- Reaktionen
- 6.844
- Checks
- 4
Wenns Ordentlich is geht dei Hosn 2m vor deiner ...Die eigene Beule ist mir immer ein wenig voraus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenns Ordentlich is geht dei Hosn 2m vor deiner ...Die eigene Beule ist mir immer ein wenig voraus
Ja man kann sich wirtschaftlich nur anpassen und eben nix mehr aussuchen.Ich glaube nicht, dass es sowas gibt.
I bin owa in WienDie Leben alle in Oberösterreich die Lustvollen Frauen
LG Iris
Warum? Die können ne komplette 3zimmer wohnung tapetzieren...durch den briefschlitzJa man kann sich wirtschaftlich nur anpassen und eben nix mehr aussuchen.
Arme Hund sans die Gynäkologiker .....
Das macht doch nichts. Ein kleiner Penis reicht doch voll und ganz, das weiss doch jeder EFler.Richten weil a bissl to much for the Uflack ....?
Hilft da viel waschen vom Penis ?
Geht der am End ein ?
Saublöd nachfrag ....
Auch
Hier ein kleines Quiz dazu
QUIZ: Erkenne den Rockstar an der Beule!
Liebe Rockmusiker, was war da eigentlich los, damals in den Siebzigerjahren? Klar, enge Hosen waren nun mal Mode. Aber ihr wolltet doch auch, sagen wir mal, «gesehen werden», oder? Gut, schauen wir doch, ob man euch erkennt!www.watson.ch
Auch in Old Vienna leben OÖ FrauenI bin owa in Wien
ned alle. a paar auswärtige gibtsDie Leben alle in Oberösterreich die Lustvollen Frauen
LG Iris
Zeit für an Umzug ?I bin owa in Wien
I hob's KlimaticketZeit für an Umzug ?
Jo do schau herAuch in Old Vienna leben OÖ Frauen
Hochsprung und StabhochsprungHab erst mal drüber nachgedacht, ob ich das tue.
Ja doch, ich schaue ab und zu. Bei einem Ballettaufführung, Reitturnier oder Leichtathletikwettkampf sogar öfters. Die hautenge Sportbekleidung betont den Penis. Ob es für mich ein Objekt der Begierde ist? In diesem Kontext nicht. Nur Neugierde und einer flüchtigen Beurteilung über das, was so offensichtlch ins Auge springt.
Do siachst erst recht, dass ich sowos wirklich niemalsnicht macheUnd behältst die Gsichtsfoab ....Respekt...
Wis jetzt liagn oder stiernDo siachst erst recht, dass ich sowos wirklich niemalsnicht mache
ich hab jetzt g'schaut ob ich schau....wie handhabt dies frau im EF? warum schaut sie?
So einfach kann es gehen.ich schau nur wenn ich eh schon weiss, dass ich den träger ficken will....aber dann ist es eh schon wurscht.
offensichtlich stimmt, was @Mitglied #81571 angedeutet hat...wir Männer sind Opfer...ned nur von den Blicken der holden Weiblichkeit...ich schau nur wenn ich eh schon weiss, dass ich den träger ficken will....aber dann ist es eh schon wurscht.
gfoit dir eh ..... die opferrolle.offensichtlich stimmt, was @Mitglied #81571 angedeutet hat...wir Männer sind Opfer...ned nur von den Blicken der holden Weiblichkeit...
Moment! Ich muss mir zuvor noch kurz einen Hamster in die Hose stecken...damitst wassrige Augen kriagst...kannst mal kurz aufstehen bitte.
net notwendig:Moment! Ich muss mir zuvor noch kurz einen Hamster in die Hose stecken...damitst wassrige Augen kriagst...
...aber dann ist es eh schon wurscht.