- Reaktionen
- 7.007
Darfst halt die Nase nicht überall hineinstecken.Mein Augenmerk liegt bei Nasenhaaren, omg wie schnell die immer nachwachsen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darfst halt die Nase nicht überall hineinstecken.Mein Augenmerk liegt bei Nasenhaaren, omg wie schnell die immer nachwachsen..
Es ist ein deutliches Zeichen, dass die mit den Haaren am Popsch verknotet gehören.Mein Augenmerk liegt bei Nasenhaaren, omg wie schnell die immer nachwachsen..
In dem Fall besteht sogar die Gefahr das sie sich mit anderen Haaren verknoten..Darfst halt die Nase nicht überall hineinstecken.
Da empfiehlt sich, zuvor einen Segelschein zu machen. Dann ist in Sachen Knoten die Sachkunde hinreichend.In dem Fall besteht sogar die Gefahr das sie sich mit anderen Haaren verknoten..
Und wenn ich mir das bildlich vorstelle dann ist der Tag schon gerettetEs ist ein deutliches Zeichen, dass die mit den Haaren am Popsch verknotet gehören.
Schreckliche Vorstellung. Vor allem, wenn Du eh gerade Rückenprobleme hast und die Atmung seit der letzten Lungenentzündung immer noch nicht passt.Und wenn ich mir das bildlich vorstelle dann ist der Tag schon gerettet
Die Frage ist natürlich doch auch an den TE gerichtet oder @Mitglied #714824 ?Liebe Frauen, wo mögt Ihr es bei Männern rasiert? Oder nicht?
Liebe Männer wo rasiert Ihr Euch? Am Oberkörper, im Intimbereich, am Rücken... oder gar nicht?.....
Siehe vorstehend zitierten Auszug.Die Frage ist natürlich doch auch an den TE gerichtet oder @Mitglied #714824 ?
Es ist mir relativ egal wo ich blank bin, beides hat vor und Nachteile. Entscheidend ist was Madame sich wünscht. Daher ist der Wunsch vom TE auch interessant.Siehe vorstehend zitierten Auszug.
Möglicherweise reden wir gerade aneinander vorbei. Ich hatte nur darauf hingewiesen, dass im ET auch die Sicht der Männer abgefragt wird.Es ist mir relativ egal wo ich blank bin, beides hat vor und Nachteile. Entscheidend ist was Madame sich wünscht. Daher ist der Wunsch vom TE auch interessant.
Liebe Männer wo rasiert Ihr Euch? Am Oberkörper, im Intimbereich, am Rücken... oder gar nicht?
Ich auchGesicht und Intim alle 1-3 Tage, Achseln und Oberkörper einmal die Woche ca.....
Liebe Männer wo rasiert Ihr Euch? Am Oberkörper, im Intimbereich, am Rücken... oder gar nicht?
Liebe Frauen, wo mögt Ihr es bei Männern rasiert? Oder nicht?