Dicke Männer?

Wir sind ihr in einem ERITIKFORUM Das heißt die Mehrheit aller hier sucht oder hat Interesse an Realen kontakten.
Ähm: Nein. Definitiv nicht. Also zumindest für mich kann ich das definitiv sagen: Ich suche nicht.

Meine Antwort wäre. Ein Bild auf dem man direkt sieht mit wem man es zu tun hat. Was er anders als du oder auch ich hat.
Gibts zwar in meinem Profil (wenn ich es nicht gelöscht habe), aber was spielt das für eine Rolle?
ich hab mir eben mal dein Profile angeschaut da mir sehr sauer aufstößt das du jemanden für sein Aussehen Kritisierst noch dazu der den Mut hat sich Nackt zu zeigen. Ich wollte mal wissen ob du Nacktfotos im Profile hast.
Anhang anzeigen 13051922
Ich sehe zumindest eine Frau auf dem Bild, die ganz offensichtlich keine Kontakte sucht. Wie viel offensiver, als durch das Posten eines Hochzeitsbildes, könnte man das belegen? Ich vermute, sie ist nicht gerade magersüchtig, oder wenn sie das ist, dann ist die Schneiderin eine wahre Künstlerin. Was willst Du mehr?
... und auch er hat keine Bilder drinnen aber auf seinem Profile Bild sehe ich besser was mich erwartet als auf deinem.
Was gehts Dich an, wie die Teilnehmer, die nicht suchen, aussehen? Ich habe es immer noch nicht so ganz verstanden. An dem Punkt gebe ich auf, es wird mir einerseits zu lang, andererseits mutmaße ich, dass Du von einer grundfalschen Prämisse ausgehst: Nämlich der, dass hier jeder jemanden zum Ficken sucht. Das hier ist nicht Tinder.

Vielleicht solltest du dich einfach präziser ausdrücken.
Aber egal. Belüg dich einfach selbst weiter. Darin unterscheidest du dich wenig von all den anderen Adipösen.
Ich hab in meiner Schulzeit 110 Kilo gewogen bei über 190 Körpergröße ich weiß vermutlich besser wovon ich rede als du hab Turniere und Veranstaltungen gewonnen und vieles mehr. Aber klar ich belüge mich selbst. Kannst ja auch mitreden oder? Hab viel in meinem leben gemacht. aber es läuft manchmal nicht wie man es will. aber das zeigt wie du bist.

Ähm: Nein. Definitiv nicht. Also zumindest für mich kann ich das definitiv sagen: Ich suche nicht.

Gibts zwar in meinem Profil (wenn ich es nicht gelöscht habe), aber was spielt das für eine Rolle?

Ich sehe zumindest eine Frau auf dem Bild, die ganz offensichtlich keine Kontakte sucht. Ich vermute, sie ist nicht magersüchtig, oder wenn sie das ist, dann ist die Schneiderin eine wahre Künstlerin. Was willst Du mehr?

Was gehts Dich an, wie die Teilnehmer, die nicht suchen, aussehen? Ich habe es immer noch nicht so ganz verstanden. An dem Punkt gebe ich auf, es wird mir einerseits zu lang, andererseits mutmaße ich, dass Du von einer grundfalschen Prämisse ausgehst: Nämlich der, dass hier jeder jemanden zum Ficken sucht. Das hier ist nicht Tinder.
Du alleine bist also die Mehrheit? Boa Leute lest halt richtig. Ok habt gewonnen und ich meinen frieden wen ihr die Realität nicht sehen wollt. da steht ganz klar die Mehrheit du bist eine Person von wer weiß wie vielen hier im Forum also bist du die minder nicht die Mehrheit. was nicht auf dich zutrifft Trift aber ja vielleicht auf 10 andere zu. damit ist das die Mehrheit. An der stelle klink ich mich aus hier zeigt sich wie überall im netz jeder liest was er will und fühlt sich angesprochen obwohl einzelne Personen gar nicht angesprochen wurden sondern mehrere und keine individuen aber jeder fühlt sich gleich angegriffen alter.

Ich hab in meiner Schulzeit 110 Kilo gewogen bei über 190 Körpergröße ich weiß vermutlich besser wovon ich rede als du hab Turniere und Veranstaltungen gewonnen und vieles mehr.
Kommt jetzt noch irgendetwas Substanzielles zum Thema oder beschränkst dich jetzt auf vermeintliche Autoritätsargumente? :mrgreen:

Hi,

bevor das bei Euch beiden Ü30 BMIlern ausartet:

Man kann sein Essen kochen. Man kauft Gemüse und Sonstiges ein, und macht sein Essen draus. Mit einer Getreidemühle und Brotbackmaschine (diee muss nicht sein), kann man sogar sein eigenes Brot machen, aus Getreide.

Und wenn man dann noch Wasser statt Wein, Bier oder Saft trinkt, wird es schon bissl schwer, seinen täglichen Kalorienbedarf zu decken.

Ich kann natürlich eine Tube Kondensmilch auszuzeln, da haben die 170g über 2.000kcal.

Aber so wie Du es schreibst, wirkt es, als wolltest Du behaupten, dass man quasi gezwungen ist, fett zu werden, weil überall Zucker beigemischt wäre.

Dem ist nicht so.

LG Tom
Ich hatte nicht vor es ausarten zu lassen aber danke du hast recht. Mich ärgert sowas nur immer zumal ich ja speziell auf allgemeine Produkte angespielt habe die man so kaufen kann und nicht auf einzelne Sachen aber ich bin jetzt eh raus mir wird das hier viel zu toxisch und egal wie ich argumentiere wird es anders wiedergegeben bin ich im netz aber gewöhnt.

Liebe grüße
Ray-Mann

Ah ok jetzt weiß ich wer Furchii ist.

Gut ich schreib meinen Beitrag neu den gerade hab ich selbst bemerkt das ich ausfallend wurde. und das mag ich nicht.

Fangen wir oben an. Nein ich kann das nicht in zwei Sätzen schreiben den ich bin jemand der Möglichst unmissverständlich Argumentieren will.
(auch wen das zugegebener maßen meistens das Gegenteil bewirkt.)
So oder so bin ich niemand der nur ja und Amend sagt. Ich teile meine Meinung und sage was ich denke.

Als nächstes mal direkt den geilsten sagt den du geschrieben hast:

Sorry meine Dame aber was genau war dann das was ich zitiert habe?

Vielleicht sehe ich das als einziger so aber das ist eine Reduzierung auf Körperformen.

So ich möchte weder streit noch ärger. Egal ob provozieren noch selbst bekommen. Aber einige dinge stinken mir an uns Menschen allgemein die hier gerade wieder deutlich werden. Du schreibst. Das du keine Unvorteilhaften Avatar Bilder hier hast und dann nach (in deinem fall) Männern Fragst die auf Dicke Frauen stehen. Auf den ersten blick magst du recht haben das du kein Unvorteilhaftes Profile Bild drinnen hast. Aber wen man drüber nachdenkt ist es das. Selbst meines Ist unvorteilhaft wen man drüber nachdenkt. Warum? Wir sind ihr in einem ERITIKFORUM Das heißt die Mehrheit aller hier sucht oder hat Interesse an Realen kontakten. jedenfalls sollte man das denken.)
Also stelle ich jetzt mal die Frage. Was ist ein Vorteilhaftes Profile Bild in einem Solchen Forum?
Meine Antwort wäre. Ein Bild auf dem man direkt sieht mit wem man es zu tun hat. Was er anders als du oder auch ich hat.

Dazu kommt das du Nackt extra dazu geschrieben hast. Es stimmt man könnte auch ein bekleidets Bild machen. Währe zwar immer noch nicht Vorteilhafter aber würde etwas mehr zeigen.
ich hab mir eben mal dein Profile angeschaut da mir sehr sauer aufstößt das du jemanden für sein Aussehen Kritisierst noch dazu der den Mut hat sich Nackt zu zeigen. Ich wollte mal wissen ob du Nacktfotos im Profile hast.
Anhang anzeigen 13051922
Offensichtlich nicht. Versteht das bitte nicht falsch ich will niemanden an den Pranger stellen. Ich will jemanden davon runter holen. Oder mich zumindest davor stellen. Du hast keine Fotos außer deinem Avatar was ok ist. Ist ja deine Entscheidung. Aber kannst du dann wirklich so einen Spruch reisen? Weil ich nicht ungerecht sein will bin ich auch auf sein Profile gegangen und auch er hat keine Bilder drinnen aber auf seinem Profile Bild sehe ich besser was mich erwartet als auf deinem. Und das geht jedem so der hier nach kontakten sucht. Oder anders gesagt du hast einen Menschen aufgrund seines Avatars auf sein aussehen reduziert weil du dich selbst angegriffen gefühlt hast und gleichzeitig aber selbst geschützt bist. Typisches Internet Phänomen. Ich will dich nicht angreifen und mir ist selbst klar das es vermutlich für viele jetzt so wirkt. Aber nachdem du ja auf meinen Kommentar geantwortet hast und meintest das man das in zwei Sätzen klären kann hab ich gesehen wie du das gemacht hast.

Erst sagst du:

hast aber genau das getan. und du sagst.

Was in einem Forum wie diesem hier aber genau andersherum ist. Da ist ein Nacktfoto vorteilhafter als eines in Kleidung. Besonders wen diese Kleidung einen Großteil des Körpers bedeckt.

Das folgende wird sicher jetzt falschverstanden daher möchte ich das ganze gleich Klar stellen.
Ich bin Kein sexsist. Es ist aber dennoch war was ich sage und jeder der auf solchen Plattformen wie hier unterwegs ist
wird das bestätigen können. Egal welches Geschlecht man hat.
Als Frau hat man es Leichter einen Mann zu finden der einen will. Das ist auch logisch da Männer viel schneller und in vielen fällen aktiver nach Sex suchen als Frauen. (ACHTUNG. Nein nicht sexistisch nur Fakten.) Ich war in meinem Leben auf vielen Plattformen. Auf der Mehrheit sind Frauen 80% Faik und nur da um dir Geld aus der Tasche zu ziehen. Die meisten davon sind noch nicht mal Frauen. Und auf so gut wie jeder dieser Plattformen sind Männer mehr als Frauen. Das gleiche gilt für Clubs, Bars, Discos etc. Was ich damit sagen will. Eine Frau hat die Wahl und kann sich einen oder sogar mehrere Männer aussuchen. Dabei ist auch ihr aussehen vollkommen egal. Sie bekommt vielleicht auch nicht genau den den sie unbedingt will weil auch Männer ihren unterschiedlichen Geschmack haben. Aber dennoch kommt auf jede frau mindestens ein zweiter man. Realistisch eher auf eine frau 100 Männer.

Ich spreche das deswegen an weil wir Männer uns mehr mühe geben müssen und nicht wenige von uns leiden daher unter Selbstzweifeln und ich kenne sogar den einen oder anderen der unter Depressionen deswegen leidet. Ich hatte es schon im letzten Post gesagt mir Platzt bei sowas leider die Hutschnur. Ich will niemanden dumm anmachen auch dich nicht. aber ich glaube nicht das dir klar ist das jemand der sowas fragt nicht Provozieren will sondern vielleicht ernsthafte sorgen darüber hat. Wen man sowas ließt sollte man versuchen sich in den Schreiber hinein zu versetzen. Natürlich kann es sein das er jetzt nicht so denkt aber das weiß man nicht. Andere tun das. und so wie du reagiert hast hab ich mir als außenstehender erstmal gedacht. WOW was für eine unsensible Person ist das bitte. Womit ich dich nicht ihn meinte. Ich für meinen Teil verstehe aber seine Sorge den ich war mal in der selben Situation und hab mich das gefragt. Wen mir jemand so geantwortet hätte wie du oder einige andere hier im Thema hätte ich vermutlich sofort alles gelöscht und währe abgehauen weil ich mich geschämt hätte. Er hat Selbstbewusstsein mit dem Foto und der frage bewiesen und wollte etwas wissen und wird dafür dumm angemacht. Unbegreiflich in meinen Augen. Für eine Weit entwickelte Lebensform sind wir ganz schöne Einzeller.

Gruß
Ray-Mann

Wtf...
Abgesehen davon, dass es im gesamten Forum genug Fotos von mir gibt unterliegst du ganz offensichtlich dem Trugbild, dass man, nur weil man in einem Erotikforum ist, wen kennenlernen will.

Ich hatte nicht vor es ausarten zu lassen aber danke du hast recht. Mich ärgert sowas nur immer zumal ich ja speziell auf allgemeine Produkte angespielt habe die man so kaufen kann und nicht auf einzelne Sachen aber ich bin jetzt eh raus mir wird das hier viel zu toxisch und egal wie ich argumentiere wird es anders wiedergegeben bin ich im netz aber gewöhnt.

Liebe grüße
Ray-Mann
Normalerweise sind ja Männer nicht so empfindlich wie Frauen was ihre Figur angeht.

Sie freuen sich, dass sie wenigstens einen Penis haben.

😎

Du alleine bist also die Mehrheit? Boa Leute lest halt richtig. Ok habt gewonnen und ich meinen frieden wen ihr die Realität nicht sehen wollt. da steht ganz klar die Mehrheit du bist eine Person von wer weiß wie vielen hier im Forum also bist du die minder nicht die Mehrheit.
Touché.

Ich frage mich nur, mit welchem Recht Du dann verallgemeinst? Also, ICH, und soweit ich es sehe, @Mitglied #470492 ebenfalls, bin nicht zum Daten hier. Es wäre auch extrem absurd, in ein Forum zu gehen, um zu daten. Ich meine, ein Forum ist ja zum Austausch da.

Ich als "molliger" Mann stelle auch immer wieder fest, dass 99% der Frauen/Paare schlanke bis durchtrainierte Männer suchen, obgleich sie selbst wiederum zu 85% diese "Vorgabe" selbst nicht mitbringen.
Warum sollten sie auch? Nicht alles, was man sucht, muss man doch auch selbst erfüllen.
Die Gesellschaft (hier, auf anderen Seiten und auch in der realen Welt) achtet nur mehr auf die Äußerlichkeiten. Werte, Neigungen, Vorlieben zählen schon lange nicht mehr. Solange das Gesicht passt, alles äußerlich perfekt ist und der Schwanz mindestens XL ist, ist alles gut. Weicht man von dieser Vorstellung ab, ist man automatisch "unten durch".
Das würde ich pauschal so nicht sagen.
Von daher sehe ich die Frage im Eingangspost als voll gerechtfertigt und würde mir wünschen, dass sich mehr Frauen zum Thema äußern, anstatt sich in den verschiedenen Rechenmodellen zur Bestimmung ob jemand fülliger ist, zu verlieren!
Ich persönlich finde, dass ein sportlicher Mann mit 120 Kg durchaus attraktiver aussehen kann als ein Couchpotato mit 90 kg. Es ist nun aber wohl bei jedem so, dass man(frau) eben zuerst das äußerliche sieht. Beim Kennenlernen spielt das eben eine Rolle. Wenn mein Mann jetzt einen Bauch hätte, würde mich das überhaupt nicht stören.

Zurück
Oben