Wieso ficken Frauen meist unfähige Männer ?

Hi,

Du darfst auch gerne das 10-fache an Beiträgen schreiben, schließlich trägst du ja wesentlich zur Erheiterung bei, nur sollte man dann anderen nicht unterstellen, dass ihr "wahres Leben bei Social Media stattfindet. Nur darum ging es, wie du sicher wissen wirst. ;) Also, auf die nächsten 50.000 Beiträge. :saufen::winke:

er ist halt kein Analphabet, der eine Stunde pro Beitrag braucht. Drum sind seine 9 Beiträge pro Tag ja auch was anderes als Deine 2 .....

Also Tom braucht für die 9 Beiträge keine halbe Stunde, schon erhellend, wie Du 9 Beiträge am Tag mit "sein Leben in SM zu verbringen" assoziierst .... :D

LG Tom

Hi,

er ist halt kein Analphabet, der eine Stunde pro Beitrag braucht. Drum sind seine 9 Beiträge pro Tag ja auch was anderes als Deine 2 .....

Also Tom braucht für die 9 Beiträge keine halbe Stunde, schon erhellend, wie Du 9 Beiträge am Tag mit "sein Leben in SM zu verbringen" assoziierst .... :D

LG Tom

er kann nichts dafür, seine üblichen defizite halt mal wieder. ich führte aus dass für viele social media das wahre leben sein könnte. er schloss daraus, dass sich dies von der beitragszahl im EF ableiten ließe. natürlich unfug wie seine meisten absonderungen und macht genauso sinn als würde man behaupten, ein politiker mit vielen wortmeldungen im parlament empfindet selbiges deshalb als sein zuhause oder ein künstler der oft auftritt meint er lebt auf der bühne.

aber egal, sei es nachgesehen. jahrzehnte auf lkw's schütteln natürlich das hirn ordentlich durcheinander und hinterlässt spuren ... :mrgreen:

Hi,

LG Tom
Sorry, falls ich deinem Bruder im Geiste zunahe getreten sein sollte. Ich wusste ja nicht, dass du sein Rechtsvertreter bist. Vllt. liegt's aber auch daran, dass du dich angesprochen fühlst, schließlich ist deine Tagesleistung ja noch höher. Dass es gar nicht darum ging, hast du offensichtlich noch immer nicht kapiert, aber was soll´s. Man sollte nie zuviel erwarten. :schulterzuck: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Es Liegt immer am Mann nicht an der Frau die meisten Männer wollen nur kommen ohne die Frau richtig zu verwöhnen .

er kann nichts dafür, seine üblichen defizite halt mal wieder. ich führte aus dass für viele social media das wahre leben sein könnte. er schloss daraus, dass sich dies von der beitragszahl im EF ableiten ließe. natürlich unfug wie seine meisten absonderungen und macht genauso sinn als würde man behaupten, ein politiker mit vielen wortmeldungen im parlament empfindet selbiges deshalb als sein zuhause oder ein künstler der oft auftritt meint er lebt auf der bühne.

aber egal, sei es nachgesehen. jahrzehnte auf lkw's schütteln natürlich das hirn ordentlich durcheinander und hinterlässt spuren ... :mrgreen:
Das Zitat eines damaligen Moderators namens "Tom" stammt aus dem Jahre 2018.

irgendwie schon fair wäre es, wenn sich ALLE in einem forum in dem sie zu GAST sind, auch entsprechend benehmen und dessen regeln beachten! und dazu gehört es auch im rahmen der netiquette sich nicht gegenseitig zu befetzen, anpissen und beleidigen!

hätte ich solche gäste privat bei mir, die sich in 2 gruppen teilen und meinen sich gegenseitig wie oben beschrieben aufführen zu müssen, so würden sie rasch einen abgang machen! und zwar ausnahmslos jeder der nicht gewillt ist sich entsprechend zu benehmen! dies bitte für die zukunft beim aufenthalt im forum beachten, es hat niemand hier einen daueraufenthalt gepachtet!
und nein, es muss nicht immer gepetzt worden sein, wir lesen sehr oft und sehr viel mit!

Mir stellt sich die Frage, was seitdem geschehen ist, dass man seine Meinung und Herangehensweise so sehr ins Gegenteil verkehrt. :schulterzuck: Ist es purer Frust, oder hat sich seine Einstellung gegenüber Beleidigungen so sehr verändert ? Irgendwie schon bemitleidenswert. ;)

Zurück
Oben