- Reaktionen
- 6.650
- Checks
- 2
Vielleicht wärs dumm es nicht auszuprobierenOb das bei einer Kontaktanzeige Erfolge bringt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht wärs dumm es nicht auszuprobierenOb das bei einer Kontaktanzeige Erfolge bringt
Ja aber ...Vielleicht wärs dumm es nicht auszuprobieren
Dumm sucht dümmer denn bumsen geht immer, ich brauche keinen doktortitel, ich hab nen elite schniepelJa aber ...
... Soll i schreiben "ich such Dumm, zum gut Ficken"
Oder eher "I bin dumm und fick gut"
Kann mi grad net entscheiden
Ja aber ...
... Soll i schreiben "ich such Dumm, zum gut Ficken"
Oder eher "I bin dumm und fick gut"
Kann mi grad net entscheiden
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Is der so klebrig das man dauerhaft backen bleibt? Mitgegangen, mitgehagahghghgh… warum sie meinen Schwanz geil finden, Punkt.
Einmal daran gelutscht, und für immer meine Schlampe.
Der ist fast so sicher gelandet wie der kerl mit der paletten anmache!!! (Also wenn der kein date bekommen hat is die dame aber auch so humorbefreit und besig das nen korb der jackpot is und man will die garnich treffen dürfen)I wollt nur sagen, ich bin dumm wie Brot.
Und jetzt mach was draus aus dieser Info, liebe Madame.
"Suche mann mit pferdeschwanz, frisur egal"Ich frag mal anders herum - welche Frau sucht einen Schwanz? Ich habe mir einen Mann gesucht, Glück gehabt mit dem, den ich gefunden habe.
36 Jahre glücklich, gemeinsam das Leben gemeistert mit all seinen Höhen und Tiefen - und wir sind beide, das kann ich mit Gewissheit schreiben, immer noch wahnsinnig glücklich und verliebt! Ach ja, "Er" hat einen kleinen Penis, hatte nie einen kleineren
Sicher nicht"Suche mann mit pferdeschwanz, frisur egal"
Ich hörte aus eurer richtung eben noch ein "ruhig brauner"Sicher nicht
Man kann aber auch alles missverstehen....Ich frag mal anders herum - welche Frau sucht einen Schwanz? Ich habe mir einen Mann gesucht, Glück gehabt mit dem, den ich gefunden habe.
36 Jahre glücklich, gemeinsam das Leben gemeistert mit all seinen Höhen und Tiefen - und wir sind beide, das kann ich mit Gewissheit schreiben, immer noch wahnsinnig glücklich und verliebt! Ach ja, "Er" hat einen kleinen Penis, hatte nie einen kleineren
Ich gebe zu - jetzt komm ich nicht mehr mitIch hörte aus eurer richtung eben noch ein "ruhig brauner"
Wenn du sie nicht mit argumenten überzeugen kannst verwirre sie mit schwachsinnIch gebe zu - jetzt komm ich nicht mehr mit
Ich hörte aus eurer richtung eben noch ein "ruhig brauner"
Mit Brauner ist kein Nazi, sondern ein Hengst gemeint. Das Zitat stammt vom Wagner Richard. Aus dem Ring. Vielleicht wollte der Hansekrieger ausdrücken, dass er sich etwas zurückgewiesen fühlt?Ich gebe zu - jetzt komm ich nicht mehr mit
Gags muss man ausreizenMit Brauner ist kein Nazi, sondern ein Hengst gemeint. Das Zitat stammt vom Wagner Richard. Aus dem Ring. Vielleicht wollte der Hansekrieger ausdrücken, dass er sich etwas zurückgewiesen fühlt?
Die guten braunen sind auch zeckenMit Brauner ist kein Nazi, sondern ein Hengst gemeint. Das Zitat stammt vom Wagner Richard. Aus dem Ring. Vielleicht wollte der Hansekrieger ausdrücken, dass er sich etwas zurückgewiesen fühlt?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Mit Brauner ist kein Nazi, sondern ein Hengst gemeint. Das Zitat stammt vom Wagner Richard. Aus dem Ring. Vielleicht wollte der Hansekrieger ausdrücken, dass er sich etwas zurückgewiesen fühlt?
Ist doch klar. Die "Größe des Gehirns" (als Metapher für "Grad der Intelligenz") ist antiproportional zur Größe des Penis, das ist ja bekannt, das weiß jeder.Warum is es ok auf große gehirne zu stehen aber nicht auf große penise?
In der Regel sind logische Beweise in sich fehlerfrei. Nur die Prämissen sind oft falsch. Wie in diesem Fall.Die meisten Frauen entscheiden sich daher für gute oder ausreichende Intelligenz und nehmen dafür den deutlich schlechteren Sex, den so ein kleinerer Penis nun mal mit sich bringt, in Kauf. Richtig so!