Großer penis vs großes hirn

Ja aber ...

... Soll i schreiben "ich such Dumm, zum gut Ficken"

Oder eher "I bin dumm und fick gut"

Kann mi grad net entscheiden
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

I wollt nur sagen, ich bin dumm wie Brot. 😉
Und jetzt mach was draus aus dieser Info, liebe Madame.
Der ist fast so sicher gelandet wie der kerl mit der paletten anmache!!! (Also wenn der kein date bekommen hat is die dame aber auch so humorbefreit und besig das nen korb der jackpot is und man will die garnich treffen dürfen)

Ich frag mal anders herum - welche Frau sucht einen Schwanz? Ich habe mir einen Mann gesucht, Glück gehabt mit dem, den ich gefunden habe.
36 Jahre glücklich, gemeinsam das Leben gemeistert mit all seinen Höhen und Tiefen - und wir sind beide, das kann ich mit Gewissheit schreiben, immer noch wahnsinnig glücklich und verliebt!:love: Ach ja, "Er" hat einen kleinen Penis, hatte nie einen kleineren;)

Ich frag mal anders herum - welche Frau sucht einen Schwanz? Ich habe mir einen Mann gesucht, Glück gehabt mit dem, den ich gefunden habe.
36 Jahre glücklich, gemeinsam das Leben gemeistert mit all seinen Höhen und Tiefen - und wir sind beide, das kann ich mit Gewissheit schreiben, immer noch wahnsinnig glücklich und verliebt!:love: Ach ja, "Er" hat einen kleinen Penis, hatte nie einen kleineren;)
"Suche mann mit pferdeschwanz, frisur egal"

Man kann aber auch alles missverstehen....Screenshot_20250126_062329_TikTok.jpg

Mit Brauner ist kein Nazi, sondern ein Hengst gemeint. Das Zitat stammt vom Wagner Richard. Aus dem Ring. Vielleicht wollte der Hansekrieger ausdrücken, dass er sich etwas zurückgewiesen fühlt?
Gags muss man ausreizen;)
ICh kann mich nicht zurückgewiesen fühlen ich suche ja nix...bin mit meiner nolo mehr als ausgelastet🤣
#hereforthelulz

Mit Brauner ist kein Nazi, sondern ein Hengst gemeint. Das Zitat stammt vom Wagner Richard. Aus dem Ring. Vielleicht wollte der Hansekrieger ausdrücken, dass er sich etwas zurückgewiesen fühlt?
Die guten braunen sind auch zecken☝️
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

🤎🤍❤️antifahooligan✊
#hamburgistbraunweiss

Warum is es ok auf große gehirne zu stehen aber nicht auf große penise?
Ist doch klar. Die "Größe des Gehirns" (als Metapher für "Grad der Intelligenz") ist antiproportional zur Größe des Penis, das ist ja bekannt, das weiß jeder.

Wenn eine Frau also auf große Penisse steht, dann befürwortet sie damit quasi die Paarung mit minderintelligenten Männern, was natürlich langfristig gesehen fatale gesellschaftliche Auswirkungen hätte. Das wäre wirklich nicht ok, so egoistisch können Frauen einfach nicht sein. Die meisten Frauen entscheiden sich daher für gute oder ausreichende Intelligenz und nehmen dafür den deutlich schlechteren Sex, den so ein kleinerer Penis nun mal mit sich bringt, in Kauf. Richtig so!

Die meisten Frauen entscheiden sich daher für gute oder ausreichende Intelligenz und nehmen dafür den deutlich schlechteren Sex, den so ein kleinerer Penis nun mal mit sich bringt, in Kauf. Richtig so!
In der Regel sind logische Beweise in sich fehlerfrei. Nur die Prämissen sind oft falsch. Wie in diesem Fall.

Ob der Sex gut oder schlecht ist, hängt mehr von den Partnern als von ihren Geschlechtsteilen ab. Wer sagt, dass man mit längeren Schwänzen besseren Sex macht?

Zurück
Oben