Mögliche Funktion des männlichen Schamhaars beim Geschlechtsverehr.

lch meinem Schamhaar eine wichtige Funktion beim Ficken zu: Es berührt und kitzelt beim tiefen Einstechen des Schwanzes in die Scheide jedes Mal den Kitzler und verhilft dadurch auch der Frau zu einem Orgasmus. Deshalb lasse ich es munter spriessen. :hurra:

Was hältst Du von dieser Hypothese?
Reiches, kräftiges und dichtes Schamhaar hat auf alle Fälle eine orgasmusbeschleunigende Funktion und Wirkung.
Sprießen Haare an allen Seiten,
Dann merkt man ganz bestimmt beizeiten,
Dass Schamhaar wahre Wunder tut.

Lass ihn doch in die Spalte gleiten!
Sie wird ihn dann gehörig reiten.
Liebe entflammt aus heißer Glut.
Ein klares "Ja" zum Schamhaar.
 
Waren mal beide rasiert. Das Ergebnis war, dass ich mich fast wundgerieben hab. Zumindest hat's ordentlich gebrannt. Sie hat sich gewundert, weil bei ihr alles ok war.
 
lch meinem Schamhaar eine wichtige Funktion beim Ficken zu: Es berührt und kitzelt beim tiefen Einstechen des Schwanzes in die Scheide jedes Mal den Kitzler und verhilft dadurch auch der Frau zu einem Orgasmus. Deshalb lasse ich es munter spriessen. :hurra:

Was hältst Du von dieser Hypothese?
Krauses Haar, krauser Sinn :unsure:
 
lch meinem Schamhaar eine wichtige Funktion beim Ficken zu: Es berührt und kitzelt beim tiefen Einstechen des Schwanzes in die Scheide jedes Mal den Kitzler und verhilft dadurch auch der Frau zu einem Orgasmus. Deshalb lasse ich es munter spriessen. :hurra:

Was hältst Du von dieser Hypothese?
Schamhaare haben sich in der heutigen Zeit einfach als überflüssig erwiesen.
 
Zurück
Oben