Dicke Männer?

Und ich denke mir (zumindest manchmal): Was macht das mit demjenigen, der betroffenen ist. Und verzichte dann (meistens) auf Authentizität. Das hält mein glatt Ego aus.
Sie gibt doch selbst im Sommer Schatten und hält im Winter warm, ähnlich einem gestrandeten Meeressâuger, da darf sie ruhig auch mal auf einen anderen hinhauen, sei nicht so kleinlich. :mrgreen:

Sie gibt doch selbst im Sommer Schatten und hält im Winter warm, ähnlich einem gestrandeten Meeressâuger, da darf sie ruhig auch mal auf einen anderen hinhauen, sei nicht so kleinlich. :mrgreen:
Man ist im Sommer froh, wenn man Schatten findet, und im Winter Brauch ich jedes bisschen Wärme, das ich finden kann, damit meine Knochen nicht einfrieren. Du hast recht. Und wenn einem ein Löwe hinterher ist, ist man froh, wenn die Frau nicht schneller ist, als man selbst. Schade eigentlich, dass @Mitglied #470492 nicht mehr zu haben ist :hmm::bussal:

Man ist im Sommer froh, wenn man Schatten findet, und im Winter Brauch ich jedes bisschen Wärme, das ich finden kann, damit meine Knochen nicht einfrieren. Du hast recht. Und wenn einem ein Löwe hinterher ist, ist man froh, wenn die Frau nicht schneller ist, als man selbst. Schade eigentlich, dass @Mitglied #470492 nicht mehr zu haben ist :hmm::bussal:
Ja, da kommst Du leider zu spät, die hat sich schon einen anderen Boomer geangelt :mrgreen: .

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich mag gesunde Menschen. 🙂
Menschen, die sich selbst lieben und zu dem ein oder anderen Manko einfach stehen, weil niemand perfekt ist.
Bisher fand ich fast ausschließlich starke, sportliche Männer anziehend. Ein Baucherl find ich liab, aber starkes Übergewicht bei Männern empfinde ich nicht als etwas, das ich sexuell anziehend finde. Bei Frauen sieht das anders aus, da gefallen mir stärker trainierte Frauen weniger gut, als welche, die ein paar Rundungen/leichtes Übergewicht haben (aber auch da spreche ich nicht von stark adipösen Frauen).
Alles in allem bin ich schon fähig das Gesamtpaket Mensch zu sehen und mir meinen Eindruck zu machen. 🙂

Und es zählt doch das Auge..oder so. Ist ja bei mir nicht anders. :p
Vor 20 Jahren durchs Radfahren zaundürr, heut wäre ich für einige zu dick. Mit 65kg. Als Mann.
Früher: Iss wos....Heut: bist im 7ten Monat?

Zum Thema selbst:
Ich stehe nicht auf dicke Männer. Allerdings hatte ich schon einige sehr hübsche und gutgebaute Jungs als Partner und naja, irgendwann hat man die Erkenntnis, dass das nicht automatisch glücklich macht. Schön und anziehend relativiert sich so mit der Zeit. Aktuell bin ich mit einem sehr molligen Mann in Kontakt (auch schon das erste Mal getroffen). Ich weiss erhlich gesagt noch nicht wie ich und meine Lust reagiere, wenns dann wirklich zur Sache gehen sollte, aber bis jetzt finde ich ihn recht anziehend und kann mir mehr vorstellen. Nicht wegen seines Gewichts, sondern wegen seiner Art und wie er als Mensch auf mich wirkt.

Ich denke, irgendwann im Verlauf seines Lebens sollte man die Entwicklung gemacht haben, sich nicht zu stark von Oberflächlichkeiten leiten zu lassen.

Update. Nun habe ich meine erste Erfahrung mit einem dicken Mann gemacht (sicher ü150kg). Ich war mir nicht sicher wie es auf mich wirken wird, wenns zur Sach geht. Grundsätzlich kann ich sagen, dass in meinen hintersten, dunkleren Fantasien ich diesen Kontrast von dicker Mann, schlanker Frau durchaus was abgewinnen kann.

Die Realität: Wenn er über mir liegt, merkt man deutlich wie streng es für ihn ist, seine Kilos abzustemmen. Optisch fand ich es etwas irritierend, dass sein Penis kaum zur Geltung kam... das Ganze fand dann auch einen abruptes Ende, weil sein Rücken nicht mehr mitspielen wollte (er ist grad mal 30ig).

Ich gebe dem Ganzen nochmals eine Chance, weil er wirklich ein toller Mensch ist und es auch kurze interessante Momente beim Näherkommen gab, die mich wirklich gepackt haben. Aber die körperliche Fitness kann bei sovielen Kilos zuviel doch auch ein limitierender Faktor sein beim Liebesspiel.

Wir sind "leider" sehr aufs Äussere bezogen, ist ja bei mir auch nicht wirklich anders. Wer will schon eine "Schiache" bzw. einen "Schiachen".
Aber wenn dann die "Einfachheit" hinzukommt, sprich, es kommt aus den Mund des Gegenübers was heraus, was dann einem zum Nachdenken anregt, ob man wirklich mehr will...puh. Oder einmal drüber und fertig? :x

Heisst ja das dumm gut fickt....Oder ist das nur ein Märchen? *g*

Oder will das Zumpferl nur mal abschießen? (Zumpferl an Hirn: Herst, geh bitte schlofn...Hirn an Zumpferl: Oida, Pech ghobt, i bin imma do...)

Oder was auch immer... Nein? :x

*i glaub, ich hab an oder-fetisch*

Update. Nun habe ich meine erste Erfahrung mit einem dicken Mann gemacht (sicher ü150kg). Ich war mir nicht sicher wie es auf mich wirken wird, wenns zur Sach geht. Grundsätzlich kann ich sagen, dass in meinen hintersten, dunkleren Fantasien ich diesen Kontrast von dicker Mann, schlanker Frau durchaus was abgewinnen kann.

Die Realität: Wenn er über mir liegt, merkt man deutlich wie streng es für ihn ist, seine Kilos abzustemmen. Optisch fand ich es etwas irritierend, dass sein Penis kaum zur Geltung kam... das Ganze fand dann auch einen abruptes Ende, weil sein Rücken nicht mehr mitspielen wollte (er ist grad mal 30ig).

Ich gebe dem Ganzen nochmals eine Chance, weil er wirklich ein toller Mensch ist und es auch kurze interessante Momente beim Näherkommen gab, die mich wirklich gepackt haben. Aber die körperliche Fitness kann bei sovielen Kilos zuviel doch auch ein limitierender Faktor sein beim Liebesspiel.

Dass sich 150+ kg nicht mehr gut auf Beweglichkeit und Kondition, bzw. Gesundheit und körperliche Belastbarkeit auswirken, davon geh ich aus. Wobei auch das nicht stimmen muss, denn ich hatte einmal einen Partner in dieser Gewichtsklasse - allerdings mit einem KFA von 8%. Da war es wieder so, dass plötzlich Dinge möglich wurden, die sonst nie gegangen wären. Der hat mich an die Wand gedrückt, gehalten und gefickt, da kamen meine Füße nie am Boden auf. 😅 Das war schon auch ein bisschen creepy.

Den Sex betreffend, würde ich aber doch eher vermuten, dass - vorausgesetzt, der andere ist beweglich und schlank, es eher nur eine Einstellungssache ist. Also ein Einstellen aufeinander. Gewisse Positionen werden eben kaum oder gar nicht gehen, andere wieder sehr gut. Dass er dann auf dir liegt, ist sicherlich die für ihn ungünstigste Position und mit dem meisten Kraftaufwand verbunden.

Dass sich 150+ kg nicht mehr gut auf Beweglichkeit und Kondition, bzw. Gesundheit und körperliche Belastbarkeit auswirken, davon geh ich aus. Wobei auch das nicht stimmen muss, denn ich hatte einmal einen Partner in dieser Gewichtsklasse - allerdings mit einem KFA von 8%. Da war es wieder so, dass plötzlich Dinge möglich wurden, die sonst nie gegangen wären. Der hat mich an die Wand gedrückt, gehalten und gefickt, da kamen meine Füße nie am Boden auf. 😅 Das war schon auch ein bisschen creepy.

Den Sex betreffend, würde ich aber doch eher vermuten, dass - vorausgesetzt, der andere ist beweglich und schlank, es eher nur eine Einstellungssache ist. Also ein Einstellen aufeinander. Gewisse Positionen werden eben kaum oder gar nicht gehen, andere wieder sehr gut. Dass er dann auf dir liegt, ist sicherlich die für ihn ungünstigste Position und mit dem meisten Kraftaufwand verbunden.

150kg bei 8% kfa ist ronnie coleman level. Da kannst mit ziemlich hoher sicherheit davon ausgehen, dass das eher nicht gesund ist.

Zurück
Oben