- Reaktionen
- 18.788
- Checks
- 9
Ganzer Körper außer meinen flaum auf der brust. Schatzi mag den
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mags gern glatt,aber ein bisserl getrimmt ist auch ok.Ich bin meistens getrimmt
So genau wollt das gar keiner wissenIm Augenblick bin ich fast jede Woche am Rasieren , den ganzen Körper, am Gemächt wächst jetzt die Mecke immer schneller, wenn ich jtzt aus der Reha nach Hause komme werde ich die Haare wieder wachsen lassen um dn die Haare mit Wachs zu machen dann habe ich erst mal wieder für 6 Wochen Ruhe dann kommen sie so langsam wieder.
Und woher willst du das wissen???? Du spricht hier für alle was?????So genau wollt das gar keiner wissen
Ob wirklich jemand wissen möchte, wann/wie du nach der REHA agierst , und wann du dich wie wo rasierstUnd woher willst du das wissen???? Du spricht hier für alle was?????
Wieder einer der die Forenregeln nicht gelesen/verstanden hat
Na herrlch, dass du dein Spazie herzeigst. Ohne dem wären die Frauen unglücklich.
Geh sei ned so! Er is ja noch jung...Na herrlch, dass du dein Spazie herzeigst. Ohne dem wären die Frauen unglücklich.
LiebeMänner wo rasiert Ihr Euch?