Großer penis vs großes hirn

Ich denk auch, dass da die absichten die man so im sinne hat (schnelle nummer, fwb, fix zam) einen ordentlichen einfluss haben und ich freu mich euch edlen damen auch unterstellen zu dürfen, dass ihr hormongetriebenen biester eure präferenzen je nach zyklus-stand verändert :)
Also insgesamt: Die präferenzen scheinen insgesamt nicht so richtig stabil zu sein und die wichtigkeit der einzelnen komponenten schwank noch stärker behaupt ich jetzt mal kühn.

Aber gehn wir mal weg von nur der nudel und nehmen wir physische attribute insgesamt. Körpergröße, schönes gesicht, körperbau etc. Das sticht einem ja sofort ins auge und ich behaupte mal wenn jemand sagt "aber die inneren werte sind doch viel wichtiger" belügt er oder sie sich selbst. Im gegenzug find ichs daher auch keineswegs verwerflich wenn jemand sagt er oder sie sucht nach genau dieser physischen ausprägung und dann erst wird vielleicht oder auch nicht über die inneren werte geredet.

Hmmm, ich werde nicht ganz schlau daraus was dein eigentliches Thema ist, jedesmal wenn sich was klärt kommen noch andere Aspekte dazu....

Wo man seine Prioritäten setzt hat halt immer auch mit den eigenen Prägungen, Erfahrungen, aktueller Lebenssituation und Bedürfnisse und was man vielleicht schon aufdröseln konnte zu tun.

Hmmm, ich werde nicht ganz schlau daraus was dein eigentliches Thema ist, jedesmal wenn sich was klärt kommen noch andere Aspekte dazu....

Wo man seine Prioritäten setzt hat halt immer auch mit den eigenen Prägungen, Erfahrungen, aktueller Lebenssituation und Bedürfnisse und was man vielleicht schon aufdröseln konnte zu tun.

eigentlich wirklich nur um die eingangsfrage (die zugegeben etwas provokant formuliert war - zu meiner verteidigung: ich hätte nicht damit gerechnet, dass hier wirklich interessante diskussionen entstehen).

Warum werden (ich hab das gefühl hauptsächlich "oberflächliche") bestimmte präferenzen nicht gut geheißen, andere aber schon.
Wenn man sagt "intelligenz" ist wichtig, dann ist das ok.
Wenn man sagt "schwanzgröße" ist wichtig, dann gibts schiefe blicke.

Intelligenz ist (zumindest nach den gängigen definitionen) eine stabile eigenschaft für die man eigentlich nix kann, penisgröße genauso.
Bei beiden werden wohl nicht nur die oberen 10% begehrt werden sondern der durchschnitt - soll hat net zu deppert sein und soll halt keine mini nudel haben.
Und trotzdem werden beide eigenschaften so grundverschieden behandelt.
Das verblüfft mich immer wieder so, dass ich mir erlaubt hab den thread aufzumachen :)

Finde ich spannend, bei mir trifft es zu...

@Mitglied #102738 magst dazu eine Umfrage bzw Thread starten (inwiefern sich Lust und Präferenzen im Zyklus verändern) ich glaube das wäre ein Thread den es noch nicht gibt :)

Ich bin mir nicht sicher ob das eine gute idee wäre.
Dazu müsst ich vorher noch den gin-schrank plündern damit da was vernünftiges raus kommt. Und eigentlich hätt ich für morgen keinen kater eingeplant gehabt :D

Warum werden (ich hab das gefühl hauptsächlich "oberflächliche") bestimmte präferenzen nicht gut geheißen, andere aber schon.
Weil das Individuum an sich von Grund auf verschieden ist, so auch die daraus resultierenden Präferenzen.

Da muss ich passen, ich schaue jeden, ausnahmslos JEDEN mit geradem Blick an.

Intelligenz ist (zumindest nach den gängigen definitionen) eine stabile eigenschaft für die man eigentlich nix kann, penisgröße genauso.
Bei beiden werden wohl nicht nur die oberen 10% begehrt werden sondern der durchschnitt - soll hat net zu deppert sein und soll halt keine mini nudel haben.
Stimm ich dir absolut zu, beides liegt meistens nicht in eigener Hand wenn man so will ;). Die Psyche ist eben ein Hund, die lässt sich von aller Hand was einreden...and the show must go on...

Das verblüfft mich immer wieder so, dass ich mir erlaubt hab den thread aufzumachen :)
Ich bin ja noch relativ neu hier unterwegs, aber ich erlaube mir diesen Thread als durchaus gelungen zu bezeichnen mit doch einigen interessanten Ansichten und Argumenten :up:

Ich versteh die ganze Aufregung nicht so ganz.
Wenn ich ein Outfit suche, dass ich zB. nur für eine Woche Urlaub brauche und dann sowieso wegwerfe, werde ich weniger auf Qualität schauen, sondern ob´s mir gefällt und auf den Preis.
Wenn ich etwas kaufe, das ich länger haben will, schaue ich wesentlich mehr auf Qualität, ich suche länger danach, überlege Vor- und Nachteile, ob ich Kombinationen dazu habe und bin bereit auch mehr zu investieren.

Bei der Partnersuche ist es wohl ähnlich. Es kommt darauf an, was ich suche und dementsprechend werde ich meine Aktionen setzen.
Wenn ich nur ficken will, gehe ich in die Galerie und suche nach einem passenden Schwanz, hoffe, dass der Typ nicht gerade schwul ist, wenigstens zum Treffpunkt findet und nicht nach 15 sek. fertig ist. - Da brauch ich nicht hier großartig diskutieren.

Weil das Individuum an sich von Grund auf verschieden ist, so auch die daraus resultierenden Präferenzen.
Insgesamt schon, aber wenn wir uns auf einzelne eigenschaften konzentrieren sind wir uns doch alle weit ähnlicher als wir glauben.
Wenn wir alle so grundverschieden wären, dann müsst man statistiken zum thema mensch eigentlich gleich als gesamtes kübeln. Die könnten niemals funktionieren wenn man net von der einen person auf die andere schließen könnte. In der praxis haut das aber erstaunlich oft erstaunlich gut hin. Das ist aber nichts schlimmes und auch nichts, das den wert oder die ausergewöhnlichkeit des einzelnen als ganzes schmälern würde.
Mich verblüfft halt, dass hier ein schema von präferenzen, das man in einem anderen teil des forums so nicht wiederfindet, gezeigt wird und da frag ich mich woran liegts?

Ich bin ja noch relativ neu hier unterwegs, aber ich erlaube mir diesen Thread als durchaus gelungen zu bezeichnen mit doch einigen interessanten Ansichten und Argumenten :up:
Besten dank, aber ich selbst kann da wenig dafür. Es liegt wohl eher an den mitpostern, dass da noch was vernünftiges rausgekommen ist.
Ich streich aber das lob trotzdem mal für mich ein

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich wirklich nur um die eingangsfrage (die zugegeben etwas provokant formuliert war - zu meiner verteidigung: ich hätte nicht damit gerechnet, dass hier wirklich interessante diskussionen entstehen).

Seufz

Eigentlich sollte ich schlafen aber wenn ich da nicht schnell eine Gedanken Notiz hinterlasse bekomme ich den Kopf nicht frei.

1) Ich würde Intelligenz nicht zu den inneren Werten zählen.

2)Stichwort Demisexualität.

Seufz

Eigentlich sollte ich schlafen aber wenn ich da nicht schnell eine Gedanken Notiz hinterlasse bekomme ich den Kopf nicht frei.

1) Ich würde Intelligenz nicht zu den inneren Werten zählen.

2)Stichwort Demisexualität.

zu 1) ich bin mir nicht sicher ob das innere vs äußere werte wichtig ist. Ich denk direkt beobachtbar und nicht direkt beobachtbar wären hier bessere unterteilungen. Ich glaube, dass das "nicht oberflächlich sein" der zentrale punkt ist.

zu 2) kann ich leider nix beitragen. Da fehlt mir einfach das hintergrundwissen um was vernünftiges zu schreiben. Aber interessieren würd mich schon ob bei demis optik keinen stellenwert hat? Ich könnt mir das gar nicht vorstellen, was aber natürlich nicht heißt, dass es das nicht gibt.

Gin ist immer eine gute Idee ....mach ruhig :woot: 😅
Lustig wärs wohl eh. Aber eigentlich sollt ich auch mal lieber ins bett :D

Wie was ich hab mir noch nie Hirn eingeführt :hmm:
Ich finde deinen namen einfach großartig :D

Da stimmt was nicht, die EF Größe ist gar nicht berücksichtigt 🤔

Edit: Mistowitsch, wollt die normalverteilte Kurve zitieren ...

Zuletzt bearbeitet:

Kann ich nicht nachvollziehen diese These. Und ich treib mich durchaus häufig hier rum. Schiefe Blicke, besser Häme, gibt's am ehesten wenn ein Mann sich über die Penisgröße zu definieren oder zu profilieren sucht.
Demgegenüber werden geäußerte Vorlieben tendenziell eher akzeptiert.

Zurück
Oben