Dicke Männer?

Und ich denke mir (zumindest manchmal): Was macht das mit demjenigen, der betroffenen ist. Und verzichte dann (meistens) auf Authentizität. Das hält mein glatt Ego aus.
Sie gibt doch selbst im Sommer Schatten und hält im Winter warm, ähnlich einem gestrandeten Meeressâuger, da darf sie ruhig auch mal auf einen anderen hinhauen, sei nicht so kleinlich. :mrgreen:

Sie gibt doch selbst im Sommer Schatten und hält im Winter warm, ähnlich einem gestrandeten Meeressâuger, da darf sie ruhig auch mal auf einen anderen hinhauen, sei nicht so kleinlich. :mrgreen:
Man ist im Sommer froh, wenn man Schatten findet, und im Winter Brauch ich jedes bisschen Wärme, das ich finden kann, damit meine Knochen nicht einfrieren. Du hast recht. Und wenn einem ein Löwe hinterher ist, ist man froh, wenn die Frau nicht schneller ist, als man selbst. Schade eigentlich, dass @Mitglied #470492 nicht mehr zu haben ist :hmm::bussal:

Man ist im Sommer froh, wenn man Schatten findet, und im Winter Brauch ich jedes bisschen Wärme, das ich finden kann, damit meine Knochen nicht einfrieren. Du hast recht. Und wenn einem ein Löwe hinterher ist, ist man froh, wenn die Frau nicht schneller ist, als man selbst. Schade eigentlich, dass @Mitglied #470492 nicht mehr zu haben ist :hmm::bussal:
Ja, da kommst Du leider zu spät, die hat sich schon einen anderen Boomer geangelt :mrgreen: .

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich mag gesunde Menschen. 🙂
Menschen, die sich selbst lieben und zu dem ein oder anderen Manko einfach stehen, weil niemand perfekt ist.
Bisher fand ich fast ausschließlich starke, sportliche Männer anziehend. Ein Baucherl find ich liab, aber starkes Übergewicht bei Männern empfinde ich nicht als etwas, das ich sexuell anziehend finde. Bei Frauen sieht das anders aus, da gefallen mir stärker trainierte Frauen weniger gut, als welche, die ein paar Rundungen/leichtes Übergewicht haben (aber auch da spreche ich nicht von stark adipösen Frauen).
Alles in allem bin ich schon fähig das Gesamtpaket Mensch zu sehen und mir meinen Eindruck zu machen. 🙂

Zurück
Oben