- Reaktionen
- 5.232
- Checks
- 1
…die meisten Männer wollen nur kommen ohne die Frau richtig zu verwöhnen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
…die meisten Männer wollen nur kommen ohne die Frau richtig zu verwöhnen .
Du würdest jedoch Zeit sparen ohne was wesentliches zu verpassen.... ich glaub, es würde etwas fehlen, wärst du auf 'Ignore'
Eh ... aber es ist wohl niemand hier um Zeit zu sparen?!Du würdest jedoch Zeit sparen ohne was wesentliches zu verpassen.
Eh ... aber es ist wohl niemand hier um Zeit zu sparen?!
Bitte nicht zu weit aufreißen, sonst bekommst nicht wieder zusammen.Hi,
Weiber aufreißen geht hier deutlich schneller .... es geht wohl um Zeitersparnis!
LG Tom
Dann wird klar warum Frauen die Zeit mit unfähigen Männern verschwenden.Eh ... aber es ist wohl niemand hier um Zeit zu sparen?!
Hast Du noch eine Lizenz dafür?Hi,
Weiber aufreißen geht hier deutlich schneller .... es geht wohl um Zeitersparnis!
LG Tom
Hast Du noch eine Lizenz dafür?
das mag sein ... andererseits ist es immer gut andere Blick- und Standpunkte zu kennen und nicht nur im eigenen Suppentopf zu köcheln ...Du würdest jedoch Zeit sparen ohne was wesentliches zu verpassen.
Weil die sexuell versierten Männer schon längst in einer festen Beziehung vergeben sind.Wieso lassen sich viele Frauen hauptsächlich von Männern ficken, die meist nur Maulhelden sind und nicht mal in der Lage sind einer Frau einen richtigen Orgasmus zu bescheren, eigentlich brutal oder?
Naja, ist halt eine 50:50 Chance…Hi,
ich weiß es, Du kannst ja raten.
LG Tom
Neid is a HundWieso lassen sich viele Frauen hauptsächlich von Männern ficken, die meist nur Maulhelden sind und nicht mal in der Lage sind einer Frau einen richtigen Orgasmus zu bescheren, eigentlich brutal oder??
Dann brauch ich Sex aber auch keinen und bleibe gleich bei SelbstbefriedigungWieso sind Frauen und/oder Männer denn überhaupt für den jeweiligen Orgasmus des Sexpartners zuständig? Wo bleibt die Eigenverantwortung?