Großer penis vs großes hirn

Du bist immer so freundlich, dich mag ich.

Aber huach zua über meinen Monstercock lass ich keine Sprüche Klopfen, passt des fia di ..
Keine ahnung...die passfrage könnte besagter nonius klären...aber im zweifel is mir deine keule hupe aber ich geh dir gern auf die
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nönö, war eh die Lilith schon perfekt. Aber wer will das schon?
Die Eva war das Exemplar, dass sie sich gebastelt haben, nachdem sie sich vor dem Original ins Hoserl gemacht haben.

Wessen Töchter wir sind, dürfen wir selbst verwirklichen.
....wenn wir auf der Schiene mal fahren wollen....
Lillith❤️ meine königin😍IMG_20250126_005947.jpg

Warum is es ok auf große gehirne zu stehen aber nicht auf große penise?
Es ist doch beides vollkommen in Ordnung. Wenn Du mit „großem Gehirn“ den Verstand meinst, dann hat das für uns durchaus den Vorzug bei der Auswahl. Schließlich wird bei Begegnungen, selbst wenn sexuelle Aktivitäten im Mittelpunkt stehen, auch Konversation betrieben. Im Idealfall trifft beides im ausreichendem Maße zu. ;)

Weil du dein Gehirn nicht rausholen und zur Schau stellen kannst
Wenn Du als Mann versuchst mit Verstand und Scharfsinn zu brillieren, läuft vor Dir fast jede Frau weg. Sie wollen deinen schönen Schwanz nur entdecken wenn Du lieb und brav bist. Doch sie wollen nur Sex mit Dir wenn Du wild und animalisch wirst.
Wie auch immer es ist viel zu komplex um verstanden zu werden.

Imho gibt es genug die Intelligenz/Bildung genauso als oberflächlichen Attraktor einsetzen wie andere ihre (scheinbare) Wohlhabenheit und wiederum andere möglichst eine (individuellen) Vorstellung von Schönheit anstreben.

Des Pudels Kern... All diese Attribute sind ein Versuch mit der eigenen Angst vor Ablehnung und Zurückweisung zu dealen und das Risiko (eines Korbes) zu minimieren.

Deshalb ist für mich "das große Gehirn" nicht per se ein "innerer Wert"

Innere Werte wären für mich:

Ehrlichkeit/Authentizität vs Lügen/shiny happy people

Verantwortung übernehmen vs alle anderen sind schuld

Konfliktfähig vs Streithansel bzw Konfliktvermeidend(passiv aggressiv)

Usw usf
seit wann ist konfliktvermeidung passiv-aggressiv attributiert? ich sehe das als toleranz, andere so zu akzeptieren wie sie sind/sein wollen (ohne das toll finden zu müssen)

Wenn Du als Mann versuchst mit Verstand und Scharfsinn zu brillieren, läuft vor Dir fast jede Frau weg. Sie wollen deinen schönen Schwanz nur entdecken wenn Du lieb und brav bist. Doch sie wollen nur Sex mit Dir wenn Du wild und animalisch wirst.
Wie auch immer es ist viel zu komplex um verstanden zu werden.
Scharfsinn hat nichts damit zu tun, ein Nice Guy zu sein

Also doch blöd sein ist inn. :rofl: :penguin:
Das sieht man ja immer deutlicher. Man muss nur die Zeitung aufschlagen.

Ich denke, ein großer Penis mag schön anzusehen sein (wenn man drauf steht), praktischer ist ein kleiner. Damit kann man keiner Schmerzen zufügen, und genießt jede Stellung.

Ich glaube, beim Verstand ist es recht ähnlich. Er wirkt beeindruckend, aber er ist weder für denjenigen angenehm, der ihn hat, noch für Leute, die ihn nicht haben. Die hochintelligenten sind von lauter Idioten umgeben, der Rest fühlt sich unterlegen.

Zuletzt bearbeitet:
......ist klar das ein Penis über 18 cm mehr eine Jahrmarktsattraktion ist . Keine echte Behinderung aber nicht gerade wünschenswert.

Ja, kurz nach der Mens fühlt sich das erste Mal fast wie das erste Mal an

(Zu) groß wäre für mich aber immer unangenehm.🙈

Zu groß ist schlecht.
Stellts euch net so potschert an. Bri Amazon gubts eh so praktische Distanzhülsen in verschiedene Grössn.

61Q9zFW0FIL.jpg

Zurück
Oben