Also als Erstes kurz etwas zu manchen Kommentaren, angefangen bei dem hier. Ich finde es schon hart,
wenn man sowas schreibt.
Einmal unabhĂ€ngig davon, dass es gerade heutzutage bekannt ist, dass Ăbergewicht teilweise auch an Erkrankungen liegt â von denen es mehr als eine gibt. Bis dahin das Zucker in fast allem, was wir alltĂ€glich konsumieren ist. (gerade so, dass nicht auch Salz noch gezuckert wird).
Wenn man mich fragt, ist es fast ein Wunder, dass es nicht noch mehr dicke Menschen gibt.
So oder so finde ich so ein Verhalten ungeil.
Noch etwas anderes dazu kurz: Es gibt viele Menschen, die heutzutage beruflich wenig Bewegung haben.
Dass man da nach der Arbeit, wo man teilweise stundenlang drinnen sitzt, nicht noch Sport machen will, verstehe ich. Auch wenn es dumm ist, ist es nachvollziehbar.
So, nun zu deiner Frage:
Ich selbst bin fett. (Vermutlich hat sich das bei meiner AusfĂŒhrung eh jeder gedacht.) Und ich bin nicht nur dick, ich bin echt fett.
Ich selbst habe kein Problem damit. Ich gehe FKK baden und mache auch sonst alles was mir spaĂ macht. Wer meinen fetten Arsch nicht sehen will, soll wegschauen. Deine Frage war, ob es Frauen gibt, die auf dicke MĂ€nner stehen?
Ja, die gibt es. Es sind vielleicht nicht so viele, aber wenn ich mit meiner Wampe und meinem Breitarsch eine 51-Kilo-Frau abbekommen habe, glaub mir: Dann mĂŒsstest du schon weit dicker sein als ich, dass keine auf dich steht. (NatĂŒrlich gibt es auch KrĂ€ftiger Damen die auf KrĂ€ftigere Herren stehen. Das war nur mein Beispiel aus meiner Erfahrung. FĂŒhre das gleich noch nĂ€her aus im verlauf.)
Ich habe nicht geschaut, weiĂ also nicht, ob du angegeben hast, was du wiegst â ist aber auch egal.
Ich habe eine Sache im Leben gelernt: Geh selbstbewusst durchs Leben. Sprich auch mal eine Frau an, deren Typ du vielleicht deiner Meinung nach nicht bist. Du wĂ€rst ĂŒberrascht. Und wenn jemand etwas gegen dich sagt, weil du KrĂ€ftiger bist oder so, dann denk dir: Wenigstens bin ich höflich. Denn das solltest du immer sein. NatĂŒrlich weiĂ ich auch das man sowas leichter sagt oder hört als es selbst zu erleben.
AuĂerdem mach dir eines klar â und das sollte sich jeder klar machen, der hier liest und oder solche SprĂŒche wie den oben reiĂt:
Wenn ihr nie selbst in der Situation wart, dann solltet ihr darĂŒber nicht lachen oder Witze reiĂen. Denn ihr habt keine Ahnung, wie es ist, er, ich oder jemand anderes wie wir zu sein. Geh mit Stolz durch Leben des es gibt DICH nur einmal.
...(ich sollte Motivator werden)....
Sorry, ich wollte eigentlich keinen solchen Monster-Text schreiben, aber bei sowas platzt mir die Hutschnur.
Im Ăbrigen hatte ich weit mehr â weit mehr â als nur die eine Frau. Und die Mehrheit hatte ein normales Gewicht und stand total auf mich.
Das endete ĂŒbrigens nicht nur in Worten, sondern auch in Taten. Also einfach das Leben durchziehen!
Es ist sicher weniger weit verbreitet als Frauen, die auf normale Typen oder MĂ€nner mit einem kleinen Bierbauch stehen. Aber ich fĂŒr meinen Teil â und ich meine das nicht abwertend â bevorzuge auch Frauen mit normaler Figur. Die eine oder andere war mir sogar etwas zu dĂŒnn, denn das mag ich genauso wenig. Ist eben eine Frage der Vorlieben.
(Eine Anmerkung dazu ist mit noch eingefallen die sehr wichtig sein dĂŒrfte. Nicht wenige der Frauen mit denen ich letztlich zusammen war oder auch nur mal eine Nackt verbracht habe meinten das sie nichts gegen KrĂ€ftigere. In meinem Fall eher Fette Partner hĂ€tten. Aber viele von ihnen hatten noch niemanden der so Fett war wie ich. Ich sag das nicht weil ich stolz darauf bin sondern weil ich zeigen will das Sympathie und Interesse nicht immer etwas mit dem aussehen zu tun hat. Ich war auch schon mit Frauen im Bett die ich eigendlich nicht so Anziehend fand. Obwohl ich bis auf Gewicht Praktisch keine Vorlieben habe. Dennoch war da die Menschlichkeit und Sympathie zwischen uns beiden einfach gröĂer. Ich will damit nur zeigen und sagen. Man sollte nie oberflĂ€chlich sein.)
Ich habe einen Kumpel, der Typ ist ein Streichholz gegen mich, und der ist genau andersherum. Mit ihm auf MĂ€dels-Tour zu sein (also Damen ansprechen), war nie ein Problem, weil wir genau auf den gegenteiligen Typ standen. So habe wir uns nie gegenseitig ein MĂ€del ausgespannt.
Obwohl die eine oder andere uns mal belogen hat. Sagte ich hÀtte mit ihr geschlafen. Ihm war klar das kann garnicht sein. Genauso andersherum meine habe mit ihm geschlafen auch da wusste ich ne ist sicher nicht der fall gewesen. Sowas hat Vorteile.
Ich steigere mich gerade rein, sorry. Ich hoffe, ich war auch nicht zu unhöflich. Ich mag es nicht, falls ich unhöflich erscheine, weil ich immer versuche, auf meine guten Manieren zu achten. Gelingt mir auch nicht immer.
PS: Ich versuche derzeit auch abzunehmen. Teils weil ich einfach gesĂŒnder Leben will obwohl ich keinerlei gesundheitliche Probleme durch mein Gewicht habe. (Noch nicht.) Teilweise aber auch fĂŒr den Sex. Mit viel Gewicht ist da nicht nur bestimmte GröĂe geringer sondern es fĂ€llt auch schwerer weil man nicht alle Stellungen ausĂŒben kann.
Jedenfalls, liebe GrĂŒĂe
Ray-Mann