Der männliche Schritt als Opfer der weiblichen Begierde?!

Jössas. Die Frau ist über 80. Geht ihre Praxis so schlecht, dass noch immer in der Krone schreiben muss?
Redaktion, freie Mitarbeiter etc. gehen wohl altermäßig mit der Leserschicht mit. ;)
Georg Wailand schreibt dort immer noch oder Klaus Woltron - alle um die 80.
G'scheite Menschen keine Frage. Aber warum tut man sich das in dem Alter noch an?
 
Nein ich schätze die wollen direkt mitgenommen werden.. Ist halt komisch wenn sich dann doch mal einer wehrt :schulterzuck: :haha: :hmm:
Verstehe ich nicht..
Das kommt auch immer drauf an, WER einen da mitnehmen will. :rofl:
Bei einem meiner seltenen Besuche in dieser Disco im Millennium Tower hat mich eine Truppe von Frauen -
den Begriff "Damen" hielte ich bei diesen Personen für unpassend - ziemlich rüde beschimpft,
weil ich mich erdreistete, mich nicht für sie zu interessieren, und ohne sie näher anzuschauen an ihnen vorbei ging. :X3:
 
Hi,



naja, so ein Cameltoe kann schon was... dank Leggings.

LG Tom
Najo. Auch nicht immer. :X3:
1729462409672.png
Da ist das Hinschauen ähnlich "faszinierend" wie das Gaffen bei einem Verkehrsunfall.
Ich glaube nicht, dass es sowas gibt.
Nein. Mein Cousin ist Gynäkologe. Klar fällt ihm eine junge Frau mit Intimpiercings etc. schon auch auf.
Aber er untersucht natürlich auch die 70-jährige Patientin top professionell auf Cervix-Karzinom und sonstige medizinische Parameter.
Solche Frauen gibt es schon, dürften aber in der Regel eine Generalüberholung bekommen haben. Flotte Oldtimer und begehrenswerte Oldies brauchen vorallem eins: Zeit und Geld.
VIEL Zeit und VIEL Geld. Sah letztens einen Film über Spezialisten für Porsche-Restaurierung - auf Stadium "wie fabriksneu".
Kostet keiner unter 200.000€ - eher mehr. Je nach "Gebrauchszustand" ist eine "Generalüberholung" bei Dr. Worseg und Co. wahrscheinlich auch nicht billiger. :X3:
wie beim golf quasi ... :mrgreen:
Ein anständiger Golfplatz lässt die Löcher spätestens jeden zweiten Tag frisch stechen. :rofl:
 
Am Badesee oder im Swingerclub kann ein solcher Blick in den Schritt des Mannes für die Frau schon aussagekräftig sein.... ;)
 
das sie es tun ist fakt, schrieb zumindest frau senger in der sonntagskrone!

nämlich dem manne auf den schritt samt dem unter dem stoff befindlichen zu schauen .

wie handhabt dies frau im EF? warum schaut sie?

natürlich ist auch ausdrücklich die expertise der EF männerschaft erwünscht,
sind wir doch die bedauernswerten opfer diese visuellen übergrifflichkeiten ... :verwirrt:
Stielaugen kregns :mrgreen:
 
Zurück
Oben