- Reaktionen
- 59.921
- Checks
- 240
jo eh ... moch di nua lustig ... du bist mit Sicherheit ein perfekter Mensch, gell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jo eh ... moch di nua lustig ... du bist mit Sicherheit ein perfekter Mensch, gell
Absolut perfekt . Nur jammere ich nicht drüber wie unperfekt doch die Anderen sindjo eh ... moch di nua lustig ... du bist mit Sicherheit ein perfekter Mensch, gell
Wenn du selber feststellst, dass 99% der Frauen nicht auf mollige oder dicke Männer stehen, warum änderst du es nicht einfach? Liegt nur an dirEs ist wie immer hier:
Entweder wird der Thread in der Luft zerrissen, verblödelt oder mit (vermeintlich) wissenschaftlichen "Fakten" so weit vom Thema abgewichen, dass die Eingangsfrage völlig irrelevant wird...
Ich als "molliger" Mann stelle auch immer wieder fest, dass 99% der Frauen/Paare schlanke bis durchtrainierte Männer suchen, obgleich sie selbst wiederum zu 85% diese "Vorgabe" selbst nicht mitbringen.
Und noch was stelle ich fest:
Die Gesellschaft (hier, auf anderen Seiten und auch in der realen Welt) achtet nur mehr auf die Äußerlichkeiten. Werte, Neigungen, Vorlieben zählen schon lange nicht mehr. Solange das Gesicht passt, alles äußerlich perfekt ist und der Schwanz mindestens XL ist, ist alles gut. Weicht man von dieser Vorstellung ab, ist man automatisch "unten durch".
Von daher sehe ich die Frage im Eingangspost als voll gerechtfertigt und würde mir wünschen, dass sich mehr Frauen zum Thema äußern, anstatt sich in den verschiedenen Rechenmodellen zur Bestimmung ob jemand fülliger ist, zu verlieren!
Und noch etwas würde ich mir wünschen: Dass wir endlich wieder zu dem zurückkehren, worums hier eigentlich geht: Sympathie um sich sexuell zu "treffen". Das schönste Gesicht nützt mir nichts, wenn dahinter ein narzistischer Soziopath steht, der schlankste, durchtrainierteste Körper nützt mir nichts, wenn der Bewohner dieser Hülle ein Vollidiot ist und keinen ganzen, sinnvollen Satz von sich geben kann und der größte Schwanz nützt mir nichts, wenn der Träger damit nicht umgehen kann und nach zwei Minuten fertig ist...
Dann wäre es plötzlich egal, ob schlank, mollig oder dick...und vielleicht hätte sich dann auch die ständige Fragerei nach Pics erledigt...aber das ist dann ein anderes Thema..
Meine Meinung...
Es ist wie immer hier:
Entweder wird der Thread in der Luft zerrissen, verblödelt oder mit (vermeintlich) wissenschaftlichen "Fakten" so weit vom Thema abgewichen, dass die Eingangsfrage völlig irrelevant wird...
Ich als "molliger" Mann stelle auch immer wieder fest, dass 99% der Frauen/Paare schlanke bis durchtrainierte Männer suchen, obgleich sie selbst wiederum zu 85% diese "Vorgabe" selbst nicht mitbringen.
Ich bin ja jetzt nicht "die Gesellschaft" und kann nur von mir sprechen:Die Gesellschaft (hier, auf anderen Seiten und auch in der realen Welt) achtet nur mehr auf die Äußerlichkeiten. Werte, Neigungen, Vorlieben zählen schon lange nicht mehr. Solange das Gesicht passt, alles äußerlich perfekt ist ....
hier bitteund würde mir wünschen, dass sich mehr Frauen zum Thema äußern
StimmtUnd noch etwas würde ich mir wünschen: Dass wir endlich wieder zu dem zurückkehren, worums hier eigentlich geht: Sympathie um sich sexuell zu "treffen". Das schönste Gesicht nützt mir nichts, wenn dahinter ein narzistischer Soziopath steht, der schlankste, durchtrainierteste Körper nützt mir nichts, wenn der Bewohner dieser Hülle ein Vollidiot ist und keinen ganzen, sinnvollen Satz von sich geben kann und der größte Schwanz nützt mir nichts, wenn der Träger damit nicht umgehen kann und nach zwei Minuten fertig ist...
Das Aussehen ist halt trotzdem ned egal .... mir halt nichtDann wäre es plötzlich egal, ob schlank, mollig oder dick...und vielleicht hätte sich dann auch die ständige Fragerei nach Pics erledigt...
Was ist wenn der dicke Mann ein Vollidiot ist, muss Frau sich dann trotzdem mit ihm einlassen, oder gilt das natürlich nur für die anderen?Es ist wie immer hier:
Die Gesellschaft (hier, auf anderen Seiten und auch in der realen Welt) achtet nur mehr auf die Äußerlichkeiten. Werte, Neigungen, Vorlieben zählen schon lange nicht mehr. Solange das Gesicht passt, alles äußerlich perfekt ist und der Schwanz mindestens XL ist, ist alles gut. Weicht man von dieser Vorstellung ab, ist man automatisch "unten durch".
Von daher sehe ich die Frage im Eingangspost als voll gerechtfertigt und würde mir wünschen, dass sich mehr Frauen zum Thema äußern, anstatt sich in den verschiedenen Rechenmodellen zur Bestimmung ob jemand fülliger ist, zu verlieren!
Und noch etwas würde ich mir wünschen: Dass wir endlich wieder zu dem zurückkehren, worums hier eigentlich geht: Sympathie um sich sexuell zu "treffen". Das schönste Gesicht nützt mir nichts, wenn dahinter ein narzistischer Soziopath steht, der schlankste, durchtrainierteste Körper nützt mir nichts, wenn der Bewohner dieser Hülle ein Vollidiot ist und keinen ganzen, sinnvollen Satz von sich geben kann und der größte Schwanz nützt mir nichts, wenn der Träger damit nicht umgehen kann und nach zwei Minuten fertig ist...
Du suchst eine treue Frau, bist aber verheiratet?!Dann wäre es plötzlich egal, ob schlank, mollig oder dick...und vielleicht hätte sich dann auch die ständige Fragerei nach Pics erledigt...aber das ist dann ein anderes Thema..
Meine Meinung...
Das schönste Gesicht nützt mir nichts, wenn dahinter ein narzistischer Soziopath steht, der schlankste, durchtrainierteste Körper nützt mir nichts, wenn der Bewohner dieser Hülle ein Vollidiot ist und keinen ganzen, sinnvollen Satz von sich geben kann und der größte Schwanz nützt mir nichts, wenn der Träger damit nicht umgehen kann und nach zwei Minuten fertig ist...
Meine Meinung...
Achso, aber du als dicker Mann darfst schon im Profil nach schlanken Frauen suchen.... aber wenn eine dicke Frau einen schlanken Mann will geht das gar nicht....
Womit meine Aussage bestätigt wäre...
Auch da die Bestätigung meiner Aussage...Hi,
ich stelle fest, dass Du zweimal hintereinander "selbst" schreibst, eines zu viel. Da hätte ich Bedenken, ob Du im Alltag 5 gerade Sätze am Stück raus bekommst.
Du willst Paare, die sind nach Deiner Aussage zu 85% selber fett. Was bedeutet das? Für mich bedeutet das, dass sie einen dicken Mann mit kleinem Zumpferl eh schon daheim hat, logisch will die als Abwechslung nur für Sex einen athletischen Mann der bissl über dem Durchschnitt gebaut ist.
Die sucht nicht den Partner fürs Leben, den hat sie schon.
Das ist die Sache von Angebot und Nachfrage.
Siehe oben. Wenn eine Frau einigermaßen was gleich schaut, kann sie unter den Männern mit hübschem Gesicht, durchtrainiertem Körper und großem Penis, einen raussuchen, der weder Soziopath noch Vollidiot noch Schnellspritzer ist.
Wobei, es geht Dir ja nur ums Vögeln, da kann man Abstriche machen.
Meine Meinung ist, dass wenn man zum Schuss kommen will, man sich abheben muss. Man muss den Frauen auch was bieten können.
Ich stelle es mir unglaublich schwer vor, wenn zwei dicke Menschen miteinander Sex haben sollen. Da sind einfach die Wampen im Weg. Ich als kleiner dicker Mann brauch halt einfach eine dünne Frau.
LG Tom
Dann hast du mein Profil nicht zur Gänze gelesen...auch ok..Achso, aber du als dicker Mann darfst schon im Profil nach schlanken Frauen suchen.... aber wenn eine dicke Frau einen schlanken Mann will geht das gar nicht....
Was soll Frau noch zum EP sagen, außer „ja gibt es“?Merkt ihr eigentlich, dass ihr euch nur mehr mit mir, aber nicht mehr mit dem EP beschäftigt...
Was sollen sie sonst suchen?Ich als "molliger" Mann stelle auch immer wieder fest, dass 99% der Frauen/Paare schlanke bis durchtrainierte Männer suchen, obgleich sie selbst wiederum zu 85% diese "Vorgabe" selbst nicht mitbringen.
Bierbauch ok wenn er nicht monströs ist
Alles ist ok.Bierbauch ok wenn er nicht monströs ist
Ok...alles was also nicht deiner Meinung entspricht ist also mimimimi....alles klar!Alles ist ok.
Ich kenne einige Paare die körperlich sehr unterschiedlich sind. Aber ich glaube nicht dass eine/r von denen vorher im Internet drüber einen Thread wie/ähnlich diesem eröffnet haben, oder auch nur darin mimimimi abgegeben haben.
Wer sudert wird ned pudert
kennt a haßn : wer sudert DER pudertWer sudert wird ned pudert
Wäre überraschend wenns so wärekennt a haßn : wer sudert DER pudert