Der mÀnnliche Schritt als Opfer der weiblichen Begierde?!

das sie es tun ist fakt, schrieb zumindest frau senger in der sonntagskrone!

nÀmlich dem manne auf den schritt samt dem unter dem stoff befindlichen zu schauen .

wie handhabt dies frau im EF? warum schaut sie?

natĂŒrlich ist auch ausdrĂŒcklich die expertise der EF mĂ€nnerschaft erwĂŒnscht,
sind wir doch die bedauernswerten opfer diese visuellen ĂŒbergrifflichkeiten ... :verwirrt:
Sie schaut abwaerts bis der bildschirmrand das sichtfeld aprupt einschrÀnkt vermutlich
 
Ach da Lob ich mir die 70er-Jahre und die engen Hosen damals đŸ€Ł

Ich war die Tage in nem Musical... in einem Akt trugen alle Protagonisten - egal ob mÀnnlich oder weiblich, enge Leggings. Aufgrund des Threads, konnte ich mir es nicht verkneifen nÀher hinzusehen.

Mein Fazit: langweilig...

Wahrscheinlich weil keiner das EF Mindestmaß erfĂŒllte. đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž
 
Ich war die Tage in nem Musical... in einem Akt trugen alle Protagonisten - egal ob mÀnnlich oder weiblich, enge Leggings. Aufgrund des Threads, konnte ich mir es nicht verkneifen nÀher hinzusehen.

Mein Fazit: langweilig...

Wahrscheinlich weil keiner das EF Mindestmaß erfĂŒllte. đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž
Da hast aber gutes Augenmaß oder hast deinen als Vergleich genommen
 
Ich war die Tage in nem Musical... in einem Akt trugen alle Protagonisten - egal ob mÀnnlich oder weiblich, enge Leggings. Aufgrund des Threads, konnte ich mir es nicht verkneifen nÀher hinzusehen.

Mein Fazit: langweilig...

Wahrscheinlich weil keiner das EF Mindestmaß erfĂŒllte. đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž
Nur kleine kinder,betrunkene erwachsene und leggins sagen immer die wahrheit
 
das sie es tun ist fakt, schrieb zumindest frau senger in der sonntagskrone!

nÀmlich dem manne auf den schritt samt dem unter dem stoff befindlichen zu schauen .

wie handhabt dies frau im EF? warum schaut sie?

natĂŒrlich ist auch ausdrĂŒcklich die expertise der EF mĂ€nnerschaft erwĂŒnscht,.

sind wir doch die bedauernswerten opfer diese visuellen ĂŒbergrifflichkeiten ... :verwirrt:Wir sind immer Opfer , des fĂ€ngt ja beim MĂ€nnerschnupfen an ..... :shifty: .

Ok ,man kann jetzt in die Kerben schlagen und a bissl ....:traurig:
Ich finde es Produktiver sich zuerst den Wnazt etwas mit Kuchen voll zu schlagen und danach sichten Kuchen wieder runter zu Vögeln ...zumindest in der Theorie :mrgreen:.

Das die Damenwelt irgendwann nimma schauen kann ,weil entweder die Kuchen oder Bierplauze alles verdeckt is ein offenes Geheimnis.:lalala:
 
Schaut bei ihm keine?



Ich schaue nur, wenn er unbedingt vor mir seinen Schwanz richten muss.
Da verkneife ich mir meistens die Antwort „waschen wĂŒrde helfen“
Richten weil a bissl to much for the Uflack ....?
Hilft da viel waschen vom Penis ?
Geht der am End ein ?

Saublöd nachfrag ....:lalala:
 
ZurĂŒck
Oben