- Reaktionen
- 32.513
- Checks
- 1
Des hab i scho imma ghabt, das i nur hear was i wü...Wirst a scho derisch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des hab i scho imma ghabt, das i nur hear was i wü...Wirst a scho derisch?
Auch!Des hab i scho imma ghabt, das i nur hear was i wü...
Des hätte i ma bei dir ned dacht...Ich finde geringe Körperbehaarung angenehmer....Hoden und Damm finde ich haarlos appetitlicher.
Die Tante ist immer für eine Überraschung gut!Des hätte i ma bei dir ned dacht...
Schultern, Achseln, Hoden, Leistengegend, Peniswurzel und Damm sind blank. Brust und Intimbereich sind getrimmt.Liebe Männer wo rasiert Ihr Euch? Am Oberkörper, im Intimbereich, am Rücken... oder gar nicht?
Liebe Frauen, wo mögt Ihr es bei Männern rasiert? Oder nicht?
Das ist problematisch.Überall außer am Kopf...
Neuerdings auch in den Ohren...
Zum Glück wachsen de Haar schneller wia de am Pluzza...Das ist problematisch.
Du hörst deine Frau besser.
Für mich nicht mal da. Okay, Achseln sind optional.Achsel, Po und Schambein, ja ok.
Da werden die Meinungen genau so auseinander gehen, wie bei allen anderen Themen über Geschmack auch.Doch was ist mit Brust und Beinen? Lieben es die Frauen?
Ich werd mir für eine Frau nie im Leben Brust und Beine, oder gar die Arme rasieren - da müssen Sie sich schon einen anderen Zirkusaffen suchen.Für mich nicht mal da. Okay, Achseln sind optional.
Da werden die Meinungen genau so auseinander gehen, wie bei allen anderen Themen über Geschmack auch.
Meiner ist spiegelglatt am ganzen Körper ausser am kopfLiebe Männer wo rasiert Ihr Euch? Am Oberkörper, im Intimbereich, am Rücken... oder gar nicht?
Ich weiß nicht, ob die Männer die sich alles rasieren das für die Frauen tun. Aber es ist zu vermuten.Ich werd mir für eine Frau nie im Leben Brust und Beine, oder gar die Arme rasieren - da müssen Sie sich schon einen anderen Zirkusaffen suchen.
Ich würde es tun. Sich komplett zu rasieren ist schon etwas aufwendig, der Haarwuchs wird dadurch auch noch beschleunigt und kratzen darf es auch nicht.Ich weiß nicht, ob die Männer die sich alles rasieren das für die Frauen tun. Aber es ist zu vermuten.
Oiso i mach's fia mich selber im Rahmen der normalen Körperpflege...Ich weiß nicht, ob die Männer die sich alles rasieren das für die Frauen tun. Aber es ist zu vermuten.
Gesicht, Achseln und Intimbereich. Oberkörper und Beine dürfen durchaus verraten, dass sie zu einem Mann gehören.Liebe Männer wo rasiert Ihr Euch? Am Oberkörper, im Intimbereich, am Rücken... oder gar nicht?
Die umgekehrte Logik ist interessant.Gesicht, Achseln und Intimbereich. Oberkörper und Beine dürfen durchaus verraten, dass sie zu einem Mann gehören.
Da scheiden sich sicher die Geister.Die umgekehrte Logik ist interessant.
Wird man noch als ein Mann angesehen wenn alles komplett blank ist?