Wieso ficken Frauen meist unfähige Männer ?

Sprach der Mann mit knapp 46.000 Beiträgen. :lalala: :mrgreen:

ach ja, die hellste kerze des forums leuchtet auch mal wieder auf ... :up:

und natürlich danke für deine ausführung, dir ist aber ja bekannt, dass ich gut 10 jahre hier als mod tätig war? da läppert es sich schon in sachen beiträge.

Hi,

sind knapp über 7 Beiträge pro Tag.

Du hast 2 Beiträge pro Tag. Ist das so viel weniger?

LG Tom
also jetzt objektiv gesehen und rein Mathematisch gesehen und nicht wertend.... ich würde schon sagen, daß das schon um einiges mehr ist.. also mehr als das 3 Fache :mrgreen:

Hi,

also jetzt objektiv gesehen und rein Mathematisch gesehen und nicht wertend.... ich würde schon sagen, daß das schon um einiges mehr ist.. also mehr als das 3 Fache :mrgreen:

kommt auf die Anzahl der Buchstaben an. Manche schreiben Beiträge, worin Beitrag mehr Buchstaben hat, als 100 Beiträge von wem anderen.

Und manche reden viel, sagen aber nix.

LG Tom

Hi,

kommt auf die Anzahl der Buchstaben an. Manche schreiben Beiträge, worin Beitrag mehr Buchstaben hat, als 100 Beiträge von wem anderen.

LG Tom
die Qualität der Beiträge war aber jetzt nicht das Thema.... da müsste man dann eine Bewertungssystem entwickeln, bei dem festgelegt wird wieviele "Punkte" ein hochwertiger Beitrag bekommt und wieviele ein Mistkübelbeitrag... Da bräuchte man dann aber auch noch eine Jury, die die dann bewertet...

@Mitglied #452024 :
Ich bin sicher, dass die Damenwelt im EF Dein aufrichtiges Bemühen zu schätzen weiß.
Die Damen die nicht zu den "römisch 1, A, Alpha"-Schnittchen zählen,
haben auch ganz zweifelsfrei Verständnis dafür, dass Du aus- oder schon überlastet bist, und
Du Dich ihrer nicht annehmen kannst.
Sie müssen sich folglich all den Männern hingeben, die nicht zu den Premiumfickern zählen,
um wenigstens ein bissl menschlichen Anschluss zu bekommen. :X3:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

LG Tom

nicht vergessen sollte auch werden, dass der wesentlich unterschied zwischen mir und den meisten anderen hier derjenige ist, dass meine ausführungen äusserst intelligent und unverzichtbar für das gedeihen des forums sind ... :up: :mrgreen:

Zurück
Oben