- Reaktionen
- 51.132
- Checks
- 48
Du hast keinen Penis ?Hi,
das fängt ja schon bei Penis, Möpsen und Muschi an. Da sucht man meistens genau das, was man selbst nicht hat.
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast keinen Penis ?Hi,
das fängt ja schon bei Penis, Möpsen und Muschi an. Da sucht man meistens genau das, was man selbst nicht hat.
LG Tom
Ab 100cm Bauchumfang.
Muß ich meinen Getränkehändler jetzt also vorher immer erst daten?Erst wird gedatet , dann Flüssigkeiten ausgetauscht.
Wenn er Single Malt liefert und gute Rabatte gibt, wäre das erwägenswert.Muß ich meinen Getränkehändler jetzt also vorher immer erst daten?
Du hast keinen Penis ?
Ich hab mir echt schon Sorgen gemachtHi,
nanana, ich auch gar nichts, was bedeutet, dass ich schon alles habe! ALLES!
LG Tom
Geht man dann auf an Spritzer (zum Heurigen)?Erst wird gedatet , dann Flüssigkeiten ausgetauscht.
Sie gibt doch selbst im Sommer Schatten und hält im Winter warm, ähnlich einem gestrandeten Meeressâuger, da darf sie ruhig auch mal auf einen anderen hinhauen, sei nicht so kleinlich.Und ich denke mir (zumindest manchmal): Was macht das mit demjenigen, der betroffenen ist. Und verzichte dann (meistens) auf Authentizität. Das hält mein glatt Ego aus.
Man ist im Sommer froh, wenn man Schatten findet, und im Winter Brauch ich jedes bisschen Wärme, das ich finden kann, damit meine Knochen nicht einfrieren. Du hast recht. Und wenn einem ein Löwe hinterher ist, ist man froh, wenn die Frau nicht schneller ist, als man selbst. Schade eigentlich, dass @Mitglied #470492 nicht mehr zu haben istSie gibt doch selbst im Sommer Schatten und hält im Winter warm, ähnlich einem gestrandeten Meeressâuger, da darf sie ruhig auch mal auf einen anderen hinhauen, sei nicht so kleinlich.
Ja, da kommst Du leider zu spät, die hat sich schon einen anderen Boomer geangelt .Man ist im Sommer froh, wenn man Schatten findet, und im Winter Brauch ich jedes bisschen Wärme, das ich finden kann, damit meine Knochen nicht einfrieren. Du hast recht. Und wenn einem ein Löwe hinterher ist, ist man froh, wenn die Frau nicht schneller ist, als man selbst. Schade eigentlich, dass @Mitglied #470492 nicht mehr zu haben ist
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja, da kommst Du leider zu spät, die hat sich schon einen anderen reichen Boomer geangelt .