Dicke Männer?

P.s. ich bin da aber auch irgendwie...
Hm..mehr glück als verstand...meine zweite hälfte ist nicht nur meine frau/mutter meiner kinder/wichtigster ratgeber/wichtigster vertrauter/bester kumpel und feuchter traum...sie ist auch noch scheiss hübsch/hot....dabei waren wir beim kennenlernen überzeugungstechnisch eher unser gegenseitiger alptraum....🤣
Und hätten uns trotz äusserlicher anziehung eigentlich gemieden wie feuer und wasser...
Also wir haben uns das gegenteil von gesucht und trotzdem gefunden...
Aber nölchen ist auch sowas wie das letzte einhorn...ich fühl mich jeden tag als hätte ich den hauptpreis abgeszaubt ohne nen los gekauft zu haben und die lottetie beschissen zu haben ohne zu wissen wie...😍❤️

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Gibt's hier auch Frauen, die auf dickere Männer stehen?
LG

Ich sehe dünne Frauen mit dicken und sehr dicken Männern.

Da ich selbst auf üppige Frauen mit großem Busen stehe, und es mich überhaupt nicht stört wenn sie "kuschelig" ist, kann ich das irgendwie nachempfinden.

Ich habe von Frauen oft gehört dass ich zu dünn bin. Seit einem Jahr hab ich ein bisschen "Speck", aber den Frauen gefällts.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ich sehe dünne Frauen mit dicken und sehr dicken Männern.

Da ich selbst auf üppige Frauen mit großem Busen stehe, und es mich überhaupt nicht stört wenn sie "kuschelig" ist, kann ich das irgendwie nachempfinden.

Ich habe von Frauen oft gehört dass ich zu dünn bin. Seit einem Jahr hab ich ein bisschen "Speck", aber den Frauen gefällts.
Natürlich mögen die das, deshalb sind die so, Das ist perfide die möppies mit einem köder anzulocken...das is ja wie eine verbotene kirrung und die knutschkugeln freiwild...(boar sogar die musikalische untermalung dazu is unterirdisch und gehört verboten)

Zurück
Oben