Der männliche Schritt als Opfer der weiblichen Begierde?!

da sind Frauen wie Autos. Es gibt wenige Oldtimer die toll und begehrenswert sind, sie meisten alten Autos will aber keiner, sie stinken haben Dellen und einen viel zu hohen Verbrauch und zu wenig Komfort.

Solche Frauen gibt es schon, dürften aber in der Regel eine Generalüberholung bekommen haben. Flotte Oldtimer und begehrenswerte Oldies brauchen vorallem eins: Zeit und Geld.


Ihr betreibt da gerade beide Bashing gegen ältere Frauen.... nein... besser gesagt allgemein gegen Frauen und das Altern...
 
Hi,




da sind Frauen wie Autos. Es gibt wenige Oldtimer sie toll und begehrenswert sind, sie meisten alten Autos will aber keiner, sie stinken haben Dellen und einen viel zu hohen Verbrauch und zu wenig Komfort.
Aber es gibt sie. Kommt halt ganz auf die Pflege an
Naja, an sich hast Du recht, trotzdem wird ihm eine hübsche junge Frau angenehmer sein.

LG Tom
Ich glaube dem ist Sauberkeit wichtiger als das Alter.
 
Ich glaube nicht, dass es sowas gibt.
12 Jahre bis zum Facharzt.
Zum Muschischauen und geile Hasen gucken - ich glaube das geht günstiger auch. :)
Der Neid muss schon ein Hund sein, aber gut man kann sogar einem Facharzt die Ausbildung neidig sein und ihm eigene Hirngeburten unterschieben.

Ähm, was man tatsächlich bei Frauen unter 30 Jahren so diagnostiziert, kann man sich anschauen - vieles davon ist visuell nicht schön - anderes ist eine Nachricht eines menschlichen Supergaus überbringen zu müssen für keinen Menschen, auch den Facharzt keine leichte Aufgabe.
Ich würde gerne wissen, ob man Andrologen unterstellt, ob sie die Wahl trafen um ihre homoerotischer Ader zu entsprechen.

Ma, das rechnet sich doch hint und vorn net.
Wer ein Studium und Facharztausbildung finanziert und abschließen kann, kann auch so gut rechnen, dass ihn EF-Geilo-Gucken wohl kaum in seiner Welt beeinflusst. Seine Expertise ist es, die zählt - das lässt sexuelle Interessen wohl in den Hintergrund treten.
Egal welchen Job man macht - wenn man ihn macht, ist Sexuelles sowas von verschwindend untergeordnet. Da geht es um etwas langanhaltend Geileres. :)
er hat da keine Vorlieben zu zeigen.
Hat auch keine.
Kurz und knackig - ja.
Frauen fehlt eben die dezente Zurückhaltung, die uns Männer auszeichnet. Die lassen ja auch dauern ihre Möpse raushängen, kein Mann würde auf die Idee kommen, dauernd seinen Pimmel herzuzeigen.
Sollte ein Mann einen großen Penis haben, dann wird man auch den sehen.
Frauen können ebenso nicht wählen, man kann geschlossen oder stark dekortiert tragen - sowie ein Mann betonende Hose tragen kann.
Der Vergleich von primären und sekundären Geschlechtsmerkmalen gefällt mir zwar nicht - es dürfte allerdings für einfach gestrickte Betrachter keine Rolle spielen.
Man kann Dinge auch sehr einfach und nüchtern betrachten. Diese Hysterie ist nicht notwendig - wir sind ja alle aus der Pubertät - hoffe ich mal so. :)

o.t. Ich habe in geschäftlichen Verhandlungen ältere Männer erlebt, die wenn ihnen die Argumente ausgingen eine lockere Pose einnahmen und ihre Hoden durch Textil berührt haben. Dass Männer nicht mit sexuellen Attributen spielen würden, kann ich somit nicht bestätigen, im Gegensatz zu Frauen, die weiter kommen wollen dies tunlichst vermeiden. (Alte Rituale, die man wahrscheinlich noch gewöhnt ist, aus einer Zeit wo der Gegenpart auf selber Ebene automatisch ein Mann war.)
Ihr betreibt da gerade beide Bashing gegen ältere Frauen.... nein... besser gesagt allgemein gegen Frauen und das Altern...
Ja und das ist für uns im Älterwerden genauso wie es im Jungsein war, absolut irrelevant.
Es gibt Menschen, die uns in keinem Lebensalter berührt haben und berühren werden.
Andere Welten, die man sich ansehen kann, die sich aber nie ernsthaft berühren.

Dass ein paar (m/w/d) halt im höheren Alter noch übernervös an Oberflächlichkeit hängen - wen sollte das interessieren, der sein Leben im Griff hat?
 
Ja und das ist für uns im Älterwerden genauso wie es im Jungsein war, absolut irrelevant.
Es gibt Menschen, die uns in keinem Lebensalter berührt haben und berühren werden.
Andere Welten, die man sich ansehen kann, die sich aber nie ernsthaft berühren.

Dass ein paar (m/w/d) halt im höheren Alter noch übernervös an Oberflächlichkeit hängen - wen sollte das interessieren, der sein Leben im Griff hat?

Amen!
 
Ein bisschen erwachsen - weiß man dass es sich nicht um ein "Loch" handelt, sondern anatomisch in verschiedenster Hinsicht und Fokus zu benennen ist.
Aber natürlich, man kann auch Löcher ficken. :)

(Männern gegenüber und ihren Geschlechtsteilen gegenüber, erlaube ich mir im Gegenzug gleichfalls zu wissen wie sie ticken, wie es funktioniert, ihre Ängste und bei Erkrankung auch ihren Leidensdruck wahr zu nehmen.)
 
Ihr betreibt da gerade beide Bashing gegen ältere Frauen.... nein... besser gesagt allgemein gegen Frauen und das Altern...
Ich beziehe mich da grade auf ältere Frauen welche immer noch jung und straff ausschauen. Jennifer Lopez, Madonna, Verona Pooth um mal einige zu nennen. Die Ladys haben einiges an sich machen lassen. Wie mann halt auch ein Oldtimer wieder flott bekommt, ich wiederhole mich: braucht Zeit und Geld. Mit dieser Ausage sage ich gar nichts gegen das Alter, nur wie einige es zumindest vom Erscheinungsbild her zu umgehen versuchen.🤷‍♀️
Wegen dem bin ich nicht oberflächlich, nur nüchtern.
 
Ich beziehe mich da grade auf ältere Frauen welche immer noch jung und straff ausschauen. Jennifer Lopez, Madonna, Verona Pooth um mal einige zu nennen. Die Ladys haben einiges an sich machen lassen. Wie mann halt auch ein Oldtimer wieder flott bekommt, ich wiederhole mich: braucht Zeit und Geld. Mit dieser Ausage sage ich gar nichts gegen das Alter, nur wie einige es zumindest vom Erscheinungsbild her zu umgehen versuchen.🤷‍♀️


So spricht man gleichzeitig normalsterblichen Frauen ihre individuelle Attraktivität ab... für diese braucht man weder Zeit noch Geld...straff zu sein, ist kein Kriterium...
 
Ich beziehe mich da grade auf ältere Frauen welche immer noch jung und straff ausschauen. Jennifer Lopez, Madonna, Verona Pooth um mal einige zu nennen. Die Ladys haben einiges an sich machen lassen. Wie mann halt auch ein Oldtimer wieder flott bekommt, ich wiederhole mich: braucht Zeit und Geld. Mit dieser Ausage sage ich gar nichts gegen das Alter, nur wie einige es zumindest vom Erscheinungsbild her zu umgehen versuchen.🤷‍♀️
Von Promis mal abgesehen (die zum Teil echt gruselig durch "etwas machen lassen" aussehen), gibt es auch im Alltag genug Frauen (und Männer) die auch im höheren Alter noch echt was hermachen und manch jüngere blass aussehen lassen und das auf ganz natürliche Art. Nur weil man älter wird, muß man sich nicht auch so kleiden und benehmen, sondern kann durchaus was aus sich machen. Ausstrahlung macht viel aus.
 
Ich stell mir eine telefonische Erstkontaktaufnahme zur Terminvereinbarung witzig vor.

„Schickn‘s ma east amoi a Büdl.“

kann man ja im ordinationswartezimmer einen aushang machen. ältere unattraktive vaginas bitte nicht bei uns ... :nono:

oder falls ein wiener arzt: kane schiachen fut bitte ...:mrgreen:
 
So spricht man gleichzeitig normalsterblichen Frauen ihre individuelle Attraktivität ab... für diese braucht man weder Zeit noch Geld...straff zu sein, ist kein Kriterium...
Ich habe mich auf die Ausage von Tom bezogen, weil er Frauen mit Autos vergleicht, nichts anderes. Thema Dellen usw.
VIelleicht habe ich mich falsch ausgedrückt oder habe jemanden auf den falschen Fuss erwischt. Ich mag Frauen und möchte keine Frau in keinem Alter irgend etwas absprechen.
 
kann man ja im ordinationswartezimmer einen aushang machen. ältere unattraktive vaginas bitte nicht bei uns ... :nono:

oder falls ein wiener arzt: kane schiachen fut bitte ...:mrgreen:
Ach bitte lass es!
Es gibt noch andere Berufe im Gesundheitsbereich als nur Ärzte und die müssen sich täglich auch mehre Vulven und auch andere Geschleichtsteile anschauen. Da bleibt wirklich keine Platzt für sexuelles oder Vorlieben jeder Art. Und das Alter der Menschen ist VÖLLIG irrelevant. Errschrekendes gibt es in jedem Alter zu sehen.
 
Ach bitte lass es!
Es gibt noch andere Berufe im Gesundheitsbereich als nur Ärzte und die müssen sich täglich auch mehre Vulven und auch andere Geschleichtsteile anschauen. Da bleibt wirklich keine Platzt für sexuelles oder Vorlieben jeder Art. Und das Alter der Menschen ist VÖLLIG irrelevant. Errschrekendes gibt es in jedem Alter zu sehen.
Ach lass mal, der Tom hat einfach den Beruf verfehlt und das bereut er heute sehr..
 
Manchmal glaube (hoffe ) ich, dass die beiden Toms hier angestellt sind, um Klicks zu generieren.

Nun haben sie es bei mir auch geschafft. Aber zugegeben, die Parallelwelt, die sie virtuell erschaffen, hat was. Für Incels.
 
Zurück
Oben