- Reaktionen
- 22.545
Mir macht Sex nur Spaß wenn sie auch Spaß hat.Bei deinem Body ist es egal ob du gut bist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir macht Sex nur Spaß wenn sie auch Spaß hat.Bei deinem Body ist es egal ob du gut bist
Mir macht Sex nur Spaß wenn sie auch Spaß hat.
bei kabelplus, amazon prime und netflix muss er sich schon ins zeug legen.
doch, natürlich. sehr ausführlich sogar und wenn das Wort Eigenverantwortung fällt, bin ich wegfrage...redet man nicht vorher?
dann würden mich deine zu zweit gespräche interessieren.... bei mir kommt alles mögliche vor, aber das wort "eigenverantwortung" ist noch nie gefallen....doch, natürlich. sehr ausführlich sogar und wenn das Wort Eigenverantwortung fällt, bin ich weg
Na sowas ein ganz UnfehlbarerWieso lassen sich viele Frauen hauptsächlich von Männern ficken, die meist nur Maulhelden sind und nicht mal in der Lage sind einer Frau einen richtigen Orgasmus zu bescheren, eigentlich brutal oder??
Klingt interessant, da hätte ich ja vielleicht Chancen ;-)Wieso lassen sich viele Frauen hauptsächlich von Männern ficken, die meist nur Maulhelden sind und nicht mal in der Lage sind einer Frau einen richtigen Orgasmus zu bescheren, eigentlich brutal oder??
Wen er es nicht kann dann kommt der nächste
War ja nur ein Beispiel !um einen prinzen zu finden musst du einen frosch küssen, nicht den ganzen teich vögeln.
Sag ich ja die ganze Zeit!früher war alles besser ...
ja eh....aber heutzutage hat halt jeder einen fetisch oder was weiss ich was....früher ist gefickt worden, jeder war zufrieden und alles war gut.
Ja früher war der Schwanz auch schneller draußen und ihre Beine gingen zügig auseinander, heute verschlafens die schöne Zeit vorm Display..früher war alles besser .
Aber auch nur auf Social Media……meist mangels geeignetem Gesprächs- und Fickpartner im realen Leben.heut wird alles und jeders analysiert, beredet, zerredet ...
Aber auch nur auf Social Media……meist mangels geeignetem Gesprächs- und Fickpartner im realen Leben.