- Reaktionen
- 54.101
- Checks
- 14
Na, wenn das in der Krone steht…
oe24 wär mir eh lieber gewesen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, wenn das in der Krone steht…
Die Meinungen hier im Thread gehen auseinander. @Mitglied #527049 schaut ihn nicht einmal an, um ein Beispiel zu nennen.Ist das eine gute oder eine schlechte Nachricht?
Die Meinungen hier im Thread gehen auseinander. @Mitglied #527049 schaut ihn nicht einmal an, um ein Beispiel zu nennen.
OK, das ist eine gute Ausre......... ähmmmm.......... Entschuldigung.I siag doch so schlecht...
Siehst? Drum sag ich ja, das mir aufpassen müssen. Hast nomoi Glück g'habt.OK, das ist eine gute Ausre......... ähmmmm.......... Entschuldigung.
Ich glaube die Fingerdicke ist nicht berufsrelevant
Ich war richtiggehend enttäuscht.Hi,
beim Urologen zwecks Prostatauntersuchung sehr wohl!
LG Tom
Das kommt auch immer drauf an, WER einen da mitnehmen will.Nein ich schätze die wollen direkt mitgenommen werden.. Ist halt komisch wenn sich dann doch mal einer wehrt
Verstehe ich nicht..
Najo. Auch nicht immer.Hi,
naja, so ein Cameltoe kann schon was... dank Leggings.
LG Tom
Nein. Mein Cousin ist Gynäkologe. Klar fällt ihm eine junge Frau mit Intimpiercings etc. schon auch auf.Ich glaube nicht, dass es sowas gibt.
VIEL Zeit und VIEL Geld. Sah letztens einen Film über Spezialisten für Porsche-Restaurierung - auf Stadium "wie fabriksneu".Solche Frauen gibt es schon, dürften aber in der Regel eine Generalüberholung bekommen haben. Flotte Oldtimer und begehrenswerte Oldies brauchen vorallem eins: Zeit und Geld.
Ein anständiger Golfplatz lässt die Löcher spätestens jeden zweiten Tag frisch stechen.wie beim golf quasi ...
Das mögen die Leute aber durchaus unterschiedlich empfindenHi,
beim Urologen zwecks Prostatauntersuchung sehr wohl!
LG Tom
Falscher Thread!
Bist schon am Morgen ins Glas gefallen?Falscher Thread!
Gerüchten zufolge kommts doch auf den Durchmesser an...Ausserdem wär das unmöglich wegen seiner dicken Wurstfinger eben
Gerüchten zufolge kommts doch auf den Durchmesser an...
Stielaugen kregnsdas sie es tun ist fakt, schrieb zumindest frau senger in der sonntagskrone!
nämlich dem manne auf den schritt samt dem unter dem stoff befindlichen zu schauen .
wie handhabt dies frau im EF? warum schaut sie?
natürlich ist auch ausdrücklich die expertise der EF männerschaft erwünscht,
sind wir doch die bedauernswerten opfer diese visuellen übergrifflichkeiten ...
Die Leben alle in Oberösterreich die Lustvollen FrauenWenn Di de Schauenden geilen Weiber moi vafolgen wird's dramatisch