Dicke Männer?

Erstmal schöner Kommentar. Es liegt gerade heutzutage aber auch nicht immer oder nur an den Menschen. Krankheit mangelnde Bewegung z.b. aufgrund von beruf und Ernährung. Wobei, bei Ernährung noch nicht mal zu ungesund gegessen werden muss um zuzunehmen. Da in fast allem was wir heutzutage essen Zucker oder andere Dinge sind die bei vielen Menschen eine stärkere Reaktion auslösen als bei anderen. Auch gibt es wohl inzwischen eine Studie über Darmbakterien die wohl bei verschiedenen Menschen zu über oder Untergewicht führen. Dazu kommt dann immer die Individuelle körperinterne Verarbeitung von verschiedenen Stoffen. So das manchmal Kleinigkeiten ausreichen um zu oder abzunehmen.
Du weißt also warum du dick bist?

Selbstverständlich. Wer kennt nicht den mit Zucker angereicherten Blattspinat oder die kohlehydratlastige Putenbrust. :mrgreen:
Du lachst zwar drüber aber je nach dem was du für Spinat kaufst sind da Zusätze drinnen die ziehen einem die schuhe aus. Außerdem war meine aussage glaube ich in FAST allem. nicht in allem aber war klar das es wieder einen gibt der meint mich dumm aussehen zu lassen. Ich mag heute nicht mehr danach aussehen aber ich kenn mich durchaus auch mit Ernährung aus.

Was in einem Forum wie diesem hier aber genau andersherum ist. Da ist ein Nacktfoto vorteilhafter als eines in Kleidung. Besonders wen diese Kleidung einen Großteil des Körpers bedeckt.
Warum sollte das so sein? Nur weil es ein Erotikforum ist?
Auf Männer mag das vielleicht zutreffen, weil die eher auf optische Reize reagieren. Aber Frauen schauen idR was die Männer so schreiben und lesen die Profile. Die wenigsten wollen hunderte von Schwanzfotos sehen.

Wenn man eine Frage stellt, muß man eben auch mit unbequemen Antworten rechnen. Ich glaube niemand hier hätte einfach so einen "unhöflichen"Kommentar geschrieben, nur aufgrund des Profilfotos. Wer keine ehrliche Antwort will, sollte auch nicht fragen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja
In meinem Fall liegt es an Mangelnder Bewegung und Teilweise an der Ernährung. Da ich beruflich aber leider auch nicht viel Bewegung bekomme ist das schwer zu ändern. Allerdings arbeite ich derzeit daran.
Jep, die Ausrede mitm "schwer zu ändern" verwend ich auch immer, wenn ich nicht sagen möchte dass ich a faule Sau bin. Des muss a ned a jeder wissen 😁

Du lachst zwar drüber aber je nach dem was du für Spinat kaufst sind da Zusätze drinnen
Insbesondere in jenem, den man frisch beim Gemüsehändler kauft. Wenn man es möchte, kann man sich sehr wohl gesund ernähren. Dafür steht eine ausreichende Auswahl an Lebensmitteln zur Verfügung. Wenn man allerdings lieber auf der Couch sitzt und sich haufenweise Chips o.ä. reinschiebt, wird man zwangsläufig zunehmen.
Und zum Thema Bewegung und Beruf. Es braucht weder viel Zeitaufwand noch großartige Gerätschaften, um sich körperlich zu ertüchtigen.

Warum sollte das so sein? Nur weil es ein Erotikforum ist?
Auf Männer mag das vielleicht zutreffen, weil die eher auf optische Reize reagieren. Aber Frauen schauen idR was die Männer so schreiben und lesen die Profile. Die wenigsten wollen hunderte von Schwanzfotos sehen.

Wenn man eine Frage stellt, muß man eben auch mit unbequemen Antworten rechnen. Ich glaube niemand hier hätte einfach so einen "unhöflichen"Kommentar geschrieben, nur aufgrund des Produktfotos. Wer keine ehrliche Antwort will, sollte auch nicht fragen.
Nein da hast mich falsch verstanden. Was ich damit meinte ist das man in einem Erotik Forum eher mit einem Nackten Profilbild rechnet. Nicht das es so sein muss. Ich selbst hab ja auch keines von mir drinnen.

Ich bin nicht unbedingt deiner Meinung. Man muss nicht mit unangenehmen antworten rechnen. Wir alle sind sollte man jedenfalls hoffen erwachsen. und haben eine Erziehung genossen. Ich für meinen teil finde wen man nichts höfliches sagen will oder neutrales sondern jemanden dumm, anmacht kann man auch gleich still sein. Den wen man jemanden gemein behandelt fällt das zum einen irgendwann auf einen zurück. und zum anderen kann es bei der betreffenden Person auf lange Sicht schaden.

zu deiner aussage. Das niemand einen unhöflichen Kommentar wegen dem Profil Foto geschrieben hat. findest du direkt die erste Antwort etwa höflich oder neutral? Den genau das was du eben sagtest finde ich hat sie damit gemacht.

Insbesondere in jenem, den man frisch beim Gemüsehändler kauft. Wenn man es möchte, kann man sich sehr wohl gesund ernähren. Dafür steht eine ausreichende Auswahl an Lebensmitteln zur Verfügung. Wenn man allerdings lieber auf der Couch sitzt und sich haufenweise Chips o.ä. reinschiebt, wird man zwangsläufig zunehmen.
Und zum Thema Bewegung und Beruf. Es braucht weder viel Zeitaufwand noch großartige Gerätschaften, um sich körperlich zu ertüchtigen.
Ok soll ich dich jetzt auch nieder diskutieren? Oder warum verstehst du mich absichtlich falsch. Lies mal richtig was ich schreibe? Ich hab genau erklärt was Sache ist. Niemals war die rede davon das man sich nicht entsprechend ernähren kann wen man das will. Du stellst hier aussagen in den raum die gar nicht das Thema waren. Ich kann gerne mal ne ausführliche Diskussion mit dir führen aber Achtung das könnte dir nicht gefallen. und das sollte vor allem nicht hier stattfinden da es hier ein ganz anderes Thema ist. Ich weiß schon warum ich mich vom Thema Ernährung ferngehalten habe. Manche Sachen sind so Halbwissen da wird einem schlecht.

wen man nichts höfliches sagen will oder neutrales sondern jemanden dumm, anmacht kann man auch gleich still sein.
Also lieber lügen?

findest du direkt die erste Antwort etwa höflich oder neutral?
Neutral, ja. Es ist ihre Meinung zu seiner Figur und er hat nunmal einen Bauch (der vielleicht auch Ähnlichkeit mit einem Schwangerschaftsbauch hat).
Was wäre denn deiner Meinung nach ein angemessener Kommentar? Sollten alle antworten, wie toll sie dicke Männer finden, auch wenn's nicht so ist?

Also lieber lügen?
Was ich schreibe dann soll man lieber still sein und du fragst also Lügen? das gibt keinen sinn richtig lesen bitte.

Neutral, ja. Es ist ihre Meinung zu seiner Figur und er hat nunmal einen Bauch (der vielleicht auch Ähnlichkeit mit einem Schwangerschaftsbauch hat).
Was wäre denn deiner Meinung nach ein angemessener Kommentar? Sollten alle antworten, wie toll sie dicke Männer finden, auch wenn's nicht so ist?
Es gibt einen unterschied zwischen einer Meinung und einer Feststellung. wie sie es geschrieben hat war es mehr eine Feststellung und das ist eher unhöflich. Darüber hinaus sollte man grundsätzlich mit seiner eigenen Meinung vorsichtig umgehen. den die Meinung kann verletzen und das ist genau das was ich sagen will. Warum muss man darüber überhaupt diskutieren? Könnt ihr euch den nicht in andere hineinversetzen? Unnötig sowas hier echt.

Hi,

Klar weil du die hälfte überliest und den Rest dazu erfindest.

bevor das bei Euch beiden Ü30 BMIlern ausartet:

Man kann sein Essen kochen. Man kauft Gemüse und Sonstiges ein, und macht sein Essen draus. Mit einer Getreidemühle und Brotbackmaschine (diee muss nicht sein), kann man sogar sein eigenes Brot machen, aus Getreide.

Und wenn man dann noch Wasser statt Wein, Bier oder Saft trinkt, wird es schon bissl schwer, seinen täglichen Kalorienbedarf zu decken.

Ich kann natürlich eine Tube Kondensmilch auszuzeln, da haben die 170g über 2.000kcal.

Aber so wie Du es schreibst, wirkt es, als wolltest Du behaupten, dass man quasi gezwungen ist, fett zu werden, weil überall Zucker beigemischt wäre.

Dem ist nicht so.

LG Tom

Zurück
Oben