Dicke Männer?

Es ist wie immer hier:

Entweder wird der Thread in der Luft zerrissen, verblödelt oder mit (vermeintlich) wissenschaftlichen "Fakten" so weit vom Thema abgewichen, dass die Eingangsfrage völlig irrelevant wird...

Ich als "molliger" Mann stelle auch immer wieder fest, dass 99% der Frauen/Paare schlanke bis durchtrainierte Männer suchen, obgleich sie selbst wiederum zu 85% diese "Vorgabe" selbst nicht mitbringen.

Und noch was stelle ich fest:

Die Gesellschaft (hier, auf anderen Seiten und auch in der realen Welt) achtet nur mehr auf die Äußerlichkeiten. Werte, Neigungen, Vorlieben zählen schon lange nicht mehr. Solange das Gesicht passt, alles äußerlich perfekt ist und der Schwanz mindestens XL ist, ist alles gut. Weicht man von dieser Vorstellung ab, ist man automatisch "unten durch".

Von daher sehe ich die Frage im Eingangspost als voll gerechtfertigt und würde mir wünschen, dass sich mehr Frauen zum Thema äußern, anstatt sich in den verschiedenen Rechenmodellen zur Bestimmung ob jemand fülliger ist, zu verlieren!

Und noch etwas würde ich mir wünschen: Dass wir endlich wieder zu dem zurückkehren, worums hier eigentlich geht: Sympathie um sich sexuell zu "treffen". Das schönste Gesicht nützt mir nichts, wenn dahinter ein narzistischer Soziopath steht, der schlankste, durchtrainierteste Körper nützt mir nichts, wenn der Bewohner dieser Hülle ein Vollidiot ist und keinen ganzen, sinnvollen Satz von sich geben kann und der größte Schwanz nützt mir nichts, wenn der Träger damit nicht umgehen kann und nach zwei Minuten fertig ist...

Dann wäre es plötzlich egal, ob schlank, mollig oder dick...und vielleicht hätte sich dann auch die ständige Fragerei nach Pics erledigt...aber das ist dann ein anderes Thema..;)

Meine Meinung...;)
Wenn du selber feststellst, dass 99% der Frauen nicht auf mollige oder dicke Männer stehen, warum änderst du es nicht einfach? Liegt nur an dir 🤷‍♂️ :unsure:

Es ist wie immer hier:

Entweder wird der Thread in der Luft zerrissen, verblödelt oder mit (vermeintlich) wissenschaftlichen "Fakten" so weit vom Thema abgewichen, dass die Eingangsfrage völlig irrelevant wird...

Ich als "molliger" Mann stelle auch immer wieder fest, dass 99% der Frauen/Paare schlanke bis durchtrainierte Männer suchen, obgleich sie selbst wiederum zu 85% diese "Vorgabe" selbst nicht mitbringen.

Achso, aber du als dicker Mann darfst schon im Profil nach schlanken Frauen suchen.... aber wenn eine dicke Frau einen schlanken Mann will geht das gar nicht.... :penguin:

Die Gesellschaft (hier, auf anderen Seiten und auch in der realen Welt) achtet nur mehr auf die Äußerlichkeiten. Werte, Neigungen, Vorlieben zählen schon lange nicht mehr. Solange das Gesicht passt, alles äußerlich perfekt ist ....
Ich bin ja jetzt nicht "die Gesellschaft" und kann nur von mir sprechen:

Und ja, wenn wir Mitspieler fürs vögeln suchen sinds tatsächlich Äußerlichkeiten die als erstes entscheiden ob wir ja oder nein danke sagen.
Ein dicker oder auch schlanker, aber stark behaarter Mann kommt für mich halt nicht in Frage, das ist Geschmackssache.

Dann erst schau ich bei der Sympathie weiter, die muss schon auch passen.

und würde mir wünschen, dass sich mehr Frauen zum Thema äußern
✌️ hier bitte 😉
Und noch etwas würde ich mir wünschen: Dass wir endlich wieder zu dem zurückkehren, worums hier eigentlich geht: Sympathie um sich sexuell zu "treffen". Das schönste Gesicht nützt mir nichts, wenn dahinter ein narzistischer Soziopath steht, der schlankste, durchtrainierteste Körper nützt mir nichts, wenn der Bewohner dieser Hülle ein Vollidiot ist und keinen ganzen, sinnvollen Satz von sich geben kann und der größte Schwanz nützt mir nichts, wenn der Träger damit nicht umgehen kann und nach zwei Minuten fertig ist...
Stimmt 👍

Dann wäre es plötzlich egal, ob schlank, mollig oder dick...und vielleicht hätte sich dann auch die ständige Fragerei nach Pics erledigt...
Das Aussehen ist halt trotzdem ned egal 🤷‍♀️ .... mir halt nicht 😏
LG Tina

Es ist wie immer hier:

Und noch was stelle ich fest:

Die Gesellschaft (hier, auf anderen Seiten und auch in der realen Welt) achtet nur mehr auf die Äußerlichkeiten. Werte, Neigungen, Vorlieben zählen schon lange nicht mehr. Solange das Gesicht passt, alles äußerlich perfekt ist und der Schwanz mindestens XL ist, ist alles gut. Weicht man von dieser Vorstellung ab, ist man automatisch "unten durch".

Von daher sehe ich die Frage im Eingangspost als voll gerechtfertigt und würde mir wünschen, dass sich mehr Frauen zum Thema äußern, anstatt sich in den verschiedenen Rechenmodellen zur Bestimmung ob jemand fülliger ist, zu verlieren!

Was ist wenn der dicke Mann ein Vollidiot ist, muss Frau sich dann trotzdem mit ihm einlassen, oder gilt das natürlich nur für die anderen?
Dann wäre es plötzlich egal, ob schlank, mollig oder dick...und vielleicht hätte sich dann auch die ständige Fragerei nach Pics erledigt...aber das ist dann ein anderes Thema..;)

Meine Meinung...;)
Du suchst eine treue Frau, bist aber verheiratet?!

Sympathie ist wichtig, damit ich einen Mann in mein Bett lasse. Und da ist es egal, ob er dünn, oder dick ist.

Zurück
Oben