Männliche Intimrasur

getrimmt sieht echt geil aus. Bin selbst getrimmt und Sack ist glatt. Mein Freund+ ist ebenfalls getrimmt und sein Sack ist glatt. :love::)

Brust soll nicht rasiert werden wenns nach meiner Freundin geht, Rücken ist zum Glück soweit frei von Haaren.
Intimbereich alle 2 - 3 Tage mit dem Manscapes Rasierer👌🏻

Tatsächlich absolut nebensächlich, rasiert oder nicht hat noch nie etwas an meiner Lust an einem Menschen beeinflusst.

Wobei ich sagen muss, dass ich Männer mit Bart auf jeden Fall interessanter finde.

Tatsächlich absolut nebensächlich, rasiert oder nicht hat noch nie etwas an meiner Lust an einem Menschen beeinflusst.

Wobei ich sagen muss, dass ich Männer mit Bart auf jeden Fall interessanter finde.
Das macht die Sache zu kompliziert.
Es gilt fast schon als ungepflegt wenn Mann etwas wachsen lässt.
Dabei haben Körperhaare durchaus einen Reiz.
Ich habe sie gerade wieder abrasiert und mich dem Mainstream angepasst.

Das macht die Sache zu kompliziert.
Es gilt fast schon als ungepflegt wenn Mann etwas wachsen lässt.
Dabei haben Körperhaare durchaus einen Reiz.
Ich habe sie gerade wieder abrasiert und mich dem Mainstream angepasst.
Ich weiß nicht so recht, ich glaube schon irgendwo dass es seine Gründe hat warum an bestimmten Stellen vermehrt Haare wachsen 😅

Es ist gar nicht so dass ich sage dass das eine oder das andere einen Reiz hat, das war für mich einfach noch nie ein Kriterium, keine Ahnung habe mir darüber noch nie Gedanken gemacht.

Also im Bezug auf mein Gegenüber. Ich mache das so wie ich mich wohlfühle und das sollte auch der andere so machen.

Zurück
Oben