Die Zuverlässigkeit der "Single"-Männer...

Da kann ich die Enttäuschung verstehen. Geht aber quer durch die Bank und leider auch im normalen Leben das Leute einfach nicht auftauchen. Da darf ma sich ned wundern wenn keiner mehr was machen will! Vielleicht sollt ma hier eine blacklist von solchen Personen anlegen 😉 zumindest weiss ma dann verlässliche Personen vielleicht mehr zu schätzen...
Die aktuelle Handhabung ist, dass unangekündigte No-Shows auf eine schwarze Liste kommen und Personen die sich mehrfach anmelden (auf mehreren Events parallel) flugs von der Einladungsliste fliegen.

LG Bär

Hey Ihr Lieben..
Wir möchten hier mal ein Thema ansprechen, das uns nach unserem letzten Event wohl jetzt endgültig den Rest gegeben hat!

Wir hatten vergangenen Samstag ein privates HÜ/Wifesharing Event in Wien organisiert, dafür haben wir hier und im joyclub ganz viel Werbung betrieben!
Unzählige Männer haben uns angeschrieben, schlußendlich haben wir 12 Mitspieler gefunden, die vom Profil her passten, seriös und zuverlässig wirkten, die auch vollständige Sätze schreiben konnten, über ausreichend Checks verfügten und uns sogar auch die private Telefonnummer gaben!
Wir haben eine tolle Location auf unsere Kosten gebucht, Getränke und Snacks besorgt und richtig viel Zeit für die Organisation aufgewendet.
Noch am Tag zuvor waren alle Beteiligten motiviert, und beteuerten wie sehr sie sich auf den Abend freuten!

Letzten Samstag war es dann soweit - und tatsächlich erschienen von den 12 Personen, die "ganz fix dabei sein wollten", 3 (in Worten: drei!) Personen.

Manche hatten noch schnell eine kreative Ausrede parat (warte gerade auf den ÖAMTC, hänge noch im Büro fest (Samstag Abend)) - bin gleich da, die meisten fanden es allerdings nicht mal der Mühe wert, sich überhaupt zu melden..

Wir hatten trotz allem noch einen sehr lustigen Abend, der Ärger und Frust ist jedoch recht groß..

Vor knapp einem Jahr hatten wir etwas Ähnliches organisiert, zwar mit weniger Mitspielern, im Endeffekt waren wir dann an dem Abend alleine..
Hin und wieder suchen wir auch Mitspieler für einen Dreier - auch hier ist es mit der Zuverlässigkeit vergleichbar - etwa 70% der Männer sagen kurzfristig ab, oder erscheinen nicht..
Auch andere Paare können leider mit ähnlichen Geschichten aufwarten, ihnen ergeht es nicht anders..

Für uns hat sich das Thema damit jetzt jedenfalls erledigt, das war das letzte Event das wir organisiert haben!

Aus Fehlern lernt man. Die Anonymität ist ein Hund 😄

1. Je spontaner umso eher kommt es zustande. 1-2 Tage

2. 2-3 Wochen mit Leuten die man nicht kennt - fixe Zusage bedeutet Vorkasse zahlen. Er kann euch €.. überweisen dann ist sein Platz reserviert.

Lieber klein anfangen und so Events erst planen wenn man schon einige Herren öfter getroffen hat.

Dann haben sich 9 wohl gedacht, "wenn ich nicht komme sind es ja eh noch 11" 🤷🏻
Euer Ärger ist verständlich.
Ja, wenn man dazu gehört schon.
Andere Menschen sagen: "Ich habe ein Wort gegeben und das halte ich ein."

Dass vieles gar nicht mehr statt finden kann, weil die engagierten Leute das nimmer machen um sich zu frustrieren und ihre Zeit und Geld rein zu stecken, ist sowas von schad.

Ganz wichtig:

Was jemand anderer sich denkt oder egal sein kann, hat niemand zu beurteilen. Als Ausrede warum man ein wortbrüchiger Wappler ist, gilt das nicht für anständige Leut, die in Vorleistung gegangen sind und etwas organisiert und auf die Beine gestellt haben.

Ja, wenn man dazu gehört schon.
Andere Menschen sagen: "Ich habe ein Wort gegeben und das halte ich ein."

Was jemand anderer sich denkt oder egal sein kann, hat niemand zu beurteilen.
Versuchst du gerade, mir etwas vorzuwerfen? Oder gar zu unterstellen?

Ich gehöre nicht zu den Leuten, die zu solchen Veranstaltungen gehen 😉

Eine Zusage/Wort/Handschlagqualität einzuhalten ist heutzutage schon eher selten. Das ist sehr schade. Erfahrungsgemäß treten solche Ereignisse vermehrt ein wenn der Gegenpart keine Verantwortung für sein Handeln übernehmen muß.
Kann Euren Frust/Ärger/Enttäuschung nachvollziehen - ist leider in sehr vielen Bereichen so.
Ist jetzt zwar nur ein schwacher Trost - es gibt sie aber noch, die Oldschooler, die sich sehr genau überlegen welche Zusage sie tätigen.
LG

Die Zuverlässigkeit der "Single"-Männer...

Ist wahrscheinlich nur begrenzt gegeben da die Hand an der Tastatur oft schneller ist als die andere am Zumpfi :D

Hey Ihr Lieben..
Wir möchten hier mal ein Thema ansprechen, das uns nach unserem letzten Event wohl jetzt endgültig den Rest gegeben hat!

Wir hatten vergangenen Samstag ein privates HÜ/Wifesharing Event in Wien organisiert, dafür haben wir hier und im joyclub ganz viel Werbung betrieben!
Unzählige Männer haben uns angeschrieben, schlußendlich haben wir 12 Mitspieler gefunden, die vom Profil her passten, seriös und zuverlässig wirkten, die auch vollständige Sätze schreiben konnten, über ausreichend Checks verfügten und uns sogar auch die private Telefonnummer gaben!
Wir haben eine tolle Location auf unsere Kosten gebucht, Getränke und Snacks besorgt und richtig viel Zeit für die Organisation aufgewendet.
Noch am Tag zuvor waren alle Beteiligten motiviert, und beteuerten wie sehr sie sich auf den Abend freuten!

Letzten Samstag war es dann soweit - und tatsächlich erschienen von den 12 Personen, die "ganz fix dabei sein wollten", 3 (in Worten: drei!) Personen.

Manche hatten noch schnell eine kreative Ausrede parat (warte gerade auf den ÖAMTC, hänge noch im Büro fest (Samstag Abend)) - bin gleich da, die meisten fanden es allerdings nicht mal der Mühe wert, sich überhaupt zu melden..

Wir hatten trotz allem noch einen sehr lustigen Abend, der Ärger und Frust ist jedoch recht groß..

Vor knapp einem Jahr hatten wir etwas Ähnliches organisiert, zwar mit weniger Mitspielern, im Endeffekt waren wir dann an dem Abend alleine..
Hin und wieder suchen wir auch Mitspieler für einen Dreier - auch hier ist es mit der Zuverlässigkeit vergleichbar - etwa 70% der Männer sagen kurzfristig ab, oder erscheinen nicht..
Auch andere Paare können leider mit ähnlichen Geschichten aufwarten, ihnen ergeht es nicht anders..

Für uns hat sich das Thema damit jetzt jedenfalls erledigt, das war das letzte Event das wir organisiert haben!
Ja ich glaube so geht es vielen Paaren hier in diesem Forum wie es euch ergangen ist. Aber es ist egal ob man dieses Forum hernimmt le Swing JOYclub oder noch eine andere Plattform leider gibt es sehr viele tastenwichser im Internet die sich daran aufgeilen ein Treffen auszumachen und dann nicht erscheinen davon können wir auch ein Lied singen. Ja und es gibt ganz lustige Zuschriften von Männern die kein Profil ausgefüllt haben bzw ein Profil nicht lesen können. Ärgert euch nicht zu viel das bringt eh nichts und wird sich auch nicht ändern,

Hey Ihr Lieben..

oh wow.. wir drehen das ganze um.. jetzt ist es wohl die Schuld des Event-Erstellers, weil er ja die Mitspieler aussucht..
Wenn das Thema nichts für dich ist, warum kommentierst du es?
Danke für diesen konstruktiven Beitrag!
Ich verstehe die Aufregerei nicht🤷🤔 - wenn ihr mit Mehreren vögeln wollt, warum der Aufwand?
Geht in einen Swingerclub, eventuell redet ihr vorab mit dem Betreiber was euch vorschwebt,....
Keine zusätzlichen Kosten für Miete, Snacks, Getränke, Condome,..... Und ihr braucht kein Forum mit eurem Misserfolg beglücken 🤷

Eigentlich ganz einfach, oder?

Ich verstehe die Aufregerei nicht🤷🤔 - wenn ihr mit Mehreren vögeln wollt, warum der Aufwand?
Geht in einen Swingerclub, eventuell redet ihr vorab mit dem Betreiber was euch vorschwebt,....
Keine zusätzlichen Kosten für Miete, Snacks, Getränke, Condome,..... Und ihr braucht kein Forum mit eurem Misserfolg beglücken 🤷

weil vielleicht für manche mehr dazu gehört als mal schnell wo das Zumpferl reinzustecken oder reingesteckt zu bekommen?

und entschuldige, dass wir dich mit unserem Misserfolg belästigt haben..

@Mitglied #681717 ich versteh euch und weiß was ihr meint.
Der Aufwand, die Schreiberei und dann die Vorfreude auf einen heißen, tollen Abend 😉

Wenn ich mich auf so eine Runde freue zipfts mich an wenn dann "nur" 1 Mann kommt. Man hat schon eine gewisse Erwartungshaltung auf diesen Abend.

Warum nicht im SC?
Ganz einfach: dort sind nicht die Männer die man sich vorstellt 😉
Und man möchte keine schwanzwedelnden Zuseher

Der Betreiber wird an jenem Abend sicher nicht die Leute aussortieren, die ich mir nicht vorstelle 🤷‍♀️
LG Tina

weil vielleicht für manche mehr dazu gehört als mal schnell wo das Zumpferl reinzustecken oder reingesteckt zu bekommen?

und entschuldige, dass wir dich mit unserem Misserfolg belästigt haben..
@Mitglied #681717 ich versteh euch und weiß was ihr meint.
Der Aufwand, die Schreiberei und dann die Vorfreude auf einen heißen, tollen Abend 😉

Wenn ich mich auf so eine Runde freue zipfts mich an wenn dann "nur" 1 Mann kommt. Man hat schon eine gewisse Erwartungshaltung auf diesen Abend.

Warum nicht im SC?
Ganz einfach: dort sind nicht die Männer die man sich vorstellt 😉
Und man möchte keine schwanzwedelnden Zuseher

Der Betreiber wird an jenem Abend sicher nicht die Leute aussortieren, die ich mir nicht vorstelle 🤷‍♀️
LG Tina
Naja, darum auch "viell redet ihr vorher mit dem Betreiber"🤷.
Vor allem ist dann auch ein sicheres Umfeld gegeben.

Richtig, wenn 12 Typen um eine Frau herum stehen, wedelt sicher keiner mit dem Schwanz und sabbert👍
🤣🤣🤣🤣

Hi,

"Ich komme" war mal ein Mensch, der tatsächlich da war. (Klar einer wurde krank, der andere hatte tatsächlich einen Rohrbruch). Aber es hat gepasst. In Vorleistung gehen, sieht jeder mittlerweile so als ob Du "WhatsApp" wärst, das ja "gratis" ist und nur durch Wohltätigkeit lebt.

geh bitte, was für ein Topfen!

Vor über 30 Jahren, Veranstaltungen die einen Wert hatten, von HP, DEC, IBM, Novell, .... nur an autorisierte Fachhändler gerichtet, an noblen Orten, inklusive Buffet und Getränke, hast nix verlangt, sind 50% der angemeldeten Personen gekommen, hast 300 Schilling verlangt, sind 80% gekommen, hast 3.000 Schilling verlangt sind fast alle gekommen.

Nein, es war nie anders!

Vor 20 Jahren war ein "Ja-Wir kommen" bombensicher.

Ja, in Ophis kleiner Welt vielleicht. In der wirklichen Welt nicht.

Womit ich Aufräumen will,

Viel Erfolg! Nachdem es sich hier um jahrzehntealte Realität handelt, fürchte ich, Dein Besen wird nicht viel bringen.

o.t. Man verzeihe mir meine Enttäuschung mal querfeldein kund zu tun - nicht weil es immer um Leistung geht, sondern weil das Vertrauen in so vielen Segmenten nicht mehr gegeben ist.

Vertrauen muss man sich erarbeiten, offenbar für manche ein Novum. :D

Ich bekomme heute ...

Ein Ophibeitrag, ganz ohne Selbstbeweihräucherung, wäre ja nicht komplett. :D

Selbst Banalitäten wie sowas gehen nimmer.

Eh, ganz normal, war eigentlich immer so, nur Stammkunden, etc. bekamen Konditionen. Vorkasse war, das ist gut dokumentiert, eigentlich immer normal.

Weil diejenigen, die real nix tun und nix auf die Beine Stellen immer wissen wie es einfach besser geht und wie es richtig wäre. :)
Immer dasselbe - Du weißt eh wer "a Hund" ist. :)
Frag mal einen Wirten, wie ihm die Leut am Arsch gehen, die ihm erzählen wie er sein Gschäft machen sollte, wie er sich das vorstellte und was er von einem befreundeten Wirten gehört hat.

Outest Du Dich damit als langgediente Gangbangschlampe? Weil sonst wärst Du ja ... siehe Deine Beschreibung oben.

:D

Drum lasst man die Leut vorher eine Sicherungsgebühr zahlen - anders geht es oft net.
Was es bedeutet, wenn Dir ein Tisch ausfällt, versteht doch der Besserwisser-Gast nicht.

Ahhh, Gastwirtin bist jetzt auch. Ein wahrer Tausendsassa.

LG Tom

Richtig, wenn 12 Typen um eine Frau herum stehen, wedelt sicher keiner mit dem Schwanz und sabbert👍
🤣🤣🤣🤣
Sie wollen's "Handverlesen" ... und das Problem gibt es übrigens auch auf einschlägigen Herrenüberschussevents ...

LG Bär

Sie wollen's "Handverlesen" ... und das Problem gibt es übrigens auch auf einschlägigen Herrenüberschussevents ...

LG Bär
Handverlesen ist gut👍. War ja auch ein durchschlagender Erfolg, wie man vorgejammert bekommen hat🤣.

Wenn ich jetzt schreibe, ich möchte mich von 10 Männern in den Arsch ficken lassen, bekomme ich wahrscheinlich 50 Angebote, und wie gut und blablabla.
Wenn ich aber, einen Tag vor dem Event, zu Kaffee bitte um die "Schwanzparade" zu begutachten, bin ich sicher dass nicht mehr als 5 erscheinen.

🤣🤣🤣🤣
Handverlesen ist gut👍. War ja auch ein durchschlagender Erfolg, wie man vorgejammert bekommen hat🤣.

Wenn ich jetzt schreibe, ich möchte mich von 10 Männern in den Arsch ficken lassen, bekomme ich wahrscheinlich 50 Angebote, und wie gut und blablabla.
Wenn ich aber, einen Tag vor dem Event, zu Kaffee bitte um die "Schwanzparade" zu begutachten, bin ich sicher dass nicht mehr als 5 erscheinen.
Jo, man merkt dass du dich schon echt gut auskennst und oft genug was organisiert hast :penguin:

Vor 20 Jahren war ein "Ja-Wir kommen" bombensicher.
Irgendwann haben wir uns die Mühe angetan 25 Euro zu verlangen, gegengerechnet beim Event in Speis/Trank.
Diese Erfahrung hat eine Bekannte von mir auch gemacht.
Sie gibt Kurse in verschiedenen Bereichen der Ernährung, kostenlos, tolle Projekte, vom Land komplett finanziert.
Keine Nischen wie hier, sondern handfeste Kurse für den Alltag.
Sie sagt, vor allem seit der Pandemie, gilt das Wort nicht mehr.
@Mitglied #469517 hat es wohl schon früher so erlebt, sie sagt es gibt oft eine begrenzte Teilnehmerzahl.
Dann hat sie 12 Anmeldungen, von denen kommen dann 3!!
Die anderen, die gerne würden, muss sie absagen, was natürlich frustrierend ist.
Sie fährt ein gutes Stück, muss vorbereitet sein usw...
Früher kamen von 12 maximal zwei nicht....

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht vorneweg Vorkasse ausmachen, dann bleibt ihr nicht auf den Kosten sitzen und die Männer überlegen es sich vorher, ob ihnen das Event das Wert ist.
Vorauskasse - quasi einen Einsatz - würde das Problem vermutlich lösen. Keiner verliert gerne ein paar Euros (selbst Leute, die sich mehr oder weniger alles leisten können, ärgern sich über ein Ticket am Bentley, wie ich aus persönlicher Anschauung weiß)
Es geht gar net so um die Kosten alleine.
Natürlich nicht. Geld ist nicht alles (aber alles nichts, wenn man keins hat). Man steckt viel Energie hinein und freut sich drauf, dann steht man alleine da. Aber halt auch mit den Kosten, die wahrscheinlich auch nicht so ohne sind.

Wahrscheinlich wollten sie genau das nicht. Ich vermute, sie wollten in gewohnter/vertrauter Umgebung, mit Leuten, die sie vorher schon - zumindest virtuell - kannten und nicht irgendwo mit irgendwem. Und was hätte es geändert, wenn sie sich einen Swingerclub gemietet hätten? Natürlich wären da die Kosten noch höher gewesen, aber sonst hätte sich haargenau überhaupt nix geändert, sie wären auch mehr oder weniger alleine dagestanden. Ich vermute, dass sie schon so ungefähr wissen, wie es in einem Swingerclub so läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben