Die Zuverlässigkeit der "Single"-Männer...

mute, sie wollten in gewohnter/vertrauter Umgebung, mit Leuten, die sie vorher schon - zumindest virtuell - kannten und nicht irgendwo mit irgendwem. Und was hätte es geändert, wenn sie sich einen Swingerclub gemietet hätten? Natürlich wären da die Kosten noch höher gewesen, aber sonst hätte sich haargenau überhaupt nix geändert, sie wären auch mehr oder weniger alleine dagestanden. Ich vermute, dass sie schon so ungefähr wissen, wie es in einem Swingerclub so läuft
Kann sein.
Warum Swingerclub mieten? Der Betreiber stellt eine Veranstaltung auf die HP,.....jeder zahlt normal Eintritt. Und wenn du jemand virtuell kennst, heißt es nicht das dieser im Hotelzimmer nicht doch plötzlich ausflippt, weil er keinen hoch bekommt, oder, oder, oder....
Im SC gibt es zumindest a bissl Sicherheit weil Betreiber, Personal, Gäste zur Hilfe eilen können.
Und die Männer, mit denen sie zu Werke gehen will, kann sie ja vorher an der Bar, sogar real, kennen lernen.

Hey Ihr Lieben..
Wir möchten hier mal ein Thema ansprechen, das uns nach unserem letzten Event wohl jetzt endgültig den Rest gegeben hat!

Wir hatten vergangenen Samstag ein privates HÜ/Wifesharing Event in Wien organisiert, dafür haben wir hier und im joyclub ganz viel Werbung betrieben!
Unzählige Männer haben uns angeschrieben, schlußendlich haben wir 12 Mitspieler gefunden, die vom Profil her passten, seriös und zuverlässig wirkten, die auch vollständige Sätze schreiben konnten, über ausreichend Checks verfügten und uns sogar auch die private Telefonnummer gaben!
Wir haben eine tolle Location auf unsere Kosten gebucht, Getränke und Snacks besorgt und richtig viel Zeit für die Organisation aufgewendet.
Noch am Tag zuvor waren alle Beteiligten motiviert, und beteuerten wie sehr sie sich auf den Abend freuten!

Letzten Samstag war es dann soweit - und tatsächlich erschienen von den 12 Personen, die "ganz fix dabei sein wollten", 3 (in Worten: drei!) Personen.

Manche hatten noch schnell eine kreative Ausrede parat (warte gerade auf den ÖAMTC, hänge noch im Büro fest (Samstag Abend)) - bin gleich da, die meisten fanden es allerdings nicht mal der Mühe wert, sich überhaupt zu melden..

Wir hatten trotz allem noch einen sehr lustigen Abend, der Ärger und Frust ist jedoch recht groß..

Vor knapp einem Jahr hatten wir etwas Ähnliches organisiert, zwar mit weniger Mitspielern, im Endeffekt waren wir dann an dem Abend alleine..
Hin und wieder suchen wir auch Mitspieler für einen Dreier - auch hier ist es mit der Zuverlässigkeit vergleichbar - etwa 70% der Männer sagen kurzfristig ab, oder erscheinen nicht..
Auch andere Paare können leider mit ähnlichen Geschichten aufwarten, ihnen ergeht es nicht anders..

Für uns hat sich das Thema damit jetzt jedenfalls erledigt, das war das letzte Event das wir organisiert haben!

Ich denke, je eher jemand zuvor die Komfortzone "vollständige Anonymität" verlassen hat, umso eher wird er eine Verabredung einhalten. Dass es bei solchen Zusammenkünften aber nicht wirklich gefragt ist, zu viele Details über sich Preis zu geben, ist mir klar.

Dennoch glaube ich, dass der Schlüssel (unter anderem) darin liegt. Jemand, der diese Bereitschaft zeigt, hat in der Regel auch echtes Interesse. Und bei Single-Männern bzw. bei Paaren sollte die Hemmschwelle ohnehin eine niedrigere sein.

Eine kurze Live- oder Cam-Augenwäsche, ein Profil einer seriösen Plattform mit einem Minimum an Informationen, ein identifizierender Name, eine Telefonnummer... das bekannt zu geben, sollte eigentlich keine Schwierigkeit sein. Ich zumindest habe kein Problem damit diese Informationen zu teilen, wenn ich mich persönlich treffe. Ganz gleich zu welchem Zweck. Ein Mindestmaß an Transparenz und Greifbarkeit sollte schon Voraussetzung sein.

Menschen, die nichts von mir wissen dürfen, date ich nicht. Und umgekehrt: Gibt sich mir jemand nicht zu erkennen, muss er sich eben ein anderes Event/Date suchen. Auch die Sache mit der Vorleistung, finde ich, macht Sinn. Ich persönlich (ich mach aber auch keine HÜ/Wifesharing-Events) würde die zwar nicht verlangen, vermutlich erhöht es die Wahrscheinlichkeit aber nochmals.

Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich die Enttäuschung verstehen. Geht aber quer durch die Bank und leider auch im normalen Leben das Leute einfach nicht auftauchen. Da darf ma sich ned wundern wenn keiner mehr was machen will! Vielleicht sollt ma hier eine blacklist von solchen Personen anlegen 😉 zumindest weiss ma dann verlässliche Personen vielleicht mehr zu schätzen...
Dann wirst du ja mit dem Schreiben nicht mehr fertig

Hey Ihr Lieben..
Wir möchten hier mal ein Thema ansprechen, das uns nach unserem letzten Event wohl jetzt endgültig den Rest gegeben hat!

Wir hatten vergangenen Samstag ein privates HÜ/Wifesharing Event in Wien organisiert, dafür haben wir hier und im joyclub ganz viel Werbung betrieben!
Unzählige Männer haben uns angeschrieben, schlußendlich haben wir 12 Mitspieler gefunden, die vom Profil her passten, seriös und zuverlässig wirkten, die auch vollständige Sätze schreiben konnten, über ausreichend Checks verfügten und uns sogar auch die private Telefonnummer gaben!
Wir haben eine tolle Location auf unsere Kosten gebucht, Getränke und Snacks besorgt und richtig viel Zeit für die Organisation aufgewendet.
Noch am Tag zuvor waren alle Beteiligten motiviert, und beteuerten wie sehr sie sich auf den Abend freuten!

Letzten Samstag war es dann soweit - und tatsächlich erschienen von den 12 Personen, die "ganz fix dabei sein wollten", 3 (in Worten: drei!) Personen.

Manche hatten noch schnell eine kreative Ausrede parat (warte gerade auf den ÖAMTC, hänge noch im Büro fest (Samstag Abend)) - bin gleich da, die meisten fanden es allerdings nicht mal der Mühe wert, sich überhaupt zu melden..

Wir hatten trotz allem noch einen sehr lustigen Abend, der Ärger und Frust ist jedoch recht groß..

Vor knapp einem Jahr hatten wir etwas Ähnliches organisiert, zwar mit weniger Mitspielern, im Endeffekt waren wir dann an dem Abend alleine..
Hin und wieder suchen wir auch Mitspieler für einen Dreier - auch hier ist es mit der Zuverlässigkeit vergleichbar - etwa 70% der Männer sagen kurzfristig ab, oder erscheinen nicht..
Auch andere Paare können leider mit ähnlichen Geschichten aufwarten, ihnen ergeht es nicht anders..

Für uns hat sich das Thema damit jetzt jedenfalls erledigt, das war das letzte Event das wir organisiert haben!

treffen nur in clubs > keines dieser probleme falls keiner kommt > alles gut ... :up:

Bild mir ein im entsprechenden Thread zum Lovekino wurde dargestellt, dass sich so eine "Veranstaltung" mithilfe des Betreibers ziemlich problemlos, einfach und sicher realisieren lässt.

"Zusagen einhalten" scheint generell ein bissl aus der Mode zu kommen -
ganz egal in welchem Lebensbereich.
Ich beobachte das bei verschiedenen Events - egal ob im beruflichen oder privaten Umfeld.

Kann sein.
Warum Swingerclub mieten? Der Betreiber stellt eine Veranstaltung auf die HP,.....jeder zahlt normal Eintritt. Und wenn du jemand virtuell kennst, heißt es nicht das dieser im Hotelzimmer nicht doch plötzlich ausflippt, weil er keinen hoch bekommt, oder, oder, oder....
Das stimmt alles. Warum nicht Swingerclub mieten? Weil man sich dort nicht so wohl fühlt, wie daheim? Wäre einmal so ein Tipp ins Blaue (ich swinge nicht, daher habe ich 0 Ahnung. Und wenn ich swingen will, dann gehe ich ins Porgy & Bess :) )

Zuletzt bearbeitet:
Nein.
Egal was Du machst - das hast Du überall.
Auch dort wo es um Deine existentiellen Grundlagen geht.
Gib eine Rechtsberatung gratis die erste Stunde, zeichne einen Plan, biete Fortbildung an, gib einen Patienten einen der umkämpften Termine (das alles kostet richtig Kohle, bzw. verliert man sie, wegen einer Laune) - das kannst Du unendlich fortführen.

"Ich komme" war mal ein Mensch, der tatsächlich da war. (Klar einer wurde krank, der andere hatte tatsächlich einen Rohrbruch). Aber es hat gepasst. In Vorleistung gehen, sieht jeder mittlerweile so als ob Du "WhatsApp" wärst, das ja "gratis" ist und nur durch Wohltätigkeit lebt.
Dass Menschen tatsächlich Zeit, Energie und Geld investieren um etwas zu bieten wurde mal respektiert, da hat man nicht abgesagt, weil das gesehen wurde. Schade - wie soviele - das kannst in unserer vertrottelten Gesellschaft, die glaubt, dass jeder da ist um ihnen den Arsch zu lecken und auf dafür im Gegenzug auf die dümmsten Abzocker rein fallen, ist nun "normal".
Dass Leistung Respekt verdient, dass Vertrauen in Vorlage zu schenken anerkennen zu ist - dass ein Wort ein Wort ist - was soll ich sagen?

Das kann ich gut verstehen.
Nicht Eure Gschicht, wir haben immer große Events gemacht, ob Themenabende, Public Viewing, Halloween (noch in den Anfängen), Kinderfeste etc.
Vor 20 Jahren war ein "Ja-Wir kommen" bombensicher.
Irgendwann haben wir uns die Mühe angetan 25 Euro zu verlangen, gegengerechnet beim Event in Speis/Trank.
Klar sind Unangemeldete gekommen, aber zum Rechnen vorab und zum Herrichten brauchten wir einen gute Schätzung viele da sind.
Anders kannst du gar nichts mehr machen - das einzige wie sich etwas mehr machen lassen ist eine "Sicherungsgebühr" - retour beim Event, wie auch immer.
Es ging wohlgemerkt nur um eine verlässliche Anmeldung - sonst nix.
Das ist das einzige, womit man sich tatsächlich verlassen kann. Anonym/Gratis geht gar nichts mehr.

Womit ich Aufräumen will, es ist eine generelle Seuche, die momentanen Launen, dem Wetter, oder sonst was unterworfen ist. Das Geschlecht, ob Hackler oder Akademiker -INNEN spielt keine Rolle - es macht keinen Unterschied. Investieren würde ich nie ohne dass die Zusage irgendwie abgesichert ist. (Beruflich sowie privat). Unter dem Phänomen der Menschen, die überall dabei sein wollen um dann überall nicht zu erscheinen, greift überall um sich.
Ich glaube viele sind schon zufrieden und glauben etwas erlebt zu haben, wenn sie sich wo anmelden und hingehen könnten, wenn sie wollten.
:( :( :(

Das verstehe ich so sehr, man macht immer das Beste draus - nützt ja nix. Das ist uns einmal passiert - haben dann die 50 Hansln animiert rumzurufen und jeder der kam bekam einen Cocktail gratis und einen schnell gebastelten Preis für Sponatanität, inkl. Applaus - da waren es dann fast wieder zuviel. War dann der Kracher und bummvoll. Aber natürlich ein ganz anderes Gschichtl, Mörderstress und -hackn, viele gute Laune der Gastgeber.
Die Unzuverlässigkeit allerdings, war ab dem Moment klar und dass es nie wieder so gehen wird, wie es ging.

o.t. Man verzeihe mir meine Enttäuschung mal querfeldein kund zu tun - nicht weil es immer um Leistung geht, sondern weil das Vertrauen in so vielen Segmenten nicht mehr gegeben ist.
Anhang anzeigen 13020562

Witziger Weise sind das diejenigen, die respektiert und ernst genommen werden wollen.
Die auf beleidigt tun, wenn man nachhakt, die sich selbst in ihrer Phantasie als integer wahr nehmen und sich wundern, dass sie keiner mit dem Arsch anschauen will, wenn er nur ein wenig recherchiert.
Das sind die, die sich vor den Spiegel stellen und sich erzählen, wie schön, gscheit, verlässlich sie sind und sich wunder, dass niemand der halbwegs gut unterwegs ist, sie als attraktiv empfindet. "Net mal anstreifen" wird immer schwieriger.

Ich bekomme heute eine Reisiglieferung nur auf ein Telefonat, sind nur 200 Euro, das passt, das weiß mein Lieferant und ich. Soetwas macht er ohne Vorauskassa auch nimmer, hat es satt vor zig Türen zu stehen und mit dem halben vollen Lieferwagen wieder heim zu fahren. Selbst Banalitäten wie sowas gehen nimmer.

Weil diejenigen, die real nix tun und nix auf die Beine Stellen immer wissen wie es einfach besser geht und wie es richtig wäre. :)
Immer dasselbe - Du weißt eh wer "a Hund" ist. :)
Frag mal einen Wirten, wie ihm die Leut am Arsch gehen, die ihm erzählen wie er sein Gschäft machen sollte, wie er sich das vorstellte und was er von einem befreundeten Wirten gehört hat.

Drum lasst man die Leut vorher eine Sicherungsgebühr zahlen - anders geht es oft net.
Was es bedeutet, wenn Dir ein Tisch ausfällt, versteht doch der Besserwisser-Gast nicht.

... Hui......

Zurück
Oben