Männliche Intimrasur

Liebe Männer wo rasiert Ihr Euch? Am Oberkörper, im Intimbereich, am Rücken... oder gar nicht?

Liebe Frauen, wo mögt Ihr es bei Männern rasiert? Oder nicht?
Schultern, Achseln, Hoden, Leistengegend, Peniswurzel und Damm sind blank. Brust und Intimbereich sind getrimmt.
Nasenhaare und Haare an den Ohren zupfe ich mit der Pinzette.
 
Achseln und Intim bin ich inkl pofalte und Rosette gern glatt. Im Gesicht dre Tage bart. Für brust oder body habe ich einfach nicht die Figur. Und für den nötigen Sport finde ich nicht die Zeit. Bin halt ein Teddybär
 
Für mich nicht mal da. Okay, Achseln sind optional.

Da werden die Meinungen genau so auseinander gehen, wie bei allen anderen Themen über Geschmack auch.
Ich werd mir für eine Frau nie im Leben Brust und Beine, oder gar die Arme rasieren - da müssen Sie sich schon einen anderen Zirkusaffen suchen.
 
Ich weiß nicht, ob die Männer die sich alles rasieren das für die Frauen tun. Aber es ist zu vermuten.
Ich würde es tun. Sich komplett zu rasieren ist schon etwas aufwendig, der Haarwuchs wird dadurch auch noch beschleunigt und kratzen darf es auch nicht.
Das heißt immer direkt vor Damen Kontakt rasieren.
 
Ich weiß nicht, ob die Männer die sich alles rasieren das für die Frauen tun. Aber es ist zu vermuten.
Oiso i mach's fia mich selber im Rahmen der normalen Körperpflege... 😌
I find es schaut afoch gepflegter aus.
Bin aber von der Körperbehaarung her kein Halb oder Ganzgorilla, der Aufwand hält sich daher in Grenzen!
 
Die umgekehrte Logik ist interessant.
Wird man noch als ein Mann angesehen wenn alles komplett blank ist?
Da scheiden sich sicher die Geister.

Letztlich muss jeder selber wissen, wie er sich selbst am wohlsten fühlt und einkalkulieren, dass auch die Sicht der Frauen eine höchst unterschiedliche ist.
 
Zurück
Oben