Erstes-Mal-Impotenz (Die Schüchternheit der ersten Nacht)

Ich kenn das/ähnliches beim ersten Sex mit meiner ersten Freundin.
Beide waren wir unberührt, waren geil aufeinander wie Nachbars Lumpi.
Es war ein, auch für meine Freundin wie sie mir bestätigte, Gefühl.
Aber ..... Ich konnte nicht kommen🤷🧐, quasi Wüste😎. (Also nix mit dem Mythos, das erste Mal dauert nur Sekunden).

Dafür war dann 2 Tage später eine Überschwemmung ☺️

Habt ihr das auch schon mal erlebt? Ihr lernt eine Frau kennen, seid geil wie der Fuchs im Bau, voll wie die Granate bei drei, randvoll wie ein Oktoberfest-Maßkrug... und dann geht nichts. Aber beim zweiten Mal mit derselben Frau geht alles gut, und danach fährt die Hochschaubahn jede Nacht in den Himmel.

Ich hatte das noch bei (fast) jeder Frau. Würde ich jetzt noch suchen, würde ich es ihnen wohl vorher sagen und sie in der ersten Nacht oral oder sonstwie verwöhnen. Ansonsten bin ich wohl für ONS ungeeignet. (Und ja, es ist auch bei Profis so, ich hab das zweimal in meinem Leben probiert, und da ging nix.)

Nervosität, Performance Angst, eine Spur von Romantik, und wohl auch Alkohol spielen da eine Rolle.

Beim letzten Mal, dass es passiert ist, glaube ich, dass die Frau das Gefühl hatte, mir was schuldig zu sein, und sich ein bisschen schlecht deswegen gefühlt hat - aber für mich war es voll okay, ich liebe es, so zu "dienen" und muss nicht bei jedem Sex kommen.

Ich suche jetzt keine Ratschläge - ich kann gut damit leben - und wollte es auch nicht bejammern, es ist mir nur gerade wieder mal durch den Kopf gegangen; es ist eine von diesen Sachen, die viel zu selten angesprochen werden, weil die Männer sich oft dafür genieren, und deshalb wollte ich es in den Raum stellen.
Das kann schon passieren, dass Aufregung einen Streich spielt.

Zurück
Oben