Die Zuverlässigkeit der "Single"-Männer...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hey Ihr Lieben..
Wir möchten hier mal ein Thema ansprechen, das uns nach unserem letzten Event wohl jetzt endgültig den Rest gegeben hat!

Wir hatten vergangenen Samstag ein privates HÜ/Wifesharing Event in Wien organisiert, dafür haben wir hier und im joyclub ganz viel Werbung betrieben!
Unzählige Männer haben uns angeschrieben, schlußendlich haben wir 12 Mitspieler gefunden, die vom Profil her passten, seriös und zuverlässig wirkten, die auch vollständige Sätze schreiben konnten, über ausreichend Checks verfügten und uns sogar auch die private Telefonnummer gaben!
Wir haben eine tolle Location auf unsere Kosten gebucht, Getränke und Snacks besorgt und richtig viel Zeit für die Organisation aufgewendet.
Noch am Tag zuvor waren alle Beteiligten motiviert, und beteuerten wie sehr sie sich auf den Abend freuten!

Letzten Samstag war es dann soweit - und tatsächlich erschienen von den 12 Personen, die "ganz fix dabei sein wollten", 3 (in Worten: drei!) Personen.

Manche hatten noch schnell eine kreative Ausrede parat (warte gerade auf den ÖAMTC, hänge noch im Büro fest (Samstag Abend)) - bin gleich da, die meisten fanden es allerdings nicht mal der Mühe wert, sich überhaupt zu melden..

Wir hatten trotz allem noch einen sehr lustigen Abend, der Ärger und Frust ist jedoch recht groß..

Vor knapp einem Jahr hatten wir etwas Ähnliches organisiert, zwar mit weniger Mitspielern, im Endeffekt waren wir dann an dem Abend alleine..
Hin und wieder suchen wir auch Mitspieler für einen Dreier - auch hier ist es mit der Zuverlässigkeit vergleichbar - etwa 70% der Männer sagen kurzfristig ab, oder erscheinen nicht..
Auch andere Paare können leider mit ähnlichen Geschichten aufwarten, ihnen ergeht es nicht anders..

Für uns hat sich das Thema damit jetzt jedenfalls erledigt, das war das letzte Event das wir organisiert haben
Haha, ja das kenne ich auch von früher. :rofl: Du musst mind mit 50 Männern Tagelang hin und her schreiben, wenn du ca 5 haben möchtest. Da hat man irgendwann ein Gefühl bekommen, wer ein Tastenwixer ist. Die, die nicht viel fragen sind meist zuverlässig. Wenn einer z. B. fragt: „auf was steht sie denn“ , oder „wie soll es genau ablaufen“ …….. war klar, den kannst vergessen. Aber mir ist auch schon passiert, ich hab mit 10 ausgemacht und es kamen 11.:rofl:. Einmal wollte ich 3 Männer. Hab mit 8 fix ausgemacht, weil ich wusste, wenn ich Glück habe kommen 2.Es kamen aber alle 8. Das Zimmer war zu klein. Da hab ich jeweils 2 für eine halbe Stunde ins Zimmer genommen, während die anderen im Lokal was trinken. Wer dann noch Lust hatte ein Finale mit allen.:cool: Meine Güte, ich könnte Erlebnisse erzählen …..

So haben wir es auch schon einige Male gehabt. Deswegen machen wir, wenn mit Termin und lang geplant, es nur noch mit Männern, die wir kennen bzw. die schon mal bei Aktionen dabei waren. Andere Männer kommen nur mit zum Sex, wenn es dann auch direkt passiert. Also spontan und sofort. Verabredungen im Hotel oder ähnliches ansonsten nur geplant, wenn "Sicherheiten" gegeben sind, dass es auch zum Treffen kommt.

Zurück
Oben