Dicke Männer?

Gibt's hier auch Frauen, die auf dickere Männer stehen?
LG
Ja definitiv. Ich finde es optisch oft gut und mag es auch, wie sie sich anfühlen.
Aaaber ich bin selbst sehr, sehr dick. Und wenn beide kugelrund sind, sind wir mal ehrlich, fickt es sich nicht mehr so geil 😅.
Also gerne gut mollig, aber riesen Bierbauch finde ich unvorteilhaft für Fun.

Hi,

nicht, dass Du denkst, ich wollte ein Neuer sein, aber trockener Sex kann nix!

LG Tom
Der physiklehrer fragt die klasse beim unterrichtsthema wärmelehre
"Was ensteht wenn ihr eure hände ganz fest zusammendrückt und dabei gegeneinander reibt?"

Fritzchen strahlt und ruft:
"Dreckwürste"

Zuletzt bearbeitet:
Fair enough, allerdings is sein gewicht ja offensichtlich auch dein problem wenns um sex geht.
Nö ist es ja nicht. Mein sexuelles Bedürfnis muss ich ja nicht von ihm und seinem Gewicht abhängig machen. 😉
Kann ich einen Mann nicht genau so nehmen wie er ist, wäre es wohl doof von mir, wenn ich mich mehr auf ihn einlassen würde mit der Idee, er werde sich dann noch ändern. Das kommt nie gut.

Nö ist es ja nicht. Mein sexuelles Bedürfnis muss ich ja nicht von ihm und seinem Gewicht abhängig machen. 😉
Kann ich einen Mann nicht genau so nehmen wie er ist, wäre es wohl doof von mir, wenn ich mich mehr auf ihn einlassen würde mit der Idee, er werde sich dann noch ändern. Das kommt nie gut.
Natürlich musst du das nicht von ihm und seinem gewicht abhängig machen.
Du kannst deine sexuellen bedürfnisse ja auch mit einem anderen mit anderem gewicht ausleben.
Das ist schon ok, solang du deinem bekannten sagst was sache ist. Was er dann mit der info tut bleibt eh ihm überlassen, zumindest weiß er mal woran er ist.

Update. Nun habe ich meine erste Erfahrung mit einem dicken Mann gemacht (sicher ü150kg). Ich war mir nicht sicher wie es auf mich wirken wird, wenns zur Sach geht. Grundsätzlich kann ich sagen, dass in meinen hintersten, dunkleren Fantasien ich diesen Kontrast von dicker Mann, schlanker Frau durchaus was abgewinnen kann.

Die Realität: Wenn er über mir liegt, merkt man deutlich wie streng es für ihn ist, seine Kilos abzustemmen. Optisch fand ich es etwas irritierend, dass sein Penis kaum zur Geltung kam... das Ganze fand dann auch einen abruptes Ende, weil sein Rücken nicht mehr mitspielen wollte (er ist grad mal 30ig).

Ich gebe dem Ganzen nochmals eine Chance, weil er wirklich ein toller Mensch ist und es auch kurze interessante Momente beim Näherkommen gab, die mich wirklich gepackt haben. Aber die körperliche Fitness kann bei sovielen Kilos zuviel doch auch ein limitierender Faktor sein beim Liebesspiel.

Na gut, da hast du dir aber auch gleich ein Extrem ausgesucht mit über 150 Kilo 😅

Und wenn man einmal vor einem Löwen davon laufen muss, dann ist man auch froh, wenn so einer ebenfalls flieht.

(Ok. Das war jetzt politisch unkorrekt. Ich schäme mich und geh ins Bett)
Ach...der löwe denkt sich...ob mann ob frau ob dick ob dünn ob schwarz ob weiss ob christ ob moslem...schmecken alle wie hühnchen

Natürlich musst du das nicht von ihm und seinem gewicht abhängig machen.
Du kannst deine sexuellen bedürfnisse ja auch mit einem anderen mit anderem gewicht ausleben.
Das ist schon ok, solang du deinem bekannten sagst was sache ist. Was er dann mit der info tut bleibt eh ihm überlassen, zumindest weiß er mal woran er ist.
Also erstmal brauch ich ein bisschen mehr Zeit mit diesem Mann, um zu sehen, wie es sich so entwickelt von den Gefühlen und der Lust her. Ich bin ihm ja generell nicht gleich abgeneigt. Dazu weiss ich auch noch gar nicht, ob sein Gewicht dann wirklich das entscheidenste Ausschlusskriterium wäre. Es gibt da ja noch mehr an einem Menschen was ihn ausmacht, als die reine körperliche Erscheinung. Grad im sexuellen kann Man(n ) mich zB mit einer gewissen Dominanz überzeugen und da zeigten sich in der ersten körperlichen Begegnung durchaus gute Ansätze. Wer weiss wie das aussieht, wenn sein Rücken mitspielt.

Jedenfalls denke ich nicht, dass ich jemandem so einen Korb geben wollen würde, indem ich ihm sage, er sei mir zu dick. Was ich wohl mal bei Gelegenheit ansprechen werde, ist die Tatsache, dass ich mir so ein Körpervolumen definitiv nicht gewohnt bin und genau das ist auch die Wahrheit.

Update. Nun habe ich meine erste Erfahrung mit einem dicken Mann gemacht (sicher ü150kg). Ich war mir nicht sicher wie es auf mich wirken wird, wenns zur Sach geht. Grundsätzlich kann ich sagen, dass in meinen hintersten, dunkleren Fantasien ich diesen Kontrast von dicker Mann, schlanker Frau durchaus was abgewinnen kann.

Die Realität: Wenn er über mir liegt, merkt man deutlich wie streng es für ihn ist, seine Kilos abzustemmen. Optisch fand ich es etwas irritierend, dass sein Penis kaum zur Geltung kam... das Ganze fand dann auch einen abruptes Ende, weil sein Rücken nicht mehr mitspielen wollte (er ist grad mal 30ig).

Ich gebe dem Ganzen nochmals eine Chance, weil er wirklich ein toller Mensch ist und es auch kurze interessante Momente beim Näherkommen gab, die mich wirklich gepackt haben. Aber die körperliche Fitness kann bei sovielen Kilos zuviel doch auch ein limitierender Faktor sein beim Liebesspiel.
Das ist heavy metal

Es ist wie immer hier:

Entweder wird der Thread in der Luft zerrissen, verblödelt oder mit (vermeintlich) wissenschaftlichen "Fakten" so weit vom Thema abgewichen, dass die Eingangsfrage völlig irrelevant wird...

Ich als "molliger" Mann stelle auch immer wieder fest, dass 99% der Frauen/Paare schlanke bis durchtrainierte Männer suchen, obgleich sie selbst wiederum zu 85% diese "Vorgabe" selbst nicht mitbringen.

Und noch was stelle ich fest:

Die Gesellschaft (hier, auf anderen Seiten und auch in der realen Welt) achtet nur mehr auf die Äußerlichkeiten. Werte, Neigungen, Vorlieben zählen schon lange nicht mehr. Solange das Gesicht passt, alles äußerlich perfekt ist und der Schwanz mindestens XL ist, ist alles gut. Weicht man von dieser Vorstellung ab, ist man automatisch "unten durch".

Von daher sehe ich die Frage im Eingangspost als voll gerechtfertigt und würde mir wünschen, dass sich mehr Frauen zum Thema äußern, anstatt sich in den verschiedenen Rechenmodellen zur Bestimmung ob jemand fülliger ist, zu verlieren!

Und noch etwas würde ich mir wünschen: Dass wir endlich wieder zu dem zurückkehren, worums hier eigentlich geht: Sympathie um sich sexuell zu "treffen". Das schönste Gesicht nützt mir nichts, wenn dahinter ein narzistischer Soziopath steht, der schlankste, durchtrainierteste Körper nützt mir nichts, wenn der Bewohner dieser Hülle ein Vollidiot ist und keinen ganzen, sinnvollen Satz von sich geben kann und der größte Schwanz nützt mir nichts, wenn der Träger damit nicht umgehen kann und nach zwei Minuten fertig ist...

Dann wäre es plötzlich egal, ob schlank, mollig oder dick...und vielleicht hätte sich dann auch die ständige Fragerei nach Pics erledigt...aber das ist dann ein anderes Thema..;)

Meine Meinung...;)
Ich zb hab nichts gegen mollige oder gar dicke Männer., weil du das wissen wolltest. Sympathie ja, der Charakter ist mir sehr wichtig und er muß mich in meinen Interessen verstehen.
Wir sind nicht alle hier, um jemand fürs Bett zu finden, viele suchen einen Partner und einige haben ihn schon gefunden.

Ich zb hab nichts gegen mollige oder gar dicke Männer., weil du das wissen wolltest. Sympathie ja, der Charakter ist mir sehr wichtig und er muß mich in meinen Interessen verstehen.
Wir sind nicht alle hier, um jemand fürs Bett zu finden, viele suchen einen Partner und einige haben ihn schon gefunden.
#wearehereforthelulz

Zurück
Oben