen wird, aber doch auffällig oft die Bilder von recht großen Geräten geliked werden. :rolleyes:
Sind aber alles Teilnehmerinnen, die ich nie hier im Forum wiederfinde.
Scheint so ein Paralleluniversum zu sein, wieder einmal. :mrgreen:

Und ich treibe mich auch auf der, zugegebermaßen etwas rudimentären, Datingabteilung im EF herum.
Und da fällt bei ausreichender Neugierde auf, dass die Vorliebe nach großem Gemächt zwar selten angedeutet oder konkret ausgesprochen wird, aber doch auffällig oft die Bilder von recht großen Geräten geliked werden. :rolleyes:
Sind aber alles Teilnehmerinnen, die ich nie hier im Forum wiederfinde.
Scheint so ein Paralleluniversum zu sein, wieder einmal. :mrgreen:
Eine andere Dimension :mrgreen:

Zurück
Oben