- Reaktionen
- 159.971
- Checks
- 161
Was können sie denn sonst noch sagen?Um das so genau zu differenzieren, braucht man ein wenig Übung, aber ja genau so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was können sie denn sonst noch sagen?Um das so genau zu differenzieren, braucht man ein wenig Übung, aber ja genau so.
Ich vergönne meiner Kollegin, dem Poloch, heute auch Mal ein wenig Spaß. Aber nur, wenn ich dadurch nicht zu kurz kommen. Und anschließend Fakelisten.Was können sie denn sonst noch sagen?
Ich sehe täglich ungefähr 30 nackte Schwänze, mich beeindrucken diese Teile daher eher wenig.
Wenn ich in gleicher Weise mit Pussys überhäuft würde, würde ich auch keine mehr sehen wollen.
Ich glaube nicht, dass es sowas gibt.naja, der frauenarzt spezialisiert auf frau unter 30 wird darüber wohl auch anders denken, als der mit kundschaft 50+.
Immer wieder dieses Alterbäsching von Dir, es gibt auch hübsche Pussys mit 60+.naja, der frauenarzt spezialisiert auf frau unter 30 wird darüber wohl auch anders denken, als der mit kundschaft 50+.
Immer wieder dieses Alterbäsching von Dir, es gibt auch hübsche Pussys mit 60+.
Und einem Frauenartz sollte es egal sein. Das ist sein Job, er hat da keine Vorlieben zu zeigen.
Ich glaube nicht, dass es sowas gibt.
Hab ich auch schon erlebt beim laufen...Frau zuerst da besichtigt...Die hautenge Sportbekleidung betont den Penis
Immer wieder dieses Alterbäsching von Dir, es gibt auch hübsche Pussys mit 60+.
Und einem Frauenartz sollte es egal sein. Das ist sein Job, er hat da keine Vorlieben zu zeigen.
Immer diese direkten AufforderungenLeck mich?
Immer diese direkten Aufforderungen
Der Frauenarzt "muss"alles nehmen ob junges oder altes "Loch"Hi,
da sind Frauen wie Autos. Es gibt wenige Oldtimer sie toll und begehrenswert sind, sie meisten alten Autos will aber keiner, sie stinken haben Dellen und einen viel zu hohen Verbrauch und zu wenig Komfort.
Naja, an sich hast Du recht, trotzdem wird ihm eine hübsche junge Frau angenehmer sein.
LG Tom
Achwas..nutze die Gelegenheit.Immer diese direkten Aufforderungen
Weil ich keinen Grund wüsste. Frauenärzte behandeln alles, von der ersten Regelblutung an, bis zur letzten (auch oft darüber hinaus).warum nicht?
Ich stell mir eine telefonische Erstkontaktaufnahme zur Terminvereinbarung witzig vor.warum nicht?
Solche Frauen gibt es schon, dürften aber in der Regel eine Generalüberholung bekommen haben. Flotte Oldtimer und begehrenswerte Oldies brauchen vorallem eins: Zeit und Geld.da sind Frauen wie Autos. Es gibt wenige Oldtimer sie toll und begehrenswert sind, sie meisten alten Autos will aber keiner, sie stinken haben Dellen und einen viel zu hohen Verbrauch und zu wenig Komfort.