Dicke MĂ€nner?

Ah...also bleibst die ErklÀrung schuldig...war nicht mehr zu erwarten....

Und ja, ich habe bewusst die Formulierung "uns" gewÀhlt...

Warum?

Das könntest du nachlesen...aber halt... schon wieder ein Irrtum meinerseits... Menschen wie du lesen ja nicht wirklich...sie ĂŒberfliegen nur..

Ich bin nach 4 Jahren Forum-Abstinenz wieder raus..;)

Warum?

Das könntest du nachlesen...aber halt... schon wieder ein Irrtum meinerseits... Menschen wie du lesen ja nicht wirklich...sie ĂŒberfliegen nur..

Ich hab kein einziges Argument gelesen warum "dicke MĂ€nner" keine Freundin/Beziehung haben können/dĂŒrfen. đŸ€·

Und außer dem Mimimimi des TE und Deinem hat auch niemand irgendwem die Schuld gegeben warum dies nicht klappen kann.

Und ob jetzt jemand nur Schlanke oder leicht mollige(so wie du z.B.) bevorzugt, oder mollige und Dicke Menschen, ist persönlicher Geschmack. - wie des öfteren erklĂ€rt😎

Aber machs gut, eine FreudentrÀne sei mit Dir

Hi

Warum?

dazu:

Merkt ihr eigentlich, dass ihr euch nur mehr mit mir, aber nicht mehr mit dem EP beschÀftigt...:rofl:

Was jetzt? Sollen wir uns mit Deinen Aussagen beschÀftigen oder nicht?

Dir wurde ausfĂŒhrlich dargelegt, dass Du irrst bzw. durchaus Recht hast.

Wo ist Dein Problem? Dass andere damit umgehen können und nicht jammern?

LG Tom

Etwas dicker mit ein bissl Bauch auf jeden Fall, allerdings siehst du eher aus als wÀrst du schwanger :oops:
Also als Erstes kurz etwas zu manchen Kommentaren, angefangen bei dem hier. Ich finde es schon hart,
wenn man sowas schreibt.

Einmal unabhĂ€ngig davon, dass es gerade heutzutage bekannt ist, dass Übergewicht teilweise auch an Erkrankungen liegt – von denen es mehr als eine gibt. Bis dahin das Zucker in fast allem, was wir alltĂ€glich konsumieren ist. (gerade so, dass nicht auch Salz noch gezuckert wird).
Wenn man mich fragt, ist es fast ein Wunder, dass es nicht noch mehr dicke Menschen gibt.

So oder so finde ich so ein Verhalten ungeil.

Noch etwas anderes dazu kurz: Es gibt viele Menschen, die heutzutage beruflich wenig Bewegung haben.
Dass man da nach der Arbeit, wo man teilweise stundenlang drinnen sitzt, nicht noch Sport machen will, verstehe ich. Auch wenn es dumm ist, ist es nachvollziehbar.

So, nun zu deiner Frage:

Ich selbst bin fett. (Vermutlich hat sich das bei meiner AusfĂŒhrung eh jeder gedacht.) Und ich bin nicht nur dick, ich bin echt fett.
Ich selbst habe kein Problem damit. Ich gehe FKK baden und mache auch sonst alles was mir spaß macht. Wer meinen fetten Arsch nicht sehen will, soll wegschauen. Deine Frage war, ob es Frauen gibt, die auf dicke MĂ€nner stehen?
Ja, die gibt es. Es sind vielleicht nicht so viele, aber wenn ich mit meiner Wampe und meinem Breitarsch eine 51-Kilo-Frau abbekommen habe, glaub mir: Dann mĂŒsstest du schon weit dicker sein als ich, dass keine auf dich steht. (NatĂŒrlich gibt es auch KrĂ€ftiger Damen die auf KrĂ€ftigere Herren stehen. Das war nur mein Beispiel aus meiner Erfahrung. FĂŒhre das gleich noch nĂ€her aus im verlauf.)
Ich habe nicht geschaut, weiß also nicht, ob du angegeben hast, was du wiegst – ist aber auch egal.

Ich habe eine Sache im Leben gelernt: Geh selbstbewusst durchs Leben. Sprich auch mal eine Frau an, deren Typ du vielleicht deiner Meinung nach nicht bist. Du wĂ€rst ĂŒberrascht. Und wenn jemand etwas gegen dich sagt, weil du KrĂ€ftiger bist oder so, dann denk dir: Wenigstens bin ich höflich. Denn das solltest du immer sein. NatĂŒrlich weiß ich auch das man sowas leichter sagt oder hört als es selbst zu erleben.
Außerdem mach dir eines klar – und das sollte sich jeder klar machen, der hier liest und oder solche SprĂŒche wie den oben reißt:
Wenn ihr nie selbst in der Situation wart, dann solltet ihr darĂŒber nicht lachen oder Witze reißen. Denn ihr habt keine Ahnung, wie es ist, er, ich oder jemand anderes wie wir zu sein. Geh mit Stolz durch Leben des es gibt DICH nur einmal.

...(ich sollte Motivator werden)....
:rofl::rofl::rofl:

Sorry, ich wollte eigentlich keinen solchen Monster-Text schreiben, aber bei sowas platzt mir die Hutschnur.
Im Übrigen hatte ich weit mehr – weit mehr – als nur die eine Frau. Und die Mehrheit hatte ein normales Gewicht und stand total auf mich.
Das endete ĂŒbrigens nicht nur in Worten, sondern auch in Taten. Also einfach das Leben durchziehen! ;)

Es ist sicher weniger weit verbreitet als Frauen, die auf normale Typen oder MĂ€nner mit einem kleinen Bierbauch stehen. Aber ich fĂŒr meinen Teil – und ich meine das nicht abwertend – bevorzuge auch Frauen mit normaler Figur. Die eine oder andere war mir sogar etwas zu dĂŒnn, denn das mag ich genauso wenig. Ist eben eine Frage der Vorlieben.

(Eine Anmerkung dazu ist mit noch eingefallen die sehr wichtig sein dĂŒrfte. Nicht wenige der Frauen mit denen ich letztlich zusammen war oder auch nur mal eine Nackt verbracht habe meinten das sie nichts gegen KrĂ€ftigere. In meinem Fall eher Fette Partner hĂ€tten. Aber viele von ihnen hatten noch niemanden der so Fett war wie ich. Ich sag das nicht weil ich stolz darauf bin sondern weil ich zeigen will das Sympathie und Interesse nicht immer etwas mit dem aussehen zu tun hat. Ich war auch schon mit Frauen im Bett die ich eigendlich nicht so Anziehend fand. Obwohl ich bis auf Gewicht Praktisch keine Vorlieben habe. Dennoch war da die Menschlichkeit und Sympathie zwischen uns beiden einfach grĂ¶ĂŸer. Ich will damit nur zeigen und sagen. Man sollte nie oberflĂ€chlich sein.)

Ich habe einen Kumpel, der Typ ist ein Streichholz gegen mich, und der ist genau andersherum. Mit ihm auf MĂ€dels-Tour zu sein (also Damen ansprechen), war nie ein Problem, weil wir genau auf den gegenteiligen Typ standen. So habe wir uns nie gegenseitig ein MĂ€del ausgespannt.
Obwohl die eine oder andere uns mal belogen hat. Sagte ich hÀtte mit ihr geschlafen. Ihm war klar das kann garnicht sein. Genauso andersherum meine habe mit ihm geschlafen auch da wusste ich ne ist sicher nicht der fall gewesen. Sowas hat Vorteile.
Ich steigere mich gerade rein, sorry. Ich hoffe, ich war auch nicht zu unhöflich. Ich mag es nicht, falls ich unhöflich erscheine, weil ich immer versuche, auf meine guten Manieren zu achten. Gelingt mir auch nicht immer.

PS: Ich versuche derzeit auch abzunehmen. Teils weil ich einfach gesĂŒnder Leben will obwohl ich keinerlei gesundheitliche Probleme durch mein Gewicht habe. (Noch nicht.) Teilweise aber auch fĂŒr den Sex. Mit viel Gewicht ist da nicht nur bestimmte GrĂ¶ĂŸe geringer sondern es fĂ€llt auch schwerer weil man nicht alle Stellungen ausĂŒben kann.

Jedenfalls, liebe GrĂŒĂŸe

Ray-Mann

Hi,

ein netter Euphemismus fĂŒr fette Weiber... weit verbreitete Frauen ...

LG Tom
Damit waren Frauen Gemeinde die auf dicke MĂ€nner stehen kam das unklar rĂŒber? bei dem Satz ging es nicht um KrĂ€ftigere Frauen. Sondern darum das Frauen die auf Dicke oder wie mich Fette MĂ€nner stehen vermutlich weniger weit verbreitet sind als Frauen die auf normal Gewicht stehen. Dachte eigendlich ich hab das gut beschrieben was ich meine sorry.

Ich habe nicht geschaut, weiß also nicht, ob du angegeben hast, was du wiegst – ist aber auch egal.
đŸ€­
und das sollte sich jeder klar machen, der hier liest und oder solche SprĂŒche wie den oben reißt:
Wenn ihr nie selbst in der Situation wart, dann solltet ihr darĂŒber nicht lachen oder Witze reißen.
Ach so, also wenn man selber dick ist, darf man solche Witze reissen, oder? Also @Mitglied #470492 setzt noch einen oben drauf 😄
Denn ihr habt keine Ahnung, wie es ist, er, ich oder jemand anderes wie wir zu sein. Geh mit Stolz durch Leben des es gibt DICH nur einmal.

Sorry, ich wollte eigentlich keinen solchen Monster-Text schreiben, aber bei sowas platzt mir die Hutschnur.
Im Übrigen hatte ich weit mehr – weit mehr – als nur die eine Frau. Und die Mehrheit hatte ein normales Gewicht und stand total auf mich.
Das endete ĂŒbrigens nicht nur in Worten, sondern auch in Taten. Also einfach das Leben durchziehen! ;)

Es ist sicher weniger weit verbreitet als Frauen, die auf normale Typen oder MĂ€nner mit einem kleinen Bierbauch stehen. Aber ich fĂŒr meinen Teil – und ich meine das nicht abwertend – bevorzuge auch Frauen mit normaler Figur. Die eine oder andere war mir sogar etwas zu dĂŒnn, denn das mag ich genauso wenig. Ist eben eine Frage der Vorlieben.

(Eine Anmerkung dazu ist mit noch eingefallen die sehr wichtig sein dĂŒrfte. Nicht wenige der Frauen mit denen ich letztlich zusammen war oder auch nur mal eine Nackt verbracht habe meinten das sie nichts gegen KrĂ€ftigere. In meinem Fall eher Fette Partner hĂ€tten. Aber viele von ihnen hatten noch niemanden der so Fett war wie ich. Ich sag das nicht weil ich stolz darauf bin sondern weil ich zeigen will das Sympathie und Interesse nicht immer etwas mit dem aussehen zu tun hat. Ich war auch schon mit Frauen im Bett die ich eigendlich nicht so Anziehend fand. Obwohl ich bis auf Gewicht Praktisch keine Vorlieben habe. Dennoch war da die Menschlichkeit und Sympathie zwischen uns beiden einfach grĂ¶ĂŸer. Ich will damit nur zeigen und sagen. Man sollte nie oberflĂ€chlich sein.)

Ich habe einen Kumpel, der Typ ist ein Streichholz gegen mich, und der ist genau andersherum. Mit ihm auf MĂ€dels-Tour zu sein (also Damen ansprechen), war nie ein Problem, weil wir genau auf den gegenteiligen Typ standen. So habe wir uns nie gegenseitig ein MĂ€del ausgespannt.
Obwohl die eine oder andere uns mal belogen hat. Sagte ich hÀtte mit ihr geschlafen. Ihm war klar das kann garnicht sein. Genauso andersherum meine habe mit ihm geschlafen auch da wusste ich ne ist sicher nicht der fall gewesen. Sowas hat Vorteile.
Ich steigere mich gerade rein, sorry. Ich hoffe, ich war auch nicht zu unhöflich. Ich mag es nicht, falls ich unhöflich erscheine, weil ich immer versuche, auf meine guten Manieren zu achten. Gelingt mir auch nicht immer.
Man merkt in deinen Zeilen, wie du um deinen Selbstwert ringst. Das tut mir bisschen leid. Jetzt ernst gemeint.

Zum Thema selbst:
Ich stehe nicht auf dicke MĂ€nner. Allerdings hatte ich schon einige sehr hĂŒbsche und gutgebaute Jungs als Partner und naja, irgendwann hat man die Erkenntnis, dass das nicht automatisch glĂŒcklich macht. Schön und anziehend relativiert sich so mit der Zeit. Aktuell bin ich mit einem sehr molligen Mann in Kontakt (auch schon das erste Mal getroffen). Ich weiss erhlich gesagt noch nicht wie ich und meine Lust reagiere, wenns dann wirklich zur Sache gehen sollte, aber bis jetzt finde ich ihn recht anziehend und kann mir mehr vorstellen. Nicht wegen seines Gewichts, sondern wegen seiner Art und wie er als Mensch auf mich wirkt.

Ich denke, irgendwann im Verlauf seines Lebens sollte man die Entwicklung gemacht haben, sich nicht zu stark von OberflÀchlichkeiten leiten zu lassen.

đŸ€­

Ach so, also wenn man selber dick ist, darf man solche Witze reissen, oder? Also @Mitglied #470492 setzt noch einen oben drauf 😄

Man merkt in deinen Zeilen, wie du um deinen Selbstwert ringst. Das tut mir bisschen leid. Jetzt ernst gemeint.

Ähm ich weiß nicht wer furchii ist aber nein ich finde es generell nicht ok wen man andere Menschen runter macht egal weswegen.

Und zu Analyse meines Selbstwert GefĂŒhls. Ähm wen du bei dem was ich geschrieben habe und ich habe ja viel gesagt wie ich mich verhalte. Das von mir denkst. dann kann ich nur ĂŒber Hobby Psychologen wie dich lachen. Sorry ich will nicht unhöflich sein aber nachdem was ich schon alles erlebt habe sowas ĂŒber mich zu lesen. Besonders von jemanden der vermutlich noch nichts anderes gelesen hat oder mich kennt. Nun schon hart. ich will jemanden aufbauen und bin freundlich und werde als jemand mit geringem Selbst wert hingestellt. Aber ich kenne das schon. Ich zweifle gerade daran das du meinen gesamten Text gelesen hast. Und verstehe ohnehin nicht wie du gerade aus den teil den du zitiert hast schließt wie mein Selbst wert GefĂŒhl aussieht.

Also als Erstes kurz etwas zu manchen Kommentaren, angefangen bei dem hier. Ich finde es schon hart,
wenn man sowas schreibt.

Einmal unabhĂ€ngig davon, dass es gerade heutzutage bekannt ist, dass Übergewicht teilweise auch an Erkrankungen liegt – von denen es mehr als eine gibt. Bis dahin das Zucker in fast allem, was wir alltĂ€glich konsumieren ist. (gerade so, dass nicht auch Salz noch gezuckert wird).
Wenn man mich fragt, ist es fast ein Wunder, dass es nicht noch mehr dicke Menschen gibt.

So oder so finde ich so ein Verhalten ungeil.

Noch etwas anderes dazu kurz: Es gibt viele Menschen, die heutzutage beruflich wenig Bewegung haben.
Dass man da nach der Arbeit, wo man teilweise stundenlang drinnen sitzt, nicht noch Sport machen will, verstehe ich. Auch wenn es dumm ist, ist es nachvollziehbar.

So, nun zu deiner Frage:

Ich selbst bin fett. (Vermutlich hat sich das bei meiner AusfĂŒhrung eh jeder gedacht.) Und ich bin nicht nur dick, ich bin echt fett.
Ich selbst habe kein Problem damit. Ich gehe FKK baden und mache auch sonst alles was mir spaß macht. Wer meinen fetten Arsch nicht sehen will, soll wegschauen. Deine Frage war, ob es Frauen gibt, die auf dicke MĂ€nner stehen?
Ja, die gibt es. Es sind vielleicht nicht so viele, aber wenn ich mit meiner Wampe und meinem Breitarsch eine 51-Kilo-Frau abbekommen habe, glaub mir: Dann mĂŒsstest du schon weit dicker sein als ich, dass keine auf dich steht. (NatĂŒrlich gibt es auch KrĂ€ftiger Damen die auf KrĂ€ftigere Herren stehen. Das war nur mein Beispiel aus meiner Erfahrung. FĂŒhre das gleich noch nĂ€her aus im verlauf.)

Ich habe eine Sache im Leben gelernt: Geh selbstbewusst durchs Leben. Sprich auch mal eine Frau an, deren Typ du vielleicht deiner Meinung nach nicht bist. Du wĂ€rst ĂŒberrascht. Und wenn jemand etwas gegen dich sagt, weil du KrĂ€ftiger bist oder so, dann denk dir: Wenigstens bin ich höflich. Denn das solltest du immer sein. NatĂŒrlich weiß ich auch das man sowas leichter sagt oder hört als es selbst zu erleben.
Außerdem mach dir eines klar – und das sollte sich jeder klar machen, der hier liest und oder solche SprĂŒche wie den oben reißt:
Wenn ihr nie selbst in der Situation wart, dann solltet ihr darĂŒber nicht lachen oder Witze reißen. Denn ihr habt keine Ahnung, wie es ist, er, ich oder jemand anderes wie wir zu sein. Geh mit Stolz durch Leben des es gibt DICH nur einmal.

PS: Ich versuche derzeit auch abzunehmen. Teils weil ich einfach gesĂŒnder Leben will obwohl ich keinerlei gesundheitliche Probleme durch mein Gewicht habe. (Noch nicht.) Teilweise aber auch fĂŒr den Sex. Mit viel Gewicht ist da nicht nur bestimmte GrĂ¶ĂŸe geringer sondern es fĂ€llt auch schwerer weil man nicht alle Stellungen ausĂŒben kann.

Jedenfalls, liebe GrĂŒĂŸe

Ray-Mann

Was soll diese Litanei? HÀtte man auch in 2 SÀtzen schreiben können.
Ich bin seit dem Volksschulalter dick, der Unterschied ist aber, dass ich kein unvorteilhaftes Nacktfoto als Avatar habe und ich auch nicht in einem Internetforum frage, ob wer auf dicke Frauen steht. Ich reduziere mich nicht auf meine Körperform, ich bin weit mehr als das. Ich frage auch nicht, ob jemand auf braune Augen oder dunkelblonde Haare steht oder auf volle Lippen, ist genauso dÀmlich sich nur darauf zu reduzieren.

Meine liebe Fr. Dr. OA. FA. Karin W. hat mir auch gerade erklĂ€rt, - Lieber Hr. E., wenn sie es bewerkstelligen können noch 20cm zu wachsen, besser wĂ€ren 25, kommen wir dem grĂŒnen Bereich schon sehr nahe.
Ansonsten wÀre es, alternativ, möglich, diesen Bereich auch durch abnehmen von 20 - 25 kg zu erreichen.

Dicke Menschen stören mich nicht. Bei manchen denk ich mir "warum?".
Eine sehr gute Freundin ist wirklich "fett" wie es der TE ausdrĂŒckt. Ein herzensguter Mensch.
Mein bester Freund könnte auch so 25cm grĂ¶ĂŸer seinđŸ€·, - der Einzige der mir noch aus alten Tagen geblieben ist.

Zum sexuellen Aspekt sei gesagt - Ich hatte noch nie eine Frau als Partnerin, deren Hintern mehr als eine 38ger Hose braucht/e. Busen war immer eher klein bis a ordentliche Hand voll (mit BH GrĂ¶ĂŸen kenn ich mich nicht aus).
In erster Linie hat aber auch der Charakter etwas mitzureden - darum war ich auch 10 Jahre Single.

Was soll diese Litanei? HÀtte man auch in 2 SÀtzen schreiben können.
Ich bin seit dem Volksschulalter dick, der Unterschied ist aber, dass ich kein unvorteilhaftes Nacktfoto als Avatar habe und ich auch nicht in einem Internetforum frage, ob wer auf dicke Frauen steht. Ich reduziere mich nicht auf meine Körperform, ich bin weit mehr als das. Ich frage auch nicht, ob jemand auf braune Augen oder dunkelblonde Haare steht oder auf volle Lippen, ist genauso dÀmlich sich nur darauf zu reduzieren.
Ah ok jetzt weiß ich wer Furchii ist.

Gut ich schreib meinen Beitrag neu den gerade hab ich selbst bemerkt das ich ausfallend wurde. und das mag ich nicht.

Fangen wir oben an. Nein ich kann das nicht in zwei SÀtzen schreiben den ich bin jemand der Möglichst unmissverstÀndlich Argumentieren will.
(auch wen das zugegebener maßen meistens das Gegenteil bewirkt.)
So oder so bin ich niemand der nur ja und Amend sagt. Ich teile meine Meinung und sage was ich denke.

Als nÀchstes mal direkt den geilsten sagt den du geschrieben hast:
Ich reduziere mich nicht auf meine Körperform, ich bin weit mehr als das.
Sorry meine Dame aber was genau war dann das was ich zitiert habe?
Etwas dicker mit ein bissl Bauch auf jeden Fall, allerdings siehst du eher aus als wÀrst du schwanger
Vielleicht sehe ich das als einziger so aber das ist eine Reduzierung auf Körperformen.

So ich möchte weder streit noch Ă€rger. Egal ob provozieren noch selbst bekommen. Aber einige dinge stinken mir an uns Menschen allgemein die hier gerade wieder deutlich werden. Du schreibst. Das du keine Unvorteilhaften Avatar Bilder hier hast und dann nach (in deinem fall) MĂ€nnern Fragst die auf Dicke Frauen stehen. Auf den ersten blick magst du recht haben das du kein Unvorteilhaftes Profile Bild drinnen hast. Aber wen man drĂŒber nachdenkt ist es das. Selbst meines Ist unvorteilhaft wen man drĂŒber nachdenkt. Warum? Wir sind ihr in einem ERITIKFORUM Das heißt die Mehrheit aller hier sucht oder hat Interesse an Realen kontakten. jedenfalls sollte man das denken.)
Also stelle ich jetzt mal die Frage. Was ist ein Vorteilhaftes Profile Bild in einem Solchen Forum?
Meine Antwort wÀre. Ein Bild auf dem man direkt sieht mit wem man es zu tun hat. Was er anders als du oder auch ich hat.

Dazu kommt das du Nackt extra dazu geschrieben hast. Es stimmt man könnte auch ein bekleidets Bild machen. WĂ€hre zwar immer noch nicht Vorteilhafter aber wĂŒrde etwas mehr zeigen.
ich hab mir eben mal dein Profile angeschaut da mir sehr sauer aufstĂ¶ĂŸt das du jemanden fĂŒr sein Aussehen Kritisierst noch dazu der den Mut hat sich Nackt zu zeigen. Ich wollte mal wissen ob du Nacktfotos im Profile hast.
1732709677712.png
Offensichtlich nicht. Versteht das bitte nicht falsch ich will niemanden an den Pranger stellen. Ich will jemanden davon runter holen. Oder mich zumindest davor stellen. Du hast keine Fotos außer deinem Avatar was ok ist. Ist ja deine Entscheidung. Aber kannst du dann wirklich so einen Spruch reisen? Weil ich nicht ungerecht sein will bin ich auch auf sein Profile gegangen und auch er hat keine Bilder drinnen aber auf seinem Profile Bild sehe ich besser was mich erwartet als auf deinem. Und das geht jedem so der hier nach kontakten sucht. Oder anders gesagt du hast einen Menschen aufgrund seines Avatars auf sein aussehen reduziert weil du dich selbst angegriffen gefĂŒhlt hast und gleichzeitig aber selbst geschĂŒtzt bist. Typisches Internet PhĂ€nomen. Ich will dich nicht angreifen und mir ist selbst klar das es vermutlich fĂŒr viele jetzt so wirkt. Aber nachdem du ja auf meinen Kommentar geantwortet hast und meintest das man das in zwei SĂ€tzen klĂ€ren kann hab ich gesehen wie du das gemacht hast.

Erst sagst du:
Ich reduziere mich nicht auf meine Körperform, ich bin weit mehr als das.
hast aber genau das getan. und du sagst.
der Unterschied ist aber, dass ich kein unvorteilhaftes Nacktfoto als Avatar habe
Was in einem Forum wie diesem hier aber genau andersherum ist. Da ist ein Nacktfoto vorteilhafter als eines in Kleidung. Besonders wen diese Kleidung einen Großteil des Körpers bedeckt.

Das folgende wird sicher jetzt falschverstanden daher möchte ich das ganze gleich Klar stellen.
Ich bin Kein sexsist. Es ist aber dennoch war was ich sage und jeder der auf solchen Plattformen wie hier unterwegs ist
wird das bestÀtigen können. Egal welches Geschlecht man hat.
Als Frau hat man es Leichter einen Mann zu finden der einen will. Das ist auch logisch da MĂ€nner viel schneller und in vielen fĂ€llen aktiver nach Sex suchen als Frauen. (ACHTUNG. Nein nicht sexistisch nur Fakten.) Ich war in meinem Leben auf vielen Plattformen. Auf der Mehrheit sind Frauen 80% Faik und nur da um dir Geld aus der Tasche zu ziehen. Die meisten davon sind noch nicht mal Frauen. Und auf so gut wie jeder dieser Plattformen sind MĂ€nner mehr als Frauen. Das gleiche gilt fĂŒr Clubs, Bars, Discos etc. Was ich damit sagen will. Eine Frau hat die Wahl und kann sich einen oder sogar mehrere MĂ€nner aussuchen. Dabei ist auch ihr aussehen vollkommen egal. Sie bekommt vielleicht auch nicht genau den den sie unbedingt will weil auch MĂ€nner ihren unterschiedlichen Geschmack haben. Aber dennoch kommt auf jede frau mindestens ein zweiter man. Realistisch eher auf eine frau 100 MĂ€nner.

Ich spreche das deswegen an weil wir MĂ€nner uns mehr mĂŒhe geben mĂŒssen und nicht wenige von uns leiden daher unter Selbstzweifeln und ich kenne sogar den einen oder anderen der unter Depressionen deswegen leidet. Ich hatte es schon im letzten Post gesagt mir Platzt bei sowas leider die Hutschnur. Ich will niemanden dumm anmachen auch dich nicht. aber ich glaube nicht das dir klar ist das jemand der sowas fragt nicht Provozieren will sondern vielleicht ernsthafte sorgen darĂŒber hat. Wen man sowas ließt sollte man versuchen sich in den Schreiber hinein zu versetzen. NatĂŒrlich kann es sein das er jetzt nicht so denkt aber das weiß man nicht. Andere tun das. und so wie du reagiert hast hab ich mir als außenstehender erstmal gedacht. WOW was fĂŒr eine unsensible Person ist das bitte. Womit ich dich nicht ihn meinte. Ich fĂŒr meinen Teil verstehe aber seine Sorge den ich war mal in der selben Situation und hab mich das gefragt. Wen mir jemand so geantwortet hĂ€tte wie du oder einige andere hier im Thema hĂ€tte ich vermutlich sofort alles gelöscht und wĂ€hre abgehauen weil ich mich geschĂ€mt hĂ€tte. Er hat Selbstbewusstsein mit dem Foto und der frage bewiesen und wollte etwas wissen und wird dafĂŒr dumm angemacht. Unbegreiflich in meinen Augen. FĂŒr eine Weit entwickelte Lebensform sind wir ganz schöne Einzeller.

Gruß
Ray-Mann

Dicke Menschen stören mich nicht. Bei manchen denk ich mir "warum?".

Erstmal schöner Kommentar. Es liegt gerade heutzutage aber auch nicht immer oder nur an den Menschen. Krankheit mangelnde Bewegung z.b. aufgrund von beruf und ErnĂ€hrung. Wobei, bei ErnĂ€hrung noch nicht mal zu ungesund gegessen werden muss um zuzunehmen. Da in fast allem was wir heutzutage essen Zucker oder andere Dinge sind die bei vielen Menschen eine stĂ€rkere Reaktion auslösen als bei anderen. Auch gibt es wohl inzwischen eine Studie ĂŒber Darmbakterien die wohl bei verschiedenen Menschen zu ĂŒber oder Untergewicht fĂŒhren. Dazu kommt dann immer die Individuelle körperinterne Verarbeitung von verschiedenen Stoffen. So das manchmal Kleinigkeiten ausreichen um zu oder abzunehmen.

ZurĂŒck
Oben