Der männliche Schritt als Opfer der weiblichen Begierde?!

Hi,

Auch 🤣
Hier ein kleines Quiz dazu 😬


stimmt, Ende der 1970er kamen die Spandex raus. :D

13 von 15 habe ich korrekt, wobei ich zugeben muss, dass ich Hendrix nur erkannte, weil er der einzige der drei zur Auswahl stehenden Gitarristen war, der Linkshänder war. Wäre die Gitarre nicht drauf gewesen, hätte ich auf Clapton getippt.

LG Tom
 
Hab erst mal drüber nachgedacht, ob ich das tue.🤔
Ja doch, ich schaue ab und zu. Bei einem Ballettaufführung, Reitturnier oder Leichtathletikwettkampf sogar öfters. Die hautenge Sportbekleidung betont den Penis. Ob es für mich ein Objekt der Begierde ist? In diesem Kontext nicht. Nur Neugierde und einer flüchtigen Beurteilung über das, was so offensichtlch ins Auge springt.
Hochsprung und Stabhochsprung
(da fiel ist es mir extrem auf (bei der Leichtathletik-EM in Berlin)). Da konnte man nicht weggucken. ;)
Mit sexueller Begierde haben fremde Beulen aber bei mir auch absolut nichts zu tun. Sie sind halt da. Und manchmal sieht’s halt witzig aus mit entsprechender Kleidung bzw Stoffbeschaffenheit. Noch nie habe ich gedacht: der sieht sonstwie aus, der ist bestimmt toll. Aber ich glaube auch, das ist ein Männer-Frauen-Ding optische Reize betreffend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben