Der männliche Schritt als Opfer der weiblichen Begierde?!

Ich denk das ist bei manchen so wie mit einem häufigen Wechsel des Autos. Irgendwann schaust auch nicht mehr unter die Motorhaube. Andere wiederum genau deswegen.
 
naja, der frauenarzt spezialisiert auf frau unter 30 wird darüber wohl auch anders denken, als der mit kundschaft 50+.
Immer wieder dieses Alterbäsching von Dir, es gibt auch hübsche Pussys mit 60+.
Und einem Frauenartz sollte es egal sein. Das ist sein Job, er hat da keine Vorlieben zu zeigen.
 
Immer wieder dieses Alterbäsching von Dir, es gibt auch hübsche Pussys mit 60+.
Und einem Frauenartz sollte es egal sein. Das ist sein Job, er hat da keine Vorlieben zu zeigen.

bashing mein lieber, bashing ... :lehrer:

verstehe diesen ständigen vorwurf von dir nicht. warum wehrst du dich gegen fakten? sieh dir ein jugendfoto von dir oder mir oder deiner frau an und wie wir jetzt aussehen. dann wirst du erkennen dass ich recht habe. und ja, natürlich gibt es noch ansehnliche ältere pussys, behauptete ja nichts gegenteiliges.

frauenärzte sind auch nur menschen.
 
Hi,


Immer wieder dieses Alterbäsching von Dir, es gibt auch hübsche Pussys mit 60+.

da sind Frauen wie Autos. Es gibt wenige Oldtimer sie toll und begehrenswert sind, sie meisten alten Autos will aber keiner, sie stinken haben Dellen und einen viel zu hohen Verbrauch und zu wenig Komfort.

Und einem Frauenartz sollte es egal sein. Das ist sein Job, er hat da keine Vorlieben zu zeigen.

Naja, an sich hast Du recht, trotzdem wird ihm eine hübsche junge Frau angenehmer sein.

LG Tom
 
Hi,




da sind Frauen wie Autos. Es gibt wenige Oldtimer sie toll und begehrenswert sind, sie meisten alten Autos will aber keiner, sie stinken haben Dellen und einen viel zu hohen Verbrauch und zu wenig Komfort.



Naja, an sich hast Du recht, trotzdem wird ihm eine hübsche junge Frau angenehmer sein.

LG Tom
Der Frauenarzt "muss"alles nehmen ob junges oder altes "Loch"😊
 
Zuletzt bearbeitet:
da sind Frauen wie Autos. Es gibt wenige Oldtimer sie toll und begehrenswert sind, sie meisten alten Autos will aber keiner, sie stinken haben Dellen und einen viel zu hohen Verbrauch und zu wenig Komfort.
Solche Frauen gibt es schon, dürften aber in der Regel eine Generalüberholung bekommen haben. Flotte Oldtimer und begehrenswerte Oldies brauchen vorallem eins: Zeit und Geld.
 
Zurück
Oben